Er will nicht ... ! ! ! HILFE ! ! !

Gillian   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen,
ich habe da ein kleines Problem.
Also wenn ich meinem Kerl einen Blase. Darf ich nicht bis zum Schluß??? Was soll ich tun. Ich will es unbedingt. Er sagt immer bescheid bevor er kommt und dan muss ich aufhören. Montag habe ich es fast hinbekommen, das er in meinem Mund gekommen ist, aber er hat ihn schnell rausgezogen.
Soll ich es ihm sagen? Ich will es ihm lieber zeigen, das ich es unbedingt will.
Bitte Helft mir.
Gruß Gillian
 

Gillian   (37)

Verbringt hier viel Zeit
gute idee. aber ich will es ihm nicht sagen. ich rede so wieso schon so viel :smile:
ich glaube es würde ihn nur nerven.
 
K

knuffiistda

Gast
dann mach´s doch so dass er kaum nein sagen kann. wenn er wieder raus will: "nein, bleib da, ichwill dich spüren, schmecken, ich bin so geil auf dich! ich möchte es..." ich kenn echt kein typ, der da nein sagen würde! :bier:
 

thommy_h  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ihr müsst drüber reden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Andernfalls müsstest du ja einen Weg finden ihn zu "hintergehen", so dass er ihn nicht rausziehen kann. Fesseln :zwinker:

Nein, rede doch einfach. Frag ihn, was ihn dabei stört. Vielleicht hat er eine unbegründete Angst. Es gibt so Horrorgeschichten von Frauen die dran erstickt sind aber das ist natürlich Unsinn. Wer weiß, was er hat. Finde es raus und schäme dich nicht davor. Ich glaube über sowas kann man in einer Beziehung nicht genug reden.
Aber interessant, dass es auch diese Variante gibt... Ich kenne nur das Gegenteil :geknickt:
 

Gillian   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Hilfe. Ich werde mit ihm reden.
Kann natürlich auch sein, das er es nicht will, weil er momentan Medikamente nehmen muss. Aber ich will es. Ich werde mit ihm so bald wie möglich reden.
 

deedee  

Verbringt hier viel Zeit
deinem kerl?
deine affäre?

vielleicht hat er zu viel besenkammer-nachrichten geschaut :grin:

**edit**
wenn ihr mal beide total willenlos übereinander herfallt musst du einfach die oberhand ergreifen und ihm das gefühl geben, dass er nichts zu sagen hat. er wird sich nicht wehren... :smile:
 
L

littlesunshine6

Gast
kett ihm am bett fest, dann kann er dir nicht entkommen :link: :tongue:
ne, wirklich red mit ihm und sag ihm dass du gern mal schlucken würdest und du eben nicht weist, warum du nicht darfst.
reden tut und ist gut!
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
genau, ich kann mich nur anschließen und dir raten, mit ihm zu reden. Vielleicht denk er ja auch, dass du es nicht möchtest, und zieht deshalb immer raus, wer weiß.
 
B

Butterbrot

Gast
ich würde einfach dran bleiben :zwinker: wenn er dich versucht wegzustossen, dann hältst du seine hand fest und schaust ihn an... dann wird er bestimmt abgehen :grin:
 

knuddelduttel  

Verbringt hier viel Zeit
ich kann und will es nicht glauben, dass ein mann darauf NICHT steht ...
einzige erklärung ... siehe *blondie*

*blondie* schrieb:
genau, ich kann mich nur anschließen und dir raten, mit ihm zu reden. Vielleicht denk er ja auch, dass du es nicht möchtest, und zieht deshalb immer raus, wer weiß.
 

_Faith_   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Irgentwie verkehrte Welt bei euch ^^


Eigentlich findet es jeder Mann geil wenn Freundinn Sperma schluckt etc
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
hmm - weiss ja nicht, wie Ihr beiden auf Dirtytalk klar kommt, aber ihm kurz vor vorm kommen, nochmal schoen versaut und luderig klar machen, was Du jetzt willst.......das muss funktionieren.

Aber reden ist vielleicht doch besser :zwinker:
 

rüsseltier  

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nicht genau wüsste, das freundin "schlucken" will, dann würd ich auch immer kurz vorher bescheid geben...

also ich kann ihn verstehen...
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
rüsseltier schrieb:
wenn ich nicht genau wüsste, das freundin "schlucken" will, dann würd ich auch immer kurz vorher bescheid geben...

also ich kann ihn verstehen...

bescheid geben würd ich auch. aber wenn sie dann nicht aufhört "is sie selber schuld" :blablabla
 

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die oben angeführte Idee, von wegen "fesseln" gar nicht so schlecht.
Wenn du es ihm lieber zeigen willst, dann red mit ihm über das fesseln.
Wenn ihm das auch gefallen würde, dann binde ihn das nächste Mal ans Bett, und verwöhne ihn dann komplett!
Inklusive Blasen. Und schlucken! Dann kann er sich nicht wehren und dann wird er auch wissen, dass du es wirklich willst.

Fesseln. Mhhh. Sollte ich endlich auch mal mit meiner Freundin machen!
Aber irgendwie hat bisher noch nie die Situatione gepasst.
 

Knally  

Verbringt hier viel Zeit
Rede mit ihm darüber das es dir wichtig ist und du es unbedingt machen willst. kannst uns dann ja den grund nennen. :zwinker:

Aber die idee von Blondie is wahrscheinlich das zutreffende hier.

Knally
 

BigDing  

Verbringt hier viel Zeit
LOL ... also das hab ich auch noch nie gehört ... eher das gegenteil das so schnell "scharf" Geschossen wurde das nicht einmal weglaufen geholfen hat ;-)

Naja .. wurde denk ich doch scho alles gesagt ... entweder reden, was das beste wäre (evtl schlechte erfahrung???) oder halt so anstellen das es KEIN ZURÜCK gibt ...
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
solang dus ihm nicht sagst wird er denken er tut dir damit einen gefallen, er ist ein mann und du bist eine frau, wenn du ihm was klarmachen willst musst du es deutlich sagen, am besten in drei sprachen, damit er es versteht... kommunikation zwischen den geschlechtern is ned so einfach wie mit der besten freundin :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren