Er will Model werden..Wie soll ich damit umgehen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

LiTtLAnGeL

Gast
Also mein Freund sieht echt gut aus!
Und sein großer Traum ist Model zu werden!
Und er hat 2 Angebote von Agenturen bekommen die er auch nutzen wird!
Ich weiß es muss nich sein das er genommen wird und zum topmodel mutiert!
Aber wenn es so was dann?
Habe angst ihn zu verlieren!
Er würde dann kaum Zeit für mich haben!
Er denkt ich gönne es ihm nich das er Chancen auf seinen großen Traum bekommen hat!
Aber er hat gesagt mir zu liebe würde er sie nicht annehmen!
Aber das will ich gar nich weil ich doll will das sich alle seine Träume erfüllen!
Will ihm da wirklich nich im Wege mit stehen aber es fällt mir schwer damit umzugehen!
Und irgendwie hoffe ich sie nehmen ihn nicht! :geknickt:
Ist das normal?
Oder ist das falsch von mir so zu denken?
Wie zeige ich ihm das ich mich doch für ihn freue?
Übertreibe ich es vielleicht ein wenig?
 

faKe  

Verbringt hier viel Zeit
Naja einerseits is das OK aber andererseits auch nicht, dass du nicht mit ihm hoffst.
Siehs so: er wird es 99,99% nicht zum Durchbruch schaffe, und wenn, kannst du dir weiter den Kopf zerbrechen, aber jetzt lass mal stecken.
 
L

LiTtLAnGeL

Gast
Naja iwie hoffe ich für ihn schon das er es schaffen wird!
Weil es einfach sein 2.größter Traum ist!
Und ich will wirklich das sich alles erfüllt wa er sich wünscht!
Nur würde das unser Leben total verändern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren