• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mit mir zum Gyn.

B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute.

ich habe vor ca 2 wochen einen mann kennengelernt.
Wir verstehen uns richtig gut, sehen uns sehr oft und es ist eigentlich alles perfekt
Nun habe ich nächste Woche einen Termin beim Gyn.
Ich weiss nicht, wie er das raus gefunden hat, ich hab es ihm nicht gesagt, aber er weiss es eben^^
Er meinte zu mir, dass er, wenn ich evtl nicht alleine dort hin gehen mag. doch auch mit ihm gehen könnte.
Das Ding ist einfach, dass ich die Welt nicht mehr verstehe, ich wollte immer so einen Mann, der auch sowas tun würde, wo alle ex freunde immer gesagt haben, nene mach mal alleine und generell ist er so verständnisvol.

was soll ich davon halten?
warum würde er mit gehen, wir kennen uns doch auch erst seit 2 wochen. Klar, es kribbelt ganz gewaltig aber wir sind ja offiziell weder zusammen noch sonstwas.

meint ihr, ich sollte ihn mitnehmen?
ich selbst hätte damit eher weniger probleme, wenn er nicht bei der untersuchung direkt neben mir steht und sich alles anguckt xD aber generell kann er schon wenigstens mit, wenns sein wunsch ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Da musst du jetzt differenzieren - ist es sein Wunsch mitzukommen oder ein Angebot?

Als Mann weiß man ja nicht, wie eine gynäkologische Untersuchung ist, vielleicht denkt er einfach, dass du wen zum Händedrücken brauchst. Wenn du so jemanden nicht brauchst, dann sag ihm das und dann sollte das Thema gegessen sein.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Wenn du ihn mitnehmen willst und dich damit besser fühlen würdest, kannst du das ja tun.

...Ich persönlich fände das angesichts der Tatsachen, dass ihr nicht zusammen seid, euch erst wenige Tage kennt und du nicht einmal weißt, wie er von dem Termin erfahren hat, eher gruselig als verständnisvoll und würde ihn nicht mitnehmen. :hmm:

Aber ich würde auch meinen Partner nicht mitnehmen, mal abgesehen von einer späteren hypothetischen Schwangerschaft vielleicht; und wie du dich am wohlsten fühlst, weißt nur du. :grin:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Erstmal würde ich genau wissen wollen, woher er das weiß. Find ich bislang strange.

Mitnehmen würde ich ihn wohl nur, wenn wir schon Sex gehabt hätten.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Es war ein Angebot, er meinte, wenn ich nicht alleine gehen mag, würde er mitkommen. Und auch nur soweit wie ich das möchte.

Wahrscheinlich hat ers in meinem kalender gesehen, ich weiss es nicht.

Nunja, der Termin ist ja nun nicht morgen und ich glaub das keiner von uns beiden am wochenende nein sagen würde wenn er will....
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Kennt dich zwei Wochen, will mit dir zum Gyn -> Da würden ja bei mir alle Freakalarmglocken angehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich glaub der gute Mann stellt sich so einen Arztbesuch einfach ganz anders vor. Vielleicht weiß er nicht, dass Frauen regelmäßig zur Kontrolle hingehen und glaubt, dass das was total traumatisches ist - wer weiss :grin: Vielleicht glaubt er auch dass du dir die Verhütung für euch beide holt und er will verantwortungsbewusst wirken oder was auch immer. Ich glaub da ist einfach ein kleines Missverständnis. Muss ja nicht sofort ein Verrückter sein.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
Oder er denkt sich, dass du sein Angebot aus Höflichkeit nicht abschlagen willst, es dir aber zu blöd ist, einen Mann mit zum FA zu nehmen, der mit der dort im Mittelpunkt stehenden Zone noch nie etwas zu schaffen hatte.

= ultimative Garantie für Sex. Sehr clever von ihm.

:grin: :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Es war ein Angebot, er meinte, wenn ich nicht alleine gehen mag, würde er mitkommen. Und auch nur soweit wie ich das möchte.

Dann nimm das Angebot an oder nicht.
Wo ist da das Problem? :hmm:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Als er es dann wusste haben wir kurz drüber geredet, wegen verhütung und sowas und ihm ist das schon auch wichtig, auch wenn das im moment vielleicht noch nicht in frage kommt weil, so früh macht man es ja eigentlich auch nicht.

ich finde es komisch aber nicht...freakig xD
deswegen frage ich euch ja auch was ihr dazu sagt^^

er meinte es würde eben dazu gehören...das er bei sowas mit kommt....

will er wohl damit sagen das ich ihm sehr wichtig bin?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Na ja bei einer Person, die ihm total am Allerwertesten vorbeigeht, bietet er sicher nicht seine Begleitung für einen Arztbesuch an. :zwinker:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
@ krava, ich weiss das ich das entscheiden muss.
nur frage ich mich doch selbst, ob irgendwas mit ihm nicht stimmt xD

weiterhin: warum ultimative garantie für sex?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
ich finde es komisch aber nicht...freakig xD
deswegen frage ich euch ja auch was ihr dazu sagt^^
Also ich finde es schon sehr freaky...vor allem wenn man sich so kurz kennt. Da kommt man doch normalerweise wirklich auf andere Themen :ratlos:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
@schweinebacke

kann es nicht einfach sein, dass ich ihm nur so wichtig bin dass er sowas auch tun würde`?
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #15
ich finde es komisch aber nicht...freakig xD
deswegen frage ich euch ja auch was ihr dazu sagt^^

er meinte es würde eben dazu gehören...das er bei sowas mit kommt....

will er wohl damit sagen das ich ihm sehr wichtig bin?

Also mein Mann wäre vor meiner Schwangerschaft nie auf die Idee gekommen, da mitzukommen. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn mitzunehmen.

Wenn du ihn dabei haben willst, nimm ihn mit, wenn nicht, dann nicht.
Für mich käme es nicht in Frage, aber das musst du ja selber am besten wissen.

Keine Ahnung, ob er damit sagen will, dass du ihm wichtig bist. Frag ihn doch, warum er mitkommen möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
So, da bin ich mal wieder :smile:

ich habe mir die letzten, bzw alle kommentare durchgelesen und ich schätze mal, bzw meinte er, dass er es auf dem kalender bei mir zu hause gesehen hat, wo deutlich gyn stand bei meinem namen, und er deswegen gefragt hat wil er sich denken konnte, das ich da sicher nicht gerne hin gehe.

Ich denke mal, er wird im wartezimmer warten.
ehrlich gesagt möchte ich ihn auh nicht sooooo gerne auf dem stuhl bei mir haben....das ist so schon schlimm genug für mich.

er besucht mich am wochenende, also morgen auch, wieder, und je nach dem wie es da läuft, sind wir bald sogar vielleicht zusammen und dann ist die ganze frage auch eigentlich kein problem mehr.

und JA, ich fand es selbs komisch, dass er mich gefrgat hab, aber da weiss ich ja nun eine antwort drauf:smile2:

ich kanneuch gerne auf dem laufenden halten:smile2:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
und er deswegen gefragt hat wil er sich denken konnte, das ich da sicher nicht gerne hin gehe.

Das klingt irgendwie, als wäre es völlig selbstverständlich, dass frau den FA-Besuch hassen muss. Insofern ist es wohl gar keine schlechte Idee, wenn er dich begleitet, dann sieht er mal, dass da kein Haufen zitternder Patientinnen im Wartezimmer sitzt, die alle Angst vor der fürchterlichen Untersuchung haben, mit der man sie gleich foltern wird. :smile:

Aber zum nächsten unangenehmen Zahnarzttermin muss er dich dann auch begleiten, wenn schon denn schon. :zwinker:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Das klingt irgendwie, als wäre es völlig selbstverständlich, dass frau den FA-Besuch hassen muss. Insofern ist es wohl gar keine schlechte Idee, wenn er dich begleitet, dann sieht er mal, dass da kein Haufen zitternder Patientinnen im Wartezimmer sitzt, die alle Angst vor der fürchterlichen Untersuchung haben, mit der man sie gleich foltern wird. :smile:

Aber zum nächsten unangenehmen Zahnarzttermin muss er dich dann auch begleiten, wenn schon denn schon. :zwinker:

das wird er sicherlich machen:zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich find das irgendwie süß "90er", da war das total "in" dass man als Paar gemeinsam zum Frauenarzt ging und sich die erste Pille verschreiben liess.

Als erwachsene Frau erledigt man das ja so im Vorübergehen und denkt da gar nicht mehr drüber nach, da geht der Mann erst wieder zu den Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen mit und guckt fasziniert dem Ultraschallbabytv zu.

Also, ich find das nicht schlimm. Er wird ja sicher im Wartezimmer rumhängen.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Echt schön, dass so viele antworten kommen:smile2:
er war heute wieder bei mir, und wir sind "endlich" so richtig offiziell zusammen :smile:
& noch viel mehr :smile:

Das macht mich so unfassbar glücklich, das glaubt ihr gar nicht :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Echt schön, dass so viele antworten kommen:smile2:
er war heute wieder bei mir, und wir sind "endlich" so richtig offiziell zusammen :smile:
& noch viel mehr :smile:

Das macht mich so unfassbar glücklich, das glaubt ihr gar nicht :smile:
:herz:... na wenn das mal kein happy ending ist. :smile:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
:herz:... na wenn das mal kein happy ending ist. :smile:

das stimmt :smile:
das alles kam gestern zwar sehr überraschend, und "das" war auch noch lange nicht geplant, aber dadurch fällts mir vielleicht leichter zu entscheiden wie weit er mit "kann" :smile:
zumal er da ja nun vieles kennt von mir...:ashamed:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #63
Wie süüüüüüüüß!
Echt!
Er wollte einfach nur an Deiner Seite sein. Er wollte dich nicht alleine lassen. Bestimmt hat er mitbekommen (oder sich eingebildet) daß das eine heikle Sache für Dich ist und wollte Dich unterstützen.

Du hast da einen feinen Kerl an Deiner Seite!

> zumal er da ja nun vieles kennt von mir...
Das klingt gut, weisst Du? Ihr seid ein gutes, gutes Stück weitergekommen in Richtung freier Sexualität.
Toll, daß Du ihn zu so einer intimen Sache mitgenommen hast.
Vielleicht war es ja das erste Mal für ihn, daß er sein Mädel begleiten durfte?
Schön, daß Du ihm vertraut hast!
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Wie süüüüüüüüß!
Echt!
Er wollte einfach nur an Deiner Seite sein. Er wollte dich nicht alleine lassen. Bestimmt hat er mitbekommen (oder sich eingebildet) daß das eine heikle Sache für Dich ist und wollte Dich unterstützen.

Du hast da einen feinen Kerl an Deiner Seite!

> zumal er da ja nun vieles kennt von mir...
Das klingt gut, weisst Du? Ihr seid ein gutes, gutes Stück weitergekommen in Richtung freier Sexualität.
Toll, daß Du ihn zu so einer intimen Sache mitgenommen hast.
Vielleicht war es ja das erste Mal für ihn, daß er sein Mädel begleiten durfte?
Schön, daß Du ihm vertraut hast!


der termin ist ja erst am montag, aber er "will" immernoch mit und ich will das jetzt auch wirklich :smile:
er will mich aber wirklich nur nich alleine lassen und sagte auch, dass er nicht mitkommen müsse eben so wie ich es möchte :smile:

ob es das erste mal sein wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht...ich frag ihn aber mal danach :smile:
er hat ja eh schon alles da gesehen, da unten, bei mir, in sofern sollte selbst das eigentlich kein problem sein:smile2:
aber süß dass ihr das so süß findet, zumindest ein paar xD






ich habe ihn grade mal gefragt und er sagte, er sei schon mal, ab und zu bei einer freundin, seiner freundin vorher etc, dabei gewesen. er kennt es also wohl schon.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Find ich auch sehr schön die Geschichte, so einen Mann wünscht man sich doch wenn er wirklich einfach nur total rücksichtsvoll ist und dir "beistehen" will :smile2:
Viel Glück euch beiden!!
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Also, ich war gestern da und er war mit.
er hat im wartezimmer gewartet und das hat ihm auch gereicht, er meinte sogar, er würde mitgehen, aber er würde sich "das da unten" doch lieber in anderer umgebung genauer anschauen:zwinker:
er hat mir viel mut gemacht, (ich hasse es ja zum gyn zu gehen) un durch ihn auch wenn er einfach nur im wartezimmer war, war alles nur halb so schlimm wie sonst...
alles in allem war es einfach wirklich gut das er mit war :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ende gut alles gut :smile:
Scheint wirklich ein feiner Kerl zu sein.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
Na das hoffe ich doch mal :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #69
ich weiss eben nicht ob wir ein paar sind.
es fühlt sich so an nur nach 2 wochen...ich weiss nicht

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon durch, aber hier würde ich gern nochmal nachhaken, weil ich diesen Satz nicht verstehe. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das Verhältnis zwischen einem Mann und einer Frau aussieht, wenn man nicht weiß, ob man zusammen ist. Ich weiß nicht, bin ich irgendwie von gestern oder so? Nach meiner Anschauung ist man ab dem ersten Kuss zusammen, sofern man auch Zeit miteinander verbringt und sich weiter küsst und so (und das nicht nur ein Ausrutscher o.ä. war). Ist das im Allgemeinen etwa nicht so? D.h. gibt es nicht-liierte "Paare", die sich küssen und so, aber trotzdem kein Paar sind? Also eine Art Sex-Beziehung? Aber in dem Fall redet man doch drüber und klärt das, also müsste man seinen Beziehungsstatus doch kennen... :confused: bitte klärt mich auf!
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon durch, aber hier würde ich gern nochmal nachhaken, weil ich diesen Satz nicht verstehe. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das Verhältnis zwischen einem Mann und einer Frau aussieht, wenn man nicht weiß, ob man zusammen ist. Ich weiß nicht, bin ich irgendwie von gestern oder so? Nach meiner Anschauung ist man ab dem ersten Kuss zusammen, sofern man auch Zeit miteinander verbringt und sich weiter küsst und so (und das nicht nur ein Ausrutscher o.ä. war). Ist das im Allgemeinen etwa nicht so? D.h. gibt es nicht-liierte "Paare", die sich küssen und so, aber trotzdem kein Paar sind? Also eine Art Sex-Beziehung? Aber in dem Fall redet man doch drüber und klärt das, also müsste man seinen Beziehungsstatus doch kennen... :confused: bitte klärt mich auf!

na wenn es danach ging wären wir ab dem 1.date schon zusammen gewesen, wegen küssen und so:zwinker:
es hat sich gut angefühlt aber ich wollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen, vielleicht wollte er ja auch noch nicht :zwinker:
 
P
Benutzer115064  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Na sowas würde für mich nicht in die Tüte kommen^^ Das einzige, was ich gut finden würde, ist wenn der Typ die Hälfte der Pille mitbezahlt, ist schließlich auch seine Versicherung :smile: .
Sag doch einfach nein- ich denke nicht, dass er sich wohlfühlt, wenn er im Wartezimmer die ganzen Frauen da sitzen sieht. Vielleicht rettest du ihm mit deinem "nein" den Tag :grin:
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Er will mit mir zum Gyn.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren