Er will mit mir zum Gyn.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Echt schön, dass so viele antworten kommen:smile2:
er war heute wieder bei mir, und wir sind "endlich" so richtig offiziell zusammen :smile:
& noch viel mehr :smile:

Das macht mich so unfassbar glücklich, das glaubt ihr gar nicht :smile:
:herz:... na wenn das mal kein happy ending ist. :smile:
 

Benutzer113042  (29)

Benutzer gesperrt
:herz:... na wenn das mal kein happy ending ist. :smile:

das stimmt :smile:
das alles kam gestern zwar sehr überraschend, und "das" war auch noch lange nicht geplant, aber dadurch fällts mir vielleicht leichter zu entscheiden wie weit er mit "kann" :smile:
zumal er da ja nun vieles kennt von mir...:ashamed:
 

Benutzer114221  (57)

Öfters im Forum
Wie süüüüüüüüß!
Echt!
Er wollte einfach nur an Deiner Seite sein. Er wollte dich nicht alleine lassen. Bestimmt hat er mitbekommen (oder sich eingebildet) daß das eine heikle Sache für Dich ist und wollte Dich unterstützen.

Du hast da einen feinen Kerl an Deiner Seite!

> zumal er da ja nun vieles kennt von mir...
Das klingt gut, weisst Du? Ihr seid ein gutes, gutes Stück weitergekommen in Richtung freier Sexualität.
Toll, daß Du ihn zu so einer intimen Sache mitgenommen hast.
Vielleicht war es ja das erste Mal für ihn, daß er sein Mädel begleiten durfte?
Schön, daß Du ihm vertraut hast!
 

Benutzer113042  (29)

Benutzer gesperrt
Wie süüüüüüüüß!
Echt!
Er wollte einfach nur an Deiner Seite sein. Er wollte dich nicht alleine lassen. Bestimmt hat er mitbekommen (oder sich eingebildet) daß das eine heikle Sache für Dich ist und wollte Dich unterstützen.

Du hast da einen feinen Kerl an Deiner Seite!

> zumal er da ja nun vieles kennt von mir...
Das klingt gut, weisst Du? Ihr seid ein gutes, gutes Stück weitergekommen in Richtung freier Sexualität.
Toll, daß Du ihn zu so einer intimen Sache mitgenommen hast.
Vielleicht war es ja das erste Mal für ihn, daß er sein Mädel begleiten durfte?
Schön, daß Du ihm vertraut hast!


der termin ist ja erst am montag, aber er "will" immernoch mit und ich will das jetzt auch wirklich :smile:
er will mich aber wirklich nur nich alleine lassen und sagte auch, dass er nicht mitkommen müsse eben so wie ich es möchte :smile:

ob es das erste mal sein wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht...ich frag ihn aber mal danach :smile:
er hat ja eh schon alles da gesehen, da unten, bei mir, in sofern sollte selbst das eigentlich kein problem sein:smile2:
aber süß dass ihr das so süß findet, zumindest ein paar xD






ich habe ihn grade mal gefragt und er sagte, er sei schon mal, ab und zu bei einer freundin, seiner freundin vorher etc, dabei gewesen. er kennt es also wohl schon.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Find ich auch sehr schön die Geschichte, so einen Mann wünscht man sich doch wenn er wirklich einfach nur total rücksichtsvoll ist und dir "beistehen" will :smile2:
Viel Glück euch beiden!!
 

Benutzer113042  (29)

Benutzer gesperrt
Also, ich war gestern da und er war mit.
er hat im wartezimmer gewartet und das hat ihm auch gereicht, er meinte sogar, er würde mitgehen, aber er würde sich "das da unten" doch lieber in anderer umgebung genauer anschauen:zwinker:
er hat mir viel mut gemacht, (ich hasse es ja zum gyn zu gehen) un durch ihn auch wenn er einfach nur im wartezimmer war, war alles nur halb so schlimm wie sonst...
alles in allem war es einfach wirklich gut das er mit war :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ende gut alles gut :smile:
Scheint wirklich ein feiner Kerl zu sein.
 
T

Benutzer

Gast
ich weiss eben nicht ob wir ein paar sind.
es fühlt sich so an nur nach 2 wochen...ich weiss nicht

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon durch, aber hier würde ich gern nochmal nachhaken, weil ich diesen Satz nicht verstehe. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das Verhältnis zwischen einem Mann und einer Frau aussieht, wenn man nicht weiß, ob man zusammen ist. Ich weiß nicht, bin ich irgendwie von gestern oder so? Nach meiner Anschauung ist man ab dem ersten Kuss zusammen, sofern man auch Zeit miteinander verbringt und sich weiter küsst und so (und das nicht nur ein Ausrutscher o.ä. war). Ist das im Allgemeinen etwa nicht so? D.h. gibt es nicht-liierte "Paare", die sich küssen und so, aber trotzdem kein Paar sind? Also eine Art Sex-Beziehung? Aber in dem Fall redet man doch drüber und klärt das, also müsste man seinen Beziehungsstatus doch kennen... :confused: bitte klärt mich auf!
 

Benutzer113042  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon durch, aber hier würde ich gern nochmal nachhaken, weil ich diesen Satz nicht verstehe. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das Verhältnis zwischen einem Mann und einer Frau aussieht, wenn man nicht weiß, ob man zusammen ist. Ich weiß nicht, bin ich irgendwie von gestern oder so? Nach meiner Anschauung ist man ab dem ersten Kuss zusammen, sofern man auch Zeit miteinander verbringt und sich weiter küsst und so (und das nicht nur ein Ausrutscher o.ä. war). Ist das im Allgemeinen etwa nicht so? D.h. gibt es nicht-liierte "Paare", die sich küssen und so, aber trotzdem kein Paar sind? Also eine Art Sex-Beziehung? Aber in dem Fall redet man doch drüber und klärt das, also müsste man seinen Beziehungsstatus doch kennen... :confused: bitte klärt mich auf!

na wenn es danach ging wären wir ab dem 1.date schon zusammen gewesen, wegen küssen und so:zwinker:
es hat sich gut angefühlt aber ich wollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen, vielleicht wollte er ja auch noch nicht :zwinker:
 

Benutzer115064 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na sowas würde für mich nicht in die Tüte kommen^^ Das einzige, was ich gut finden würde, ist wenn der Typ die Hälfte der Pille mitbezahlt, ist schließlich auch seine Versicherung :smile: .
Sag doch einfach nein- ich denke nicht, dass er sich wohlfühlt, wenn er im Wartezimmer die ganzen Frauen da sitzen sieht. Vielleicht rettest du ihm mit deinem "nein" den Tag :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren