• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mir bei SB zusehen!

S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute,

seit kurzen hab ich wieder einen Partner. Unser Sexleben ist extrem gut :grin: Als wir letztens über unsere Vorlieben bzw. was uns scharf macht gesprochen haben, sagte er mir das es ihn total anmacht wenn ich es mir selber mache und er dabei zusieht. Der gedanke macht mich ja auch schon an, ich bin halt noch etwas gehemmt, weil ich Selbstbefriedigung bisher nur ohne zuschauer kannte.

Frage an die Frauen: Wie findet ihr das bzw. würdet ihr es machen oder habt ihr es schon getan??

Frage an die Männer: Macht es euch auch an bzw. was macht euch daran an?

Danke für eure beiträge!
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also find das eigentlich ziemlich geil. hab das mit meinem ex oft gemacht, weil ich öfters schmerzen beim sex hatte. war halt ne gute alternative :grin: ich finds auch gut als einstieg, wenn man nen neuen partner hat und nich direkt in den ersten wochen mit ihm schlafen will oder so...

is auf jeden fall nur zu empfehlen! :zwinker:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #3
Hab ich schon gemacht.Also mehr deshalb,das er weiß wo ich leichter einen Orgasmus bekomme, aber er steht auf alle Fälle darauf.Ich finde wenn man einen Freund hat, dem man vertraut, ist es auch nicht peinlich (obwohl, am Anfang war es schon unangenehm, bis ich gemerkt hab, das er nen Steifen bekommt.Das hat mich dann lockerer gemacht)
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #4
Hi, also ich mache das sehr gerne wenn ich eine Freundin habe :smile: . Ich werde richtig geil bei dem Anblick wie sie da sitzt/liegt und sich selbst befriedigt :gluecklic . Als Vorspiel gibt es fast nichts schöneres, hehe. Wenn Du selber Bedenken hast, dann würde ich an Deiner Stelle Deinem Partner vorschlagen, das er anfängt sich selbst zu befriedigen und dann wenn Du möchtest fängst Du auch an :zwinker: . Und später könnt ihr euch ja gegenseitig befriedigen, das finde ich auch immer sehr sehr geil *fg* .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jaaa das ist auf jedensten total geil und mußt du unbedingt mal ausprobieren. kA was genau uns männer daran so geil macht, aber es ist halt so! und ich hatte auch noch keine, der es nicht gefallen hat!
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich mache das öfter..ist doch nichts dabei meiner meinung nach..ich denke das gehört zum intimsein dazu.... :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Würde das auch gerne mal ausprobieren. Stell mir das total scharf vor!

Aber wo spritzt er dann hin?
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
taschentuch, handtuch, schüssel,... also wie beim normaler SB auch. geiler kommts aber, wenn man das ganze nur als vorspiel macht und danach dann noch richtig...
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #9
Jenny87 schrieb:
Würde das auch gerne mal ausprobieren. Stell mir das total scharf vor!

Aber wo spritzt er dann hin?

Ja es ist auch scharf, hehe. Wo man dann hinspritzt kommt immer darauf wie/wo man liegt/sitzt. Wenn man nebeneinander auf dem Bett liegt dann kann man ja rüberspritzen zur Freundin *fg* . Wenn ich als Mann aber auf nem Stuhl sitze und meine Freundin auf dem Bett liegt dann gehe ich meistens zu ihr rüber und spritze sie an, oder sie nimmt ihn in den Mund und schluckt es, da gibt es doch soooooooo viele Möglichkeiten :zwinker: . Manchmal kommt man auch gar nicht zum Ende bei der SB, weil man dabei so geil aufeinander geworden ist das man übereinander herfällt :grin: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
oh ja, das kommt mir bekannt vor ^^

ich weiß dass das meinen Freund auch sehr scharf machen würde, aber ich selber habe auch hemmungen davor und habe es bisher noch nicht gemacht. Er hingegen macht es manchmal, aber meistens macht es mich so scharf, dass ich dann selber wieder ran will :tongue:

Wenn er es dann doch mal zu Ende macht, dann spritz er das Zeug auf den Bauch, sofern er trifft :grin:
 
S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also leutz... das hört sich alles recht interessant bei euch an! Ich denke ich versuche es auf jedenfall! Immer mal wieder was neues.... Vielleicht ist es ja noch DIE fehlende sexuelle erfahrung! :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Sookie schrieb:
also leutz... das hört sich alles recht interessant bei euch an! Ich denke ich versuche es auf jedenfall! Immer mal wieder was neues.... Vielleicht ist es ja noch DIE fehlende sexuelle erfahrung! :grin:

wenn du dich getraut hast, dann erzähl mir davon ^^
Traue mich nämlich nicht *g*
 
S
Benutzer19324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es ist einfach wundervoll, glaub mir. In meinem Fall fiel es mir nicht sonderlich schwer, aber ich mach's ja auch "nur" vor 'nem anderen Mädel... Aber was dich betrifft: Du kannst ja sagen, dass du's noch nie gemacht hast, es auch gerne tun möchtest, aber nicht versprechen kannst, dass es klappt. Er wird dann bestimmt nicht sauer sein und wird es sicherlich auch verstehen können (immerhin hat man sich ja bisher immer nur "vor sich selbst" befriedigt, was ja ziemlich intim ist).
Aber probieren würde ich es an deiner Stelle auf alle Fälle, macht wahnsinnig Spaß, wenn man sieht, wie der/die andere nur so vom Zusehen dahinschmelzt :drool:.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #14
Sookie schrieb:
Frage an die Frauen: Wie findet ihr das bzw. würdet ihr es machen oder habt ihr es schon getan??
Mach ich öfter. Und finds gut :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also ich finde es extrem :drool: wenn mein Freund sich mal selbst anfasst. Weiß auch nicht, irgendwie ist das 'ne geile Sache. Ich würds auch machen wenn er das toll finden würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Faerie schrieb:
wenn du dich getraut hast, dann erzähl mir davon ^^
Traue mich nämlich nicht *g*


japp, da<nn erzählen, ich traum mich nämlich auch nicht :zwinker: :zwinker: !!


mfg
 
S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Klaro Mädels dann eröffne ich einen "ich hab mich getraut Thread" :grin:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich würde es nur machen, wenn ich schon lange mit ihm zusammen wäre und absolutes vertrauen hätte. bis jetzt hab ich es noch nicht gemacht und er hat auch noch nicht danach gefragt.

aber... ich kam schon mal in den genuß. :tongue:
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
was hat das mit trauen zu zun? :gluecklic

macht doch einfach nur spaß zu sehen wie es euch gut geht :smile:
(und extrem geil ist es natürlich auch wenn dann noch so ein blick kommt :link: )
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn du kein Problem damit hast, dann probiert es doch mal aus. Das macht sicher die meisten Männer an, außerdem kann man als Mann beim Zuschauen immer etwas lernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren