Er will mich zeichnen!

Benutzer124132  (25)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:

Also mal von vorne: Ich (16) bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich obwohl wir eine Fernbeziehung führen und uns leider nicht allzu oft sehen... Wir hatten bisher noch keinen Sex, allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht mehr allzu viel fehlt :zwinker:

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt: Er ist ein wahnsinnig talentierter Zeichner und er hat mich gefragt ob er nicht eine Zeichnung von mir machen könnte. Eine Aktzeichnung à la Jack & Rose in Titanic! Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen und finde den Gedanken daran wahnsinnig aufregend, und trotzdem macht mir die Vorstellung ziemliche Angst. Ich bezweifle dass ich den Mut hätte stundenlang nackt da zu liegen und angestarrt zu werden...

Hat jemand mit so was in der Art schon Erfahrung oder kann es sich vorstellen?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nutz die Gelegenheit :zwinker:. In vielen Jahren wirst du froh über ein Bild von deinem 16-jährigen Körper sein, denn ganz ehrlich: So fest wie jetzt wird er in zwanzig Jahren, wenn du sexuell erfahrener bist, längst nicht mehr sein...

Ich finde die Idee von deinem Freund sehr, sehr romantisch :smile:.

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Ich finde auch es ist eine sehr tolle idee von ihm.
wenn ich du wäre,würde ich es tun.

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich könnt es mir sehr gut vorstellen und fände die vorstellung auch wahnsinnig toll :smile:

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einem halben Jahr solltest du keine Probleme mehr haben nackt vor deinem Freund zu liegen :what:

Wenn du es nicht machst, mach ich es :grin:

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
Finde die idee deines freundes erotisch
Vielleicht wird ja wärend dem zeichnen mehr und ihr habt sex
Ist sichr für deinen freund erregend dich nackt zu sehen und zeichnen
Würde der idee deines freundes zustimmen ;-)

Benutzer123532 

Ist noch neu hier
Mach es doch :smile: Es ist auch sehr schön und du wirst dich noch lange dran erinnern. am Anfang mag es möglicherweise ein wenig befremdlich sein, aber wenn du merkst, wie schön er dich dabei findet und dich dann anschaust als wärst du DIE perfekte Frau . Das kann dir keiner wegnehmen :zwinker: Ich wurde zwar nicht gemalt, aber fotografiert und es war sehr schön diesen Moment mit ihm zu teilen :smile: Trau dich einfach :smile:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach einem halben Jahr solltest du keine Probleme mehr haben nackt vor deinem Freund zu liegen :what:

Wenn du es nicht machst, mach ich es :grin:

Wann und nach welcher Zeit man sich jemandem nackt zeigen will hat nichts mit "sollte" oder "müsste" zu tun. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie 16 ist und eine Fernbeziehung führt und es nicht um bloßes Nacktzeigen geht, sondern stundenlang im Detail betrachtet zu werden.

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine süße Idee :smile: Wer weiß vielleicht hat er es sich als Einleitung für mehr überlegt :smile:

Ich würde das auch machen. Vorteil von gemalten Bildern - gibt es nur 1x und können nicht wie Dateien vervielfältigt werden!

Vielleicht kannst du dich erst mit einem dünnen, vielleicht fast durchsichtigem Schal bedecken. Wenn du dich dann sicherer fühlst kannst du den ja nach und nach verschieben und mehr zeigen.
Oder dein Freund malt dich erstmal mit Schal... Bilder die nichts und doch alles zeigen sind auch schön. Das kannst du ja dann vor Ort entscheiden. Je nachdem wie du dich gerade fühlst :smile:

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Bist du so hässlich, daß sich eine Zeichnung nicht lohnt? Also laß ihn, es ist eine Art Kompliment, ihr müßt es ja hier nicht zeigen.

Benutzer124132  (25)

Ist noch neu hier
Danke für die aufmunternden Antworten :smile:
Ich werde berichten wenns soweit ist :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich wünsch dir viel Erfolg und Freude dabei :smile:. Das wird mit Sicherheit etwas ganz besonderes, worum andere dich später beneiden werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren