er will mich nicht

Benutzer83954 

Verbringt hier viel Zeit
:cry: danke leute ihr habt mir aufjedenfall sehr geholfen.
wir haben eben tel. ich habe ihm gesagt wenn er wert auf mich legt wird er hierher kommen und wir reden.
Ich beende es zwischen uns. sowohl die affäre als auch die Freundschaft.
Ihr habt mir mein Selbstwert gefühl wirklich zurückgegeben.

danke leute

und was denkt ihr, gibt es die wahre liebe noch? oder muss ich vor jedem kerl der mir etwas zu nahe kommt angst haben?

Benutzer43504 

Verbringt hier viel Zeit
wieso das?
das kannst du doch gar nich beurteilen

Ich wünsche mir in der Anfangsphase einer neuen Beziehung einen Selbstbewußten Eigenständigen Menschen, der mich liebt. Wenn er in einer Beziehung ist, so ist für mich sowieso keine Bettgeschichte gegeben.
1. Weil ich betrügen hasse
2. Weil Sex (für mich persönlich) zur Liebe dazugehört.
3. Weil ich jemanden dann betrüge.

Der Mensch muss sich erst von seiner Beziehung trennen um mir zu zeigen, das er wirklich bereit für mich ist. So sehe ich das jedenfalls.

Liebe kann ich aber keinem geben, der noch einen anderen Partner hat.

und was denkt ihr, gibt es die wahre liebe noch? oder muss ich vor jedem kerl der mir etwas zu nahe kommt angst haben?

Du musst keine Angst haben. Das Leben hat noch ganz viel mit dir vor. Was die "wirkliche Liebe" ist, ist für jeden unterschiedlich zu sehen.
Ich jedenfalls wünsche Dir einen Partner, der dir zeigt, das du keine Angst vor der Liebe haben musst!!!!!

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
hej, toll, dass du dich so entschieden hast! es gibt noch so viele gute männer auf dieser welt.

mach einfach nicht mehr den fehler, zu früh zu viel zu geben und ihm nachzulaufen.

baue dir dein eigenes leben auf, gehe deinen weg.

das kommt schon gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren