• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mich nicht ganz gehen lassen!?

M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle,

ich würde ganz gerne einmal eure Meinung hören/Lesen, denn ich Kapiere das irgendwie nicht.

Ich war bis letzten Sonntag 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, er ist 39 Jahre alt.

Er sagte mir schon ganz am Anfang das er Panik vor einer beziehung habe (hat echt üble Erfahrungen mit Frauen gemacht), sich aber freuen würde wenn ich trotzdem zu ihm käme.
Nun das ganze kristallisierte sich zu einer beziehung raus, jedoch fehlten von seiner Seite aus, die Normalsten Dinge wie, zu mir stehen(es wussten nur seine Freunde und nach 2 Jahren auch seine Eltern), irgendwann mal zusammenziehen, never, das merkte ich schnell...!!!
Er gab sich irgendwie nur am Anfang Mühe, ich tat alles für ihn, betreute ihn bei seiner Krankheit (Bandscheibenvorfall) Putzte Kochte, wusch seine wäsche, machte besorgungen, erledigte Wege, ich hielt ihm einfach den Rücken frei.
Im gegenzug bekam ich wenig, er hatte immer wieder ausraster, behandelte mich nicht gerade nett, einmal schmiss er mich aus seiner Wohnung ohne das ich ihm irgendwas getan hatte.

Nun war es vor 3 Wochen so, das er wieder einen Ausraster bekam, ich ihm sagte das er sich melden solle, wenn er wieder Klar wäre.
Nach 2 Wochen rief ich ihn an, weil es mir echt gereicht hat.

Wir redeten und er sagte mir das er den Stress einer beziehung nicht mehr möchte, er sich frei fühlen will, aber er möchte mit mir eine Lockere beziehung.
Ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und würde es auch bleiben, er möchte das wir uns nicht Fremd gehen und bescheid sagen wenn da jemand anderes auftauchen würde und das es nicht mein Schaden sein sollte wenn ich mich dafür entscheiden würde.
Als ich ihn fragte: eine Beziehung willst du nicht mit mir, aber mich ganz gehen lassen willst du auch nicht, was soll das?
Da sagte er unter Tränen, das werde ich wohl müssen wenn du nicht willst.

Ich verstehe das nicht....!!!

Als festen Partner würde ich ihn nicht wieder haben wollen dafür hab ich zusehr gelitten,ich fühle mich befreit weil ich nun meine Ruhe habe, andererseits wird man als Frau sehr schnell als Schlampe verschrien wenn man sich auf sowas einlässt, jedoch würde ich es gerne mal ausprobieren ( hab da keinerlei Erfahrung mit)
Und von Beziheungen hab ich echt die Nase voll, ist man eine nette, liebe in keinsterweise Zickige Frau wird man ja sowiso nur verarscht und ausgenutzt, alle Männer schimpfen auf die frauen, sie wollen nur deren geld etc etc...Tja und was machen sie mit den anständigen Frauen???
Sie züchten sich doch selber diese Frauen heran die sie so verteufeln.
Ich jedenfalls gehe jetzt ganz knallhart nach dem Motto wie du mir so ich dir, entweder es ist ein geben und nehmen oder von mir kommt garnix mehr.

Würde mich freuen, wenn hier auch Männer mal ihre Meinung Schreiben würden.:zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
hmm bin zwar kein mann aber werde trotzdem meinen senf dazu geben :zwinker:

für mich sieht das ganze danach aus dass er sich die vorzüge einer freundin (koch,putzen,waschen,sex,sündenbock) erhalten will aber keinerlei verpflichtungen von seiner seite. darum offenen beziehung. du sagst selber du fühlst dich jetzt irgendwie freier. belass es dabei. der typ scheint ja nicht gerade ein angenehmer zeitgenosse zu sein. warum warst du dann so lange mit ihn zusammen? würdest du sagen es ist echte liebe oder nur mitleid weil er sonst keinen hat? wie gehts ihm jetzt nach dem bandscheiben vorfall??
 
K
Benutzer59539  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey!

Also ich hab da ne klare Meinung zu:

Klar dass er dich ned ganz gehen lassen will, schließlich machst du ja alles für ihn weil du ihn wirklich magst. Das is bequem für ihn..
An deiner Stelle würd ich das sein lassen.. kannst du dir im Ernst vorstellen, eine "Fickbeziehung" mit deinem Ex zu führen?? Sowas is glaube ich immer mit viel Herzschmerz verbunden:cry:

Und dann is ja genrell nicht die Frage zu beantworten was er will, und wie er sich das vorstellt. Sondern wie du dass siehst und mit welcher Lösung du am besten leben kannst.
Und wahrscheinlich wird die Lösung die beste für dich sein, bei du völlig unabhängig von ihm das tun kannst was dir guttut, oder?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
nur mal so dumm gefragt....bleibt denn nicht alles beim alten? :ratlos:

-ihr wohnt nicht zusammen und würdet es auch in zukunft nicht tun.

-ihr hattet sex zusammen und würdet es auch in zukunft so handhaben.

-ihr geht nicht fremd.

-vermutlich putzt du auch weiterhin hinter ihm her

eigentlich ändert sich doch dadurch für dich nichts? :ratlos:


mach dich frei von ihm, es scheint nicht so, dass er gut für dich ist und du fühlst dich ja jetzt auch wohl, wenn er nicht da ist. nutz die zeit um dein leben zu leben und nicht um seins zu erleichtern.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also Kochen, Putzen, waschen Bügeln etc mache ich natürlich nicht mehr für ihn, macht jetzt Mama....und das mit 39 Jahren naja.!!!
Es würde so aussehen das wir ab und an mal nen schönen Abend zusammen verbringen, er was Kochte etc.
Ich könnte ihn auch jederzeit anrufen, wenn was wäre, er wäre für mich dann da....!!!
 
R
Benutzer Gast
  • #6
hmm sprich du wärst eine günstige gesellschafterin für die manN nicht viel tun muss...

Off-Topic:
sorry, ich glaube ich sollte die posterei heute lassen,habe gerade keine hohe meinung vom anderen geschlecht :schuechte
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Rhea so kann man es sagen aber umgekehrt wäre es genauso.!!!
Und wenn er nochmal Krank würde, kann er ja Mama anrufen, ICH mache nix mehr für ihn.
Der Bandscheibenvorfall ist jetzt etwas über 2 Jahre her es geht ihm wieder sehr gut, aber die Gefahr das er wieder einen bekommt ist natürlich im hohen maße gegeben.
Aber ich würde ihm dabei dann nicht mehr helfen.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
sprich von dir aus wären da kaum noch gefühle oder? hört sich jetzt nicht gerade sehr verliebt an für mich
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Durch Deine Beschreibungen fürchte ich, daß er die "üblen Erfahrungen" nur aufgrund seiner eigenen Einstellung hervorgerufen hat.

Hast Du denn den Eindruck, daß er sich genau an Dir rächen wollte, in gewisser Weise?
"Ach, die ist ja so lieb und nett, kocht für mich und bringt mich ins Bett... die halt ich mal schön fest, aber sobald sie zickig wird, schmeiss ich sie weg :tongue: "???

Und wieso hast Du das denn nicht früher gemerkt, daß einfach nichts zurück kommt?
Ok, man will es sich nicht eingestehen, und hofft, daß dann immer noch was passieren wird... :schuechte

Nur verallgemeinere jetzt bitte nicht gleich alle Männer, nur weil Du wütend bist! :kopfschue
Schlimm, wie sich viele selber alles verbauen, nur weil sie auf einmal solche schlimmen Gedanken haben :schuechte
Nicht alle sind so, nicht alle nutzen einen aus.
Such Dir einen, der Dich nicht so verarscht und Dich wirklich liebt!

Aber mit dem "zusammen bleiben" würde ich an Deiner Stelle auch nicht wollen, Bandscheibenvorfall hin oder her.


Rhea schrieb:
Off-Topic:
sorry, ich glaube ich sollte die posterei heute lassen,habe gerade keine hohe meinung vom anderen geschlecht :schuechte
*lach* nicht schlimm, schreib ruhig weiter, vielleicht hilft es Dir auch, das zu verarbeiten, was Dich ärgert.

:engel_alt:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Muss man dazu verliebt sein?
Es ist soviel passiert das ich ihn als Partner nicht wieder haben will, ich bin wirklich absolut kein Typ für ONS aber da weiß ich was ich habe, habe keine verpflichtungen und keinen Stress mehr.
Mit jeden X beliebigen anderen Typen würde ich das niemals machen.
Und nen neuer Mann kommt mir sowiso nicht mehr ins Haus, bin doch nicht Blöde und versuche nochmal ne Beziehung, nein darauf hab ich echt keinen Bock mehr.

@Einsamer Engel

Ich hatte irgendwie immer als die Hoffnung, dass ich ihm zeigen kann das nicht alle Frauen so sind, aber ich habs einfach nicht geschafft.
Ich hab den Mut nicht mehr dazu, mag mich nicht mehr Verletzen lassen.
Und man weiß nie im Vorfeld wie der Mensch so ist.
Sorry aber ich trau mich es einfach nicht das nochmal zu versuchen.:kopfschue
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
lol, du hast ja eigentlich dieselbe Einstellung wie dein Freund: Keine neue Beziehung, du lässt dich nicht verarschen etc.

Im Endeffekt ist es dann doch gut, dass ihr euch getrennt habt, denn lieben tust du ihn wohl nicht.

Wie sieht eigentlich dein Partner diese lockere Beziehung? Stellt er es sich genauso vor wie du oder geht er davon aus, dass du ihm noch kochst, die wäsche machst etc.? Das hast du nämlich nicht geschrieben..
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Muss man dazu verliebt sein?

Und nen neuer Mann kommt mir sowiso nicht mehr ins Haus, bin doch nicht Blöde und versuche nochmal ne Beziehung, nein darauf hab ich echt keinen Bock mehr.

Ja man sollte verliebt sein um eine Beziehung führen zu können..

UND

Erstens kommt es anders und zweitens al man denkt :zwinker:

@einsamerEngel; danke danke :smile: aber im moment gehts um die TS
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Er sieht das so wie ich, ich mache nix mehr für ihn, er will an den abenden dann kochen, nicht ich, er macht seine Wohnung alleine sauber und der Rest den macht seine Mama.!!!
Ist mir auch ziemlich egal wer das alles macht nur ich mache es eben nicht mehr.!!!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wieso denn nicht!???
Wie oft hast Du es denn schon "versucht!"???

Was war denn wirklich der Auslöser für seinen rausschmiss?
Wolltest Du vielleicht doch etwas, was er Dir nicht geben wollte?
Hattet ihr kürzlich über Partnerschaft, Familie, Kinder geredet?
So "freizügig" wie er tut, will er bestimmt kein Kind an der Backe haben...

Nur weil ein Arsch dabei ist, der Dich ausgenutzt hat,
gibst Du Deine eigenen Pläne für Dich und Deine Zukunft auf???
Damit hat er dann schließlich gewonnen, Dich kaputt gemacht,
und lacht sich die nächste an...
Versuch, Dich abzulenken, das zu verarbeiten.
Und dann, nach einiger Zeit, denk nicht mehr an ihn, an das, was er Dir (nicht) getan hat, sondern schaue nach vorne!

Du kannst noch so viel machen, so viel erreichen!

Also steck den Kopf jetzt bitte nicht in den Sand!

:engel_alt:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
einsamer Engel
wenn es nur der eine gewesen wäre ok, aber ich hatte da schon ein paar Exemplare die alles andere als Charakterlich toll waren.

Natürlich will er keine Kinder, ich aber auch nicht mehr, 2 reichen Dicke.
Meiner Meinung nach hat mein Ex eine Schizoide Persönlichkeitsstörung, ich habe es ihm nahe gelegt, was er draus macht is seine Sache.

Den Auslöser für den Rausschmiss weiß ich bis heute nicht, ich kam nachdem ich ihn 3 Tage nicht gesehen hatte zu ihm, da hatter schon extrem schlechte Laune, er erzählte was von der Arbeit etc und ich war grade mal 15 minuten bei ihm, da schmiss er mich raus.
Hab mir da lange den Kopf zermartert was der Grund sein könnte, aber auch er sagte ich hätte ihm nichts getan.

Solche Ü-Eier brauche ich nicht in meinem Leben nicht und in einen Menschen reinschauen geht nunmal nicht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr mich dauernd verletzen zu lassen, fühlt sich einfach nur bescheiden an.!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Er sagte mir mal das er mich für die Hilfe als er seinen Bandscheibevorfall hatte und ich ihn so intensiv betreut habe abgöttisch geliebt habe, da hatten wir eine Woche Schluß, weil ich sein gesaufe nicht mehr ertragen habe.:frown:
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich ihm überhaupt irgendwas glauben soll.:geknickt:

Er will eine Lockere Beziehung, will aber nicht das wir uns Fremdgehen, passt in meinen Augen einfach nicht zusammen, er sagt ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und würde es auch bleiben, er hat wirklich eine sehr sehr merkwürdige Art und weise einem zu zeigen das man ihm ja ach so wichtig ist.:kopfschue

Wie oft hab ich mich gefragt wer von uns beiden ne Meise hat er oder ich, hab ihn einfach ganz oft nicht verstanden.!!!

Auf das Thema Rache werde ich ihn noch ansprechen...bin mal gespannt, mir kam das schon oft in den Sinn die Jahre über.!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
@einsamerengel

Natürlich bin ich selber schuld das ich mich hab ausnutzen lassen keine Frage.
Aber daraus hab ich gelernt.!!!:zwinker:

Nein eine Frau will ich nun garnicht haben, bin stock Hetero:zwinker:

Du hast recht ich bin immer an die falschen geraten, alle hatten Dinge an sich die echt unterste Schublade waren, bis auf einer aber da hat es aus anderen Gründen nicht gepasst.

Ich werde sehen was kommt, es wäre wirklich unfair alle Männer über einen Kamm zu scheren aber eine mega Portion Vorsicht hab ich jetzt einfach eingepflanzt bekommen und gepaart mit dem was ich aus der letzten beziehung gelernt habe wird einiges anders werden, wenn es denn so kommt das mir wieder einer über den Weg läuft.:zwinker:

@Rhea

Du hast recht son Wellness Tag wäre ne super Idee.!!!
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Laß es Dir mal richtig gut gehen, denke nicht an die blöden Kerle,
und besorg Dir einen "Liebessklaven" :tongue:

:engel_alt:


Hmmm....sag mal wo gibts denn die Backmischung für den Liebesklaven zu kaufen???
Oder soll ich meinen Ex zum Liebessklaven machen???:engel:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #37
*lach*
Nene, den Ex lass mal sein, der ist zu blöd dafür.

Die Backmischung... hmm... die mußt Du Dir schon selber zubereiten :tongue:

:engel_alt:
 
R
Benutzer Gast
  • #38
ich hab bei nanunana mal so ne backmischung für den perfekten mann gefunden. lol

ne mal im ernst, es gibt keinen "perfekten mann" aber solange er zu dir passt ists in ordnung.

wellnesstempel bieten auch oft komplettpakete an mit massagen und allem pipapo
 
R
Benutzer Gast
  • #40
wo wohnst du denn??? dann mach ich mich ma schlau
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Nähe Kassel Rhea:zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Rezepteeeeeeeeeeeee büdde*liebgug*:tongue: :drool:
*lach* das ist echt ein Geheimrezept, das müsste ich erst noch bei den Amor-Engeln nachfragen :tongue:
Aber die pieksen mich immer nur mit ihren Pfeilen, anstatt mir wirklich zu helfen :schuechte

:engel_alt:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
*lach* das ist echt ein Geheimrezept, das müsste ich erst noch bei den Amor-Engeln nachfragen :tongue:
Aber die pieksen mich immer nur mit ihren Pfeilen, anstatt mir wirklich zu helfen :schuechte

:engel_alt:

Dann leg sie übers Knie, bis sie dir das Rezept veraten...:zwinker: :grin:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Och Mennoooo...:flennen: :cry: :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #46
hey :knuddel:

Versuch, Dich erstmal von allem zu erholen.
Vielleicht brauchst Du dann sogar gar keine Backmischung mehr :zwinker:

:engel_alt:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Mennoooo....nix darf Frau....:flennen: :zwinker: :smile:
Aber hast ja recht, war ja auch nur Spaß:zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Eeeeben :tongue:
Ich werd jetzt mal auf eine andere Wolke hüpfen, da wird nachher eine Party gefeiert :cool1:
Vielleicht finde ich doch noch ein paar Hinweise :zwinker:

:engel_alt:
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Na uuunnnddd????
Haste noch Hinweise gefunden???
:ratlos_alt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Eh... leider nicht, die Rezepte waren alle schon in fertiger Form da... sowohl menschlich als auch kulinarisch :tongue:
Nur nichts für mich irgendwie :schuechte

:engel_alt:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Er will mich nicht ganz gehen lassen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren