Er will mich nicht ganz gehen lassen!?

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Reisen ist nicht drin, hab Schulpflichtige Kinder.
Rhea du hast recht, ich werde es mir gut gehen lassen, ich hoffe das er wieder angegkrochen kommt, wird mir ein vergnügen sein wenn ich ihn das passende dann an die Birne werfen kann.

Trotzdem kommt mir kein Mann mehr ins Haus.....:mad:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Böh, dann halt nicht :engel:

Aber viel Spaß beim Aussuchen von Mechanikerinnen, Malerinnen, Eletktrotechnikerinnen, Postbotinnen, Paketdienstlieferinnen, usw. :tongue:

:engel_alt:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Bei uns kommt eine Postbotin, die ebenfalls die Pakete mitbringt, Malerin, Technikerin, Mechanikerin bin ich selber, achso Köchin, Rohrreinigerin, Schreinerin...usw usw bin ich auch selber....!!!

Wozu sollte also ein Mann mein Haus betreten...???

Ups hab den Tierarzt vergessen...tja also kommt doch noch ein Mann ins Haus:engel: :ratlos: :smile:

Achjaaaa....da sind ja noch meine Söhne und mein Vater...nagut 4 Männer kommen noch rein aber das wars dann auch....;-)
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hihi erwischt *lach* :tongue:

Ich weiss schon wie Du das meintest :engel:

Ist ja auch Deine Sache :zwinker:

:engel_alt:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ich denke da gibts aber noch ne ganze Menge mehr die so denken wie ich.....!!!
Mal ehrlich hättest du nicht auch irgendwann mal einfach nur die Sch****** voll?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... ich darf gar nicht darüber nachdenken :schuechte

Naja, es kommt drauf an, ob Du immer schon so ein Pech mit den Männern hattest, und ob Du trotzdem noch immer einen Versuch wagen willst.

Wir haben immer noch über 2/3 unseres Lebens vor uns,
und das ist wesentlich länger, las das was wir bisher gemacht haben!
Wieso dann jetzt schon so festbeißen und aufgeben?

Ok, nur nicht ärgern, und dann halt seine Träume ohne einen Partner verwirklichen, das geht auch.

Ich denke auch daß es mir irgendwann zu viel wäre,
nur kann ich das bei mir eben noch nicht sagen :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ja bisher hatte ich IMMER so ein Pech mit den Männern.
Ich kann es mir halt derzeit überhaupt nicht vorstellen wieder mit einem Mann eine Beziehung zu führen:kopfschue

Gut erstens kommt es anders und zweitens als man denk, weiß ich ja, aber echt hab einfach nur den Hafen voll bis oben hin.

Ich hab halt das Talent prinzipiell ins Klo zu greifen....:cry:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht bist Du immer nur an die falschen Typen geraten!

Das mein ich jetzt nicht böse, sondern nur als Denkanstöße.

Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob Du nicht selber ein Problem mit Beziehungen generell hast?
Überleg mal, warum die alle "gescheitert" sind?
Warst Du vielleicht immer zu naiv?
Hast den Kerlen treudoof alles hinterhergetragen, anstatt auch mal zu warten, daß sie sich mal bequemen, auch für Dich etwas zu tun?

Wenn Du Dich jedesmal hast ausnutzen lassen, tut es mir Leid, aber da warst Du doch selber Schuld, oder nicht?

Du willst keinen Mann mehr. Ok. Und was wäre mit einer Frau?
Auch sie können zu anderen Frauen gemein sein.
Was Beziehungen angeht, schenken sie sich im Vergleich doch nichts, denkst Du nicht auch?

Aber bevor Du überhaupt etwas Neues wagst in Sachen Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft, erhol Dich doch erstmal von diesem Schock.
Das kann ein paar Wochen dauern, vielleicht Monate, ja und!?

Versuch, daraus zu lernen, ohne gleich so drastische Konsequenzen aus dem Affekt heraus zu ziehen.

Beruhige Dich, und überlege später, was Du tun willst.
Wenn Dein Entschluß dann immer noch so fest steht, dann ist es halt so!

:engel_alt:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wir haben immer noch über 2/3 unseres Lebens vor uns,
und das ist wesentlich länger, las das was wir bisher gemacht haben!
Wow, mindestens 105 ist aber mal echt eine optimistische Lebenseinschätzung ... aber immer gesud essen und schön Sport machen, da klappt das schon :smile2:

Also ich war ich auf den Punkt wie du, dass ich alle Frauen verteufelt hab, wurde verarscht usw, sogar von den Frauen, die selber verarscht wurden und das ja ach soo scheisse fanden wurde ich verarscht.
Aber ich verallgemeinere nicht gleich auf die ganze Frauenwelt ...
Vllt solltest du erstma warten bis sich deine Wut gelegt hast, und dann überlegen, was du vllt nächstes mal anders machen solltest, vllt mal die Typen besser kennenlernen, bevor de dich verliebst, es gibt nämlich genügend nette Männer, die alles für ih re Partnerin machen würden!

LG und viel Glück
 

Benutzer85158 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mummelbärchen!

ich kann sehr gut verstehen ! das du auf einiges keinen bock mehr hast.
ne zeitlang dachte ich auch immer ... da macht frau, und tut frau, zickt nicht rum ... und am ende bekommt man noch eins auf die mütze !!

aber eine "nicht"beziehung mit dem ex - oder "bettbeziehung" ohne verpflichtung, ohne stress ... nein danke!
klar, man kennt den "noch - ex" partner ... aber, ob es die erfüllung bringt .. kann ich mir nicht vorstellen!
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
für mich sieht das ganze danach aus dass er sich die vorzüge einer freundin (koch,putzen,waschen,sex,sündenbock) erhalten will aber keinerlei verpflichtungen von seiner seite.
thats it.
geht gar nicht - lass dich nicht ausnutzen!
das was er erlebt hat ist keine entschuldigung das du den deppen spielst...
 

Benutzer80380 

Verbringt hier viel Zeit
Er sieht das so wie ich, ich mache nix mehr für ihn, er will an den abenden dann kochen, nicht ich, er macht seine Wohnung alleine sauber und der Rest den macht seine Mama.!!!
Ist mir auch ziemlich egal wer das alles macht nur ich mache es eben nicht mehr.!!!

seine Mama? Mit 39??? Sorry, aber kein Wunder, dass ihn die Frauen im Stich lassen.
 
R

Benutzer

Gast
mwahahaha... du musst ja nich weit weg reisen. nen tach in der wellness oase mit allem pipapo ist ja schon ne schönne sache und die kids können dann ja bei freunden übernachten. oder mach was schönes mit deinen süßen zusammen, nen ausflug oder kurzreise nach holland oder so. gibt genügen möglichkeiten.

und wenn er wieder angekrochen kommt kannst du deine rache so richtig schön geniessen. da is die zahnbürste im klo noch das mindeste hehe:tongue:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
@einsamerengel

Natürlich bin ich selber schuld das ich mich hab ausnutzen lassen keine Frage.
Aber daraus hab ich gelernt.!!!:zwinker:

Nein eine Frau will ich nun garnicht haben, bin stock Hetero:zwinker:

Du hast recht ich bin immer an die falschen geraten, alle hatten Dinge an sich die echt unterste Schublade waren, bis auf einer aber da hat es aus anderen Gründen nicht gepasst.

Ich werde sehen was kommt, es wäre wirklich unfair alle Männer über einen Kamm zu scheren aber eine mega Portion Vorsicht hab ich jetzt einfach eingepflanzt bekommen und gepaart mit dem was ich aus der letzten beziehung gelernt habe wird einiges anders werden, wenn es denn so kommt das mir wieder einer über den Weg läuft.:zwinker:

@Rhea

Du hast recht son Wellness Tag wäre ne super Idee.!!!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hehe so klingt es schon vieeel besser :grin:

Laß es Dir mal richtig gut gehen, denke nicht an die blöden Kerle,
und besorg Dir einen "Liebessklaven" :tongue:

:engel_alt:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
*lach*
Nene, den Ex lass mal sein, der ist zu blöd dafür.

Die Backmischung... hmm... die mußt Du Dir schon selber zubereiten :tongue:

:engel_alt:
 
R

Benutzer

Gast
ich hab bei nanunana mal so ne backmischung für den perfekten mann gefunden. lol

ne mal im ernst, es gibt keinen "perfekten mann" aber solange er zu dir passt ists in ordnung.

wellnesstempel bieten auch oft komplettpakete an mit massagen und allem pipapo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren