Er will mich ander Hochzeit meiner Schwester alleine lassen!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich kann zwar deine Enttäuschung gut nachvollziehen, allerdings kann ich auch gut verstehen dass er andere Prioritäten hat. Für ihn ist halt diese Meisterschaft aus seinen persönlichen Gründen wichtig, genauso wie dir die Hochzeit deiner Schwester aus deinen persönlichen Gründen wichtig ist. Warum soll ihm die Hochzeit deiner Schwester wichtiger sein als ein Wettbewerb, an dem er persönlich interessiert ist?

Da stimme ich 100% zu.

Hab mit ihm versucht zu reden. Sein Kommentar dazu war: "Es soll mich einfach niemand nerven! Ich komme schon, aber man muss mich in einfach in ruhe lassen!"

Das hört sich für mich schon so an, als ob er dir zuliebe nachher doch zur Hochzeit gehen wird, wenn du ihn jetzt nicht nervst.

Ich wüsste genau, wie meine laune wäre, wenn ich nicht weiss wann er kommen würde.

Das ist zwar jetzt hart, aber: Das ist doch dein Problem. Wie ist denn seine Laune, wenn er wegen der Hochzeit seine Meisterschaft platzen lassen muss, obwohl die ihm mehr bedeutet?

Der Feierort soll eben ne Überraschung sein.

Wenn es deiner Schwester wirklich wichtig ist, dass er nachkommt, dann kann sie ne Ausnahme machen und es ihm sagen. Wenn sie es nicht sagt kann ihr es ja auch nicht wichtig sein.

Ich will meine Schwester nicht enttäuschen. Schliesslich will sie beide bei der Hochzeit dabei haben und ich weiss wie sie reagieren kann, wenn sie enttäuscht wird!

Hat er denn schon mit ihr geredet? Vielleicht hat sie ja auch mehr Verständnis, als du denkst. Es hört sich doch eher so an, als ob du glaubst, dass sie enttäuscht wäre.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann sehr gut verstehen das Du sauer bist.
Ich persönlich finde sein Verhalten auch unter aller Sau.
Die Familie ist (für mich zumindest) etwas wichtiges und schließlich gehört er ja jetzt auch dazu.
Und da er sich mit Deiner Schwester ja sehr gut versteht und ihr auch oft etwas zusammen unternehmt, kann ich es erst recht nicht verstehen.
Eine Hochzeit ist etwas einmaliges, wo man seine Familie und Freunde dabeihaben möchte und andersrum als Freund der Brautleute gerne dabei ist. Oder?

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab weitere neuigkeiten!

Es ist raus gekommen, dass es nicht der Final ist, an den er gedacht hat. Es ist der Final der Elite Schützen und er ist ja noch Junioren Schütze.
Also steht da nichts mehr im weg, dass er an der Hochzeit dabei ist.:smile:
Und wo das Essen statt findet, hat meine Schwester schlussendlich auch verraten.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na bitte, manchmal klären sich Probleme auch von selbst... :zwinker:

Schön, daß es jetzt doch alles klappt und sich keiner von euch entscheiden muß! :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na wie schön, dass sich das noch geklärt hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren