• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mehr, sie nur was lockeres, würdet ihr trotzdem mit ihm ins Bett gehen

M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, :smile:

ich mal eine Frage an die Damenwelt!

Und zwar werde ich aus einer Situation nicht schlau die mir gerade selbst passiert ist!
Gehen wir davon aus ihr lernt einen Typen kennen, ihr habt mehrere Dates und ihr wollt eigentlich nur was lockeres, da ihr gerade keine Beziehung wollt... Er kommuniziert aber von Anfang an dass er nur was ernstes möchte. Beim 5.Date erzählt er ihr dass sich bei ihm schon Gefühle entwickelt haben, welche sie nicht mit Worten aber anhand der Reaktion erwidert.

Wenn ihr jetzt aber nur was lockeres und nichts festes wollt, würdet ihr dann beim nächsten Date mit demjenigen ins Bett gehen, obwohl ihr wisst dass er bereits Gefühle hat und mehr möchte?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Die Frage ist eher: warum tust Du Dir das an?
 
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab mir das angetan, weil wir am Anfang klar kommunizierten dass es wenn dann auf was ernstes rausläuft. Über die Wochen wo wir uns gedatet haben, hat sie auch auf ziemlich ernst gemacht und vor dem 6.Date kam Sex für sie gar nicht in Frage. Wir hatten dann danach einen Streit den ich verursacht hab, weshalb es mit uns grad etwas kompliziert ist.

Mir geht es aber darum weil sie jetzt im Nachhinein behauptet es wäre für sie nur was lockeres gewesen, was mich ärgert, da wir am Anfang klar darüber gesprochen haben. Und für mich ist es einfach eine Ausrede, da ich normal nicht mit jemand ins Bett geh wenn ich weiß er hat Gefühle für mich und ich will es gar nicht erwidern...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
nein würde ich nicht.
ich würde generell auf Distanz gehen und es hätte wahrscheinlich gar keine 5 Dates gegeben.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hätte denjenigen gar nicht gedatet, wenn es bei so etwas wichtigem gar kein Konsens geben kann.

Ich wäre auch nicht intim geworden, um denjenigen keine Hoffnungen zu machen.

Anderseits war es ja auch reichlich naiv von dir, zu denken, dass sie da noch mal umschwingt. Da wäre mir mein eigener Selbstschutz wichtiger als die Hoffnung, dass sich die Dame doch noch umentscheidet.

Ich brauche einfach klare Verhältnisse, der Rest ödet mich an und ist auch nicht mein Ding.
 
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Naja, was heißt naiv. Aufgrund ihrer Situation (Jobs, Uni etc.) wollte sie zurzeit eigentlich keine Beziehung, da sie eben wenig Zeit hatte. Der nächste Punkt war noch, das wir 200 km entfernt wohnen. Sie war aber diejenige die mich unbedingt kennenlernen wollte, ich war dem ganzen aufgrund der Entfernung schon ziemlich skeptisch. Da es aber irgendwie gleich funkte ließ ich mich doch dazu hinreißen. Da die Treffen aber mit Aufwand verbunden waren, hab ich das Thema beim 2.Date offen angesprochen uns ihr gesagt dass ich an einem Kennenlernen nur mit Aussicht auf eine Beziehung interessiert bin und an was lockerem kein Interesse habe. Sie war diejenige die es dann aber auch wollte, weshalb ich mir dann auch keine Gedanken machte, da es sich eben nach was ernstem anfühlte.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Naja, naiv weil du eigentlich wusstest, dass es nicht passt.

Klar, war das auch nicht so nett von ihr, aber ich hätte mich da eben nicht drauf eingelassen, wenn es mir wichtig wäre, nur Sex zu haben, wenn man danach ernstere Absichten hat.

Da hätte ich ja direkt dankend abgelehnt, wenn mir das wichtig wäre. Ist ja auch ein Prinzipiending.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Über die Wochen wo wir uns gedatet haben, hat sie auch auf ziemlich ernst gemacht und vor dem 6.Date kam Sex für sie gar nicht in Frage. Wir hatten dann danach einen Streit den ich verursacht hab, weshalb es mit uns grad etwas kompliziert ist.
.
Ich finde du formulierst deine Fragen recht suggestiv, so dass eigentlich klar ist, dass die User hier dir eigentlich beipflichten müssen, wenn sie deine Sichtweise übernehmen. Ist doch egal, wer von euch beiden jetzt Recht hatte oder sich besser / schlechter verhielt? Ein bißchen schräg ist für mich auch deine Ansage (sinngemäß): "Ich treff mich nur mit dir, wenn auch was festes dabei rum kommt, sonst ist mir der Aufwand zu hoch, das lohnt sich ja für mich nicht.." Das kann man doch beim ersten Kennenlernen meist noch gar nicht wissen?

Beim Zitat oben denke ich mir: Man muss nun kein Prophet sein, um sich vorstellen zu können, dass dieser Streit vielleicht etwas zwischen euch verändert hat und sie seitdem eben weniger Lust auf dich hat, ob fest oder locker? Da würde ich kein Anlügen sehen, ganz im Gegenteil. Sie hat dir klar gesagt, dass sie nicht auf der Suche nach der nächsten Beziehung sondern auf was lockeres eingestellt ist - dann ist es dir wohl doch gelungen ein wenig Interesse zu wecken, so dass sie sich noch ein paar Mal mit dir getroffen hat und ihr auch was hattet.

Wenn's dann aber kompliziert und mit streit verbunden ist, hätte ich darauf in der Anbahnungsphase auch nicht so viel Lust - gerade wenn sie ja die stresssige/ nervige Seite der Beziehung von Anfang an abschreckend fand.
 
C
Benutzer176005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mir ist etwas sehr ähnliches passiert. Hab gestern Abend auch etwas dazu geschrieben. Kannst dir ja mal ansehen wohin das ganze bei mir geführt hat. Egal was es bei dir wird. Viel Glück. Du kannst es offensichtlich gebrauchen, spreche da aus eigener Erfahrung
Herzschmerz - Liegt ihr etwas an mir oder hat sie mich nur benutzt?
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ganz klares Nein! Wenn er mir schon vorher Gefühle gesteht die ich aktuell nicht erwidern kann oder möchte würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Sowas, sollte man eigentlich nur tun wenn beide das selbe wollen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Würde ich nicht machen.
Ich kann aus meinen Erfahrungen berichten. Es hab gute und schlechte, aber Fehler sind okay, denn lehrreich war es immer.

Ich hatte ein Date, wo mir schnell klar war, dass es nichts ernstes wird, ich aber an Sex durchaus Interesse hatte. Das habe ich ihm auch so gesagt. Das wollte er aber nicht, weil er auf der Suche einer Beziehung war und Angst hatte sich zu verlieben, wenn er mit mir schläft, weil er mich sehr mochte. Das war dann auch völlig okay und sicher gut, dass wir nicht gevögelt haben.
- Gute Erfahrung

Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date und grundsätzlich hätte ich ihn auch gerne weiter gedatet, aber da hatten wir das Problem, dass er danach sofort eine Beziehung wollte. Ich hätte eine Beziehung auch nicht ausgeschlossen und Sex hätte ich auch gerne weiter mit ihm gehabt, aber er hat sich das selbst vermasselt, indem er danach viel zu sehr versucht hat etwas zu erzwingen und nicht akzeptieren konnte, dass ich gesagt habe, dass ich "noch nicht" sicher bin. Also habe ich es lieber ganz beendet.
- Schlechte Erfahrung

Sowas ist blöd, aber auch immer lehrreich. Es ist immer besser klar zu kommunizieren was man möchte. Wenn Ich also (erstmal) nur Sex will, alles weitere sich ergibt oder auch nicht und ich ihm das vorher sage finde ich das okay. Wenn er dann hinterher mehr will als ich, ist er selber Schuld, denn ich habe ja deutlich gemacht was es sein soll.

Wenn ich schon vorher weiß, dass er Gefühle für mich hat, verliebt ist o.ä., ich aber nicht oder noch nicht, gehe ich auch nicht mit ihm ins Bett. Auch wenn er behauptet, dass trennen zu können. Ich weiß aus Erfahrung, dass viele es nicht können.

Wenn du mehr willst, aber schon weißt, dass sie nur ihren Spaß will, dann lass es bevor du dich total verrennst. Tu dir das nicht an, auch wenn du grundsätzlich gerne mit ihr schlafen würdest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren