Er will keine beziehung was nun?

Benutzer109049 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lernte vor ca 2 monate einen typen kennen, wir hatten was auf einer party und langsam kammen gefühle bei mir auf.
Ich schrieb ihm das er meinte diese sms brachte ihm zum nachdenken und er meinte er sei kein beziehungstyp wenn er ehrlich ist er will mich nicht verletzen. :frown:
Ausserdem haben wir oft mitteinander was und treffen uns öfters ich träumte auch mal vom ihm. :frown:
Ich weiss nicht was ich machen soll er hat auch so komische ansagen wie genau sein freund sagte zu ihm schau sie geht jetzt zum anderen rüber und mach mit dem herum meiner sagt wieder mir egal das ist nicht meine freundin, sie kann machen was sie will.
Aber schlagen würde ich ihm dann trotzdem was soll des?
Liegst das wohl an mir das er zum mir sagte wenn ich ehrlich bin ich bin kein beziehungstyp?
Oder soll ich ihm mal sagen ich hab da wenn kennengelernt oder einen anderen?
Unteranderem check ich nicht warum mir so vorkommt das er eifersüchtig zb ja mir ist egal was sie macht mit dem typen aber schlagen würde ich ihm trotzdem,und fragt er auch noch was ziehst du heute an zum fort gehen.
Ich hatte noch nie so einen fall :frown: Lg

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn er nichts von dir will, dann wirst du das akzeptieren müssen. Er verhält sich doch sehr löblich, denn er hat dir klar gesagt, dass er nichts von dir will.
Du wirst ihm keine Gefühle aufzwingen können (und wollen hoffentlich auch), also abhaken und weiter gehts :zwinker:.

Off-Topic:
Den 2.Teil des Beitrages versehe ich nicht, da ist mir zu viel "ohne Punkt und Komma".

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

scheinbar bist du ihm nur fürs Rummachen gut genug (was immer wir uns darunter vorstellen dürfen) und sonst hat er keinerlei Interesse an dir.

Wenn jemand sagt, dass er kein Beziehungstyp ist, dann sollten die Alarmglocken schrillen. So etwas bedeutet nämlich eine Abfuhr in die Richtung "mach dir bloß keine Hoffnungen, du bist nicht die Richtige für mich und wenn du dennoch mit mir herumpoussierst und poppst, dann ist das ganz alleine deine Schuld, denn ich habe dir ja gesagt, dass ich nix Festes will".

Und bilde dir nur nichts darauf ein, dass er angeblich eifersüchtig ist...er, vielleicht leicht Proll, kann es halt nur nicht leiden, wenn sein bereitwilliges Spielzeug vor seinen Augen mit einem anderen Kerl herummacht, (was du wohl auch nur tust, um ihn eifersüchtig zu machen, oder?) wobei in deinem ersten Thread ganz eindeutig klar ist, dass von ihm nichts kommt, denn du musst ihm ständig Nachlaufen.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bitte verstreu mal ein paar mehr Punkte und Kommas über Deinen Post, und vielleicht auch ein paar Großbuchstaben, so ist er relativ schwer lesbar.

Zum Inhalt:

1. Er will keine Beziehung. Das ist eine klare Ansage. Wenn Du eigentlich mehr willst als unverbindliches Geknutsche und Co, würde ich dringend raten Abstand von ihm zu nehmen. Sonst wird Dir die ganze Geschichte mehr weh tun, als sie Dir was bringt.

2. Das mit dem Schlagen: erstmal ist es scheisse, anderen auf's Maul zu hauen, zweitens zeigt das so eine leicht schizophrene "ich will keine Beziehung, bin aber trotzdem eifersüchtig wenn andere mit ihr rummachen"-Denke. Es wäre eventuell möglich, dass er eigentlich schon was von Dir will, aber Probleme mit sich selbst hat und Dir deshalb keine Beziehung mit sich zumuten will. Halte ich aber für höchst unwahrscheinlich.

Was kannst Du also machen? Maximal nochmal mit ihm reden und die Karten auf den Tisch packen. Dass Du was für ihn empfindest, eine Beziehung willst - und falls er die Gefühle nicht erwidern kann und eben keine Beziehung mit Dir will, erstmal Abstand nehmen musst. Aus Selbstschutz, um von ihm loszukommen. Und das dann auch zu machen. Ist sicher nicht schön, aber schlicht das Beste für Dich.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Kein Beziehungstyp" ist einfach schon eine Aussage, bei der man sich wirklich nichts mehr erhoffen sollte.
Und Eifersucht kann es auch geben, ohne das man ernste Ambitionen hat.
Off-Topic:
Hört sich leicht unterschichtig an mit irgendwen Schlagen und wenn ich ehrlich bin kann ich auch nur die Hälfte von dem Post entziffern.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An und für sich könnte ich dir die nötigen Tipps geben um mit ihm langsam dennoch eine Beziehung zu beginnen. Aber bei einem Typen, der von Schlägen labert, solltest du das lieber gar nicht wollen.

Benutzer109049 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir gehts ganz und gar nicht gut hatte auch wenn ich erhlich bin noch nie das glück bei männer :-(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren