Er will kein' Doggy Style. Drama Baby, Drama.

Benutzer150914  (30)

Ist noch neu hier
Hahaha. Es ist mir fast selbst schon peinlich hier zu posten, aber erstens habe ich momentan mehr als genug Zeit, und zweitens muss ich mich mal auskotzen.

So. Ich hab seit einiger Zeit eine Freundschaft Plus am Laufen, und eigentlich ist alles echt richtig geil, abgesehen davon dass er nicht auf Doggy Style steht. Also, so überhaupt nicht. Und das is' eine meiner Lieblingsstellungen. Ich weiß, First World Problem, the struggle is real.

Hm. Was soll ich jetzt tun? Weinen, einen anderen vögeln?

Und vielleicht bin ich trotz allem ein wenig untervögelt, warum sonst stellt man kurz vor 10 Fragen zu seiner Lieblingsstellung in ein Forum.

Cheers.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn du gerne mehr und andren Sex hättest, warum holst du ihn dir nicht woanders? :hmm:
Habt ihr irgende Monogamie-Abmachung oder wie ist das? Sonst sollte das Problem ja leicht zu beheben sein. :grin:

G

Benutzer

Gast
Wenn du doggy brauchst, und er keine Lust drauf hat, dann triff dich nicht mehr mit ihm. Zwingen kannst du ihn nicht...

Ansonsten lasst es einfach bleiben. Ich denke nicht, dass er da einfach mal so seine Meinung ändern wird...

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist untervögelt? Dann lieber keinen Doggy-Sex als gar keinen Sex.

Sonst: such dir nen Kerl, der's auch Doggy mag. FreundschaftPlus ist kein Versprechen auf Ewigkeit.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
So geil kann es ja nicht sein wenn er deine Lieblingstellung vermeidet.Wo ist das Problem?Such dir einen anderen der dich Doggy nimmt ihr seid ja schließlich nicht zusammen :tongue:

Benutzer150914  (30)

Ist noch neu hier
trombone trombone Irgendwo wahr. Aber man muss ja erstmal einen finden! :grin: ich kann nicht zu jedem potentiellen Typen hingehen und fragen 'Hey, stehst du eigentlich auf Doggy Style?'

@void ray Ich wollte das vermeiden, weil er generell n ganz geiler Typ ist, aber im Endeffekt gibt es noch tausende geile Typen und man kann nichts erzwingen.

Xhexenia Xhexenia & Antyla Antyla Ihr habt beide recht. Mal sehen. :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ok ich stelle jetzt die Frage die sich bis jetzt anscheinend noch keiner getraut hat zu stellen.
Hast du ihn denn schon mal gefragt warum ihm diese Stellung so sehr missfällt ?

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
ja, wollte auch mal fragen - warum mag er kein doggy? (knieprobleme, faulheit oder er steht mehr auf brüste als auf hintern :tongue:)

und hast du schon mit ihm drüber gesprochen? vielleicht kannst du es ihm ja irgendwie schmackhafter machen ...
(an die wand gelehnt, über´n küchentisch gebeugt, anal, ... )

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Da schließe ich mich auch an, erkläre/zeige ihm doch mal die Vorzüge dieser Stellung :zwinker:
Vielleicht bringt das ja was, oder er ist echt lieber einer, der brüste vor sich sehen mag :grin:

Benutzer6428 

Doctor How
Jemanden zum vögeln finden? Eigentlich ziemlich einfach..und das sag ich dir als Kerl...
Such dir einfach ein paar zusammen..kannst sie ja abwechseln :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn er nichtmal um dich abgehen zu lassen bereit ist, Doggy zu machen, auch wenn er selbst es net so geil findet, und Doggy für dich beim Sex dazu gehört, dann würd ich mir da in deiner Situation vermutlich jemand neues/zusätzlichen suchen.

Müsst ja net jedes mal Doggy machen, aber ab und zu einfach.

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Aber man muss ja erstmal einen finden! :grin: ich kann nicht zu jedem potentiellen Typen hingehen und fragen 'Hey, stehst du eigentlich auf Doggy Style?'
Ich würde jetzt mal behaupten wenn Du das so anstellen würdest kommt bei einigen sogar die Antwort:klar! Wann und Wo?
Jedenfalls wäre das meine Antwort zu Singlezeiten gewesen.

Sehe es ähnlich wie die anderen hier, such dir jemand anderes. Eine Freundschaft plus ist ja eigentlich dazu da geilen Sex zu haben. Ist der nicht gegeben und man ist unzufrieden lässt man es halt. Habt ihr keine andere Abmachung kannst Du natürlich auch mit ihm Sex haben und anderen. Schutz vor Krankheiten vorausgesetzt.
Wenn Sex bei so einer konstellation nicht das wahre ist sollte man es lassen.
Man kann natürlich auch dem Problem auf den Grund gehen jedoch wäre mir das für eine Freundschaft plus/ Sexaffaire bei der keine Liebe im Spiel ist sondern Sex im Vordergrund steht einfach zu anstrengend, für eine Beziehung wiederum die einzige Möglichkeit.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Am besten suchst Du dir mehrere "Freundschaften Plus" zusammen und vögelst halt immer den, nach dem Dir gerade ist :zwinker:
Ist ja eher selten, dass jemand nicht auf doggy steht.

D

Benutzer

Gast
Da wirst du schon wieder wen finden (wo kommst du denn her?^^). Die meisten Männer finden Doggy Style doch eigentlich sehr geil, da hast du diesbezüglich ja wohl einfach eher etwas "Pech" gehabt mit ihm. Würde ihn mal drauf ansprechen, woher das kommt. Vielleicht findet man ja eine Lösung.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sorry ich kanns mir wirklich nicht verkneifen, aber ich würde es mal mit heulen probieren :teufel: Entschuldige den sinnbefreiten Beitrag :sneaky:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll ich jetzt tun?
Wenn dir die Freundschaft-Plus sonst zusagt, dann wirst du es akzeptieren müssen. Du kannst ihn ja mal fragen, warum er die Stellung nicht mag... er wird doch bestimmt seine Gründe dafür haben. Ich persönlich mag Doggy übrigens auch nicht besonders (ich finde es aus anatomischen Gründen nicht sonderlich angenehm :engel: ). Ansonsten wirst du wohl nicht drum herum kommen die Sache zu beenden oder die Freundschaft anderweitig zu erweitern :zwinker:

Benutzer151224 

Benutzer gesperrt
Frag ihn warum es kein Doggy mag und vielleicht könnt ihr die stellung dann ein bisschen abwandeln (Bsp. im stehen satt knien). Wenn er das aber absolut nicht will musst du damit klar kommen und dir vielleicht einen anderen Partner suchen.

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wenn dir die Freundschaft-Plus sonst zusagt, dann wirst du es akzeptieren müssen. Du kannst ihn ja mal fragen, warum er die Stellung nicht mag... er wird doch bestimmt seine Gründe dafür haben. Ich mag persönlich mag Doggy übrigens auch nicht besonders (ich finde es aus anatomischen Gründen nicht sonderlich angenehm :engel: ). Ansonsten wirst du wohl nicht drum herum kommen die Sache zu beenden oder die Freundschaft anderweitig zu erweitern :zwinker:

Ich hoffe, dass das nicht ot ist, aber koenntest Du das erklaeren? Ich dachte beim Lesen des Themas der TE auch:"Welcher Mann schaetzt denn diese Stellung nicht?" Eine besonders exotische Anatomie? Ich hatte bis zu dieser Frage angenommen, dass fast jeder Mann diese Position sehr gefaellig findet.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also wenn mir bei Sex mit einer Affäre was fehlt, dann such ich mir was anderes.
Es ist ja eh nichts verbindliches und Sex mit jemanden zu haben, für den ich keine Gefühle habe, bei dem mir was fehlt, ist mir echt zu wider. Ich möchte dann auch vollkommen auf meine Kosten kommen, sonst baut sich irgendwann Frust.

Ist aber schon eine Seltenheit, dass ein Mann nicht suf Doggy steht:what:

Abet ich glaub, du wirst es auch nicht schwer haben jemand anderes zu finden, der besser passt. Das fragen ob sie Doggy mögen wirst du dir bei der Suche auch sparen können :ROFLMAO: da die meisten sowieso drauf stehen. Hast halt ein Einhorn gefunden :zwinker: ...ist leider auch nicht immer positiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren