Er will aufpassen was er zu mir sagt..

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
mh, ihr seht das ja alle ziemlich positiv!! Mir geht es einfach darum, dass ich weiß das ich vielleicht viele Dinge falsch verstehe oder ernst nehme obwohl er nur einen Scherz macht (das war gestern abend auch der fall!), da finde ich es auch gut wenn er sich etwas zurückhält oder sich richtig ausdrückt! Ich bin wirklich keine Person die jedes Wort auf die Goldwaage legt, absolut nicht! Ich will bloß nihct, dass er sich jeden kleinen Satz gründlich überlegt wie er es ausdrücken könnte. Wenn ich ihm beispielsweise irgendetwas anvertraue, zum beispiel das ich das gefühl habe das er sich distanziert (das war letzte woche der fall), dann ist er gleich gereizt und sagt "wie kommst du denn auf so einen quatsch??? das würd ich nie machen, was du IMMER von mir denkst, unfassbar"... anstatt es normal mit mir zu bereden.. eigentlich weiß ich auch, dass er sich nie distanzieren würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren