Er weiss nicht ob eine Beziehung eine Chance hat...

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Ich (18) kenne ihn (19) nun ein Jahr, gab auch wegen ihm schon einen Thread hier :zwinker:
Nur es gibt ein neues Problem, ich habe ihm gesagt das ich ihn noch immer liebe und er hat mir um Weihnachten herum gesagt das er mich auch liebt aber nicht weiss ob man eine Beziehung aufbauen kann wenn man sich so selten sieht wie wir.. (Wir sehen uns relativ unregelmäßig, ca. 1x die Woche)
Ich meinte daraufhin das es mir reicht wenn wir uns 1x die Woche sehen wenn wir aber zwischendurch auch Kontakt halten.
Daraufhin meinte er das er sich eine Flat einrichtet, was wohl so viel heisst das er es versuchen will.
Aber zusammengekommen sind wir nicht. :geknickt:

Gestern habe ich bei ihm übernachtet und wollte eigentlich mit ihm drüber reden aber ich bin leider etwas gehemmt irgendwie und deshalb ist daraus nichts geworden:ratlos:, als ich am nächsten Tag hab ich ihm eine Sms geschrieben wo ich ihm gesagt hab das ich die Nacht schön fand, & das er drüber nachdenken soll ob er einer Beziehung eine Chance geben würde.
Bis jetzt kam noch keine Antwort, höchstwarscheinlich hat er kein Geld drauf

Aber ich frage mich mittlerweile ob es wirklich total sinnlos ist..
Ich würde gerne mit ihm zusammen sein da ich ihn wirklich liebe.
Nur er hat halt Zweifel ob es klappt..
Ich würde ihm gerne zeigen das es klappen kann aber ich weiss nich, ich bin verzweifelt..
Was meint ihr dazu?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich glaube ich würde ihn fragen, warum er der Beziehung keine chance gibt. Wen ihr es nicht versucht, dann kann er ja auch nicht merken, dass es funktioniert.
Aber wenn er dich auch liebt, warum möchte er es nicht probieren? Wenn ihr merkt, dass es keinen Sinn macht, dann soll es eben nicht sein.
 

Benutzer102469 

Sorgt für Gesprächsstoff
dasn klingt fast wie das was mir passiert ist :smile:
Aber wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr eine Beziehung probieren. Schlimmer als Single geht wohl nicht, außer zwanghaft mit jmd zusammen zu sein. Aber wenn du ihn liebst musst du ihn für die Beziehung gewinnen und ihn für dich erobern:smile: Viel Glück dabei
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte man keine Beziehung aufbauen können, wenn man sich "nur" einmal die Woche sieht?
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Danke für eure Antworten.

Ich habe eben mit ihm telefoniert und er meinte er muss es sich nochma überlegen wegen Beziehung.
Hört sich irgendwie ja nicht gut an oder? :frown:
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich leider sehr schlecht an:-(
Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, müsstest du gar nicht so drängen, er würde es selbst wollen.
Und sollte sich der Herr entschieden haben: Willst du mit jemanden zusammenkommen, der sich von Anfang an nicht sicher war?
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde du hast eine viel zu viel bedrängende Art. Ich würde mich von dir eher zu einer Antwort genötigt fühlen, als dass sie wirklich vom Herzen kommt. Weiter würde ich dir raten deine Gefühle zu überprüfen. Du redest hier zwar von Liebe aber was liebst du denn? Den Menschen kennst du wenn nur oberflächlich wozu dann wohl noch viel Traummalerei dazu kommt. Ist es das also wirklich Wert? Die ganzen Mühen. Was ich damit sagen will ist, dass du dir in der Zeit auch die Zeit nehmen solltest und gut überlegen solltest.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Sehe ich so wie Agape.
Wenn er es wirklich wollen würde und sich seiner Gefühle sicher wäre, müsste er nicht lange überlegen.
Bist du sicher, dass du eine Beziehung haben willst, die mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen begonnen wurde?
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Ja ihr habt schon Recht..
Nur die Geschichte mit ihm und mir geht schon ein Jahr & wir haben beide in der Vergangenheit Scheisse gebaut & jetzt dachte ich das es vielleicht jetzt klappen könnte..
Nur ich weiss halt nicht genau wieso er Zweifel hat..ausser wegen dem wenig sehen und so..

Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn abhacken und vergessen oder erst mal das Thema sein lassen, es so laufen lassen und sehen ob von ihm irgendwas kommt?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warte erst mal ab. Es muss ja mal was von ihm aus in diese Richtung kommen.
Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, nicht dass du dann zu sehr enttäuscht wirst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren