• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er weiß nicht was er will

conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztes Jahr im September online einen Mann kennengelernt, nach unseren ersten Treffen war er sofort verliebt, ich habe ihm umgehauen waren seine Worte....
Wir wohnen ca 1,5 Stunden voneinander entfernt, jedes 2 Wochenende hat er seine Kinder und deswegen haben wir uns nur 2x im Monat gesehen, wochentags wollten wir beide nicht, da unsere Jobs uns sehr beanspruchen.
Es lief alles super zwischen uns, wir waren beide sehr verliebt.... bis er Mitte Dezember anfing komisch zu werden, er meldete sich weniger, unsere Treffen waren aber schön wie sonst auch immer...
Als ich ihm darauf ansprach sagte er es ist halt alles nicht einfach zwischen uns...
Danach war wieder alles gut und es lief wieder sehr schön....
Bis März, da hat er wieder angefangen rar zu werden und da hat er auch schon mal treffen abgesagt...
Ich habe wieder das Gespräch gesucht und da sagte er , er kann keine Beziehung führen...
Ich habe es dann beendet, wir hatten aber trotzdem Kontakt... Das ging ca. 3 Wochen so...
Ich habe dann in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt und es ihm erzählt...
Dann war 1 Woche kein Kontakt zwischen uns, dann kam eine Nachricht von ihm, dass er sich Gedanken gemacht hat und er weiß das er mich liebt und mich nicht verlieren möchte und das er eine Beziehung mit mir möchte, er hat auch schon von zusammen ziehen gesprochen
Ich habe mich natürlich darüber sehr gefreut und habe mich wieder auf ihn eingelassen.
Das ging fast 2 Monate gut, danach hat er wieder angefangen rar zu werden
Er kann keine beziehung führen und er hat sich jetzt dafür entschieden, er wünscht sich weiterhin Kontakt und er möchte mich auch gerne weiterhin sehen, nur braucht er auch mal Zeit für sich oder Freunde
Also ich weiß einfach nicht mehr weiter, was will er denn.
Seine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, er hat da die letzten 2 Jahre eine on off beziehung geführt, was ihm sehr psychisch fertig gemacht hat ...
Kann es vielleicht daran liegen das er mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat oder hat er einfach keinen Bock auf mich?
Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre euch sehr dankbar, denn das macht mich total fertig, da er mir sehr ans Herz gewachsen ist

Mittlerweile sind wir getrennt und sehen uns trotzdem alle 2 Wochen, nur er schreibt so gut wie gar nicht mehr, er sagt er denkt oft an mich und vermisst mich...


Zitat Antwort
Melden
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sorry, warum machst Du das hin und her mit?
Das ist doch nix, er will Dich nur, wenn Du gerade nicht verfügbar bist.

Ich würde den SChlussstrich ziehen und mir jemanden suchen, der mich wirklich will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Es lief alles super zwischen uns, wir waren beide sehr verliebt.... bis er Mitte Dezember anfing komisch zu werden, er meldete sich weniger, unsere Treffen waren aber schön wie sonst auch immer...
Als ich ihm darauf ansprach sagte er es ist halt alles nicht einfach zwischen uns...
was genau ist denn nicht einfach? :ratlos:

Danach war wieder alles gut und es lief wieder sehr schön....
Bis März, da hat er wieder angefangen rar zu werden und da hat er auch schon mal treffen abgesagt...
Ich habe wieder das Gespräch gesucht und da sagte er , er kann keine Beziehung führen...
und warum kann er das nicht? Bzw. warum fällt ihm das erst nach Monaten ein?

Ich habe es dann beendet, wir hatten aber trotzdem Kontakt... Das ging ca. 3 Wochen so...
Ich habe dann in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt und es ihm erzählt...
Dann war 1 Woche kein Kontakt zwischen uns, dann kam eine Nachricht von ihm, dass er sich Gedanken gemacht hat und er weiß das er mich liebt und mich nicht verlieren möchte und das er eine Beziehung mit mir möchte, er hat auch schon von zusammen ziehen gesprochen
sorry aber auf einmal kann er dann doch eine Beziehung führen?
Und das glaubst du und stehst sofort wieder parat?

Er kann keine beziehung führen und er hat sich jetzt dafür entschieden, er wünscht sich weiterhin Kontakt und er möchte mich auch gerne weiterhin sehen, nur braucht er auch mal Zeit für sich oder Freunde
na im Klartext er will ab und zu mal vögeln, aber sonst keine Verpflichtungen und Festlegungen.

Also ich weiß einfach nicht mehr weiter, was will er denn.
das ist sehr deutlich. Keine Beziehung, aber ab und zu mal Spaß mit dir.

Seine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, er hat da die letzten 2 Jahre eine on off beziehung geführt, was ihm sehr psychisch fertig gemacht hat ...
also Mitleid hab ich da keins :ratlos:
Und gelernt scheint er nichts zu haben, denn er spielt das gleiche Spiel ja mit dir.

Kann es vielleicht daran liegen das er mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat oder hat er einfach keinen Bock auf mich?
er will sich einfach nicht festlegen.
Ist auch legitim. Nur sollte er Klartext reden und dir das von Anfang an so sagen und dich nicht erst im Glauben lassen, das wird was festes mit euch, dann doch nicht, dann doch wieder...


Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre euch sehr dankbar, denn das macht mich total fertig, da er mir sehr ans Herz gewachsen ist
Such dir einen anderen Mann, denn der hier wird dir nicht geben, was du dir erhoffst.

Mittlerweile sind wir getrennt und sehen uns trotzdem alle 2 Wochen, nur er schreibt so gut wie gar nicht mehr, er sagt er denkt oft an mich und vermisst mich...
na wahrscheinlich hat er ganz einfach Notstand. Da vermissen einen Männer immer :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Da wäre mir ja meine Zeit zu schade. Warum lässt du dich denn so veräppeln?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Klingt für mich ziemlich eindeutig. Er will keine Beziehung! Dass er dann plötzlich doch wollte, als du jemand neuen kennen gelernt hast, war dann halt wohl Torschlusspanik.
Ob du das Spiel jetzt noch länger mitspielen willst musst du wissen, aber für mich gibt es eine ganz klare Regel, nachdem ich so ein hin und her auch schon mal erlebt hatte: Ein Mann, der nicht klar sagen kann, dass er mich will, der hat mich und meine Zeit auch gar nicht verdient.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Dass er dann plötzlich doch wollte, als du jemand neuen kennen gelernt hast, war dann halt wohl Torschlusspanik.
Ja das war auch mein erster Gedanke. Das nennt man Warmhalten.
Immer wieder anfüttern und Stöckchen hinwerfen wenn man sich entzieht und droht wegzulaufen. Denn es könnte ja doch noch Sex geben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Wieso schickst Du den Typen nicht nach dem ersten Rückzug in die Wüste? Wieso
Mittlerweile sind wir getrennt und sehen uns trotzdem alle 2 Wochen
spielst Du so ein Spiel mit und hoffst weiter und weiter, dass sich etwas ändert, obwohl er Dir mehr als deutlich gesagt hat, dass Du für ihn nur als ab-und-zu-Wochenend-Spaß fungierst?

Ja, ich hätte auch keine Lust, auf Dauer kein einziges Wochenende mal für mich zu haben. Aber ich sage das beim ersten Mal. Er hat es wenigstens nach einem halben Jahr gesagt. Aber das war in den Wind gesprochen, offensichtlich hast Du ihm nicht zugehört. Denn dann hättest Du wenigstens im März wenigstens doch noch gemerkt, dass es mit ihm niemals eine Beziehung geben wird, wie Du sie Dir wünschst.

Ich kann Dir nur raten, ihn endlich abzuschießen und dann mal tief in Dich zu gehen, um heraus zu finden, warum Du Dir selber so wenig wert bist.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo Conny77,
Mittlerweile sind wir getrennt und sehen uns trotzdem alle 2 Wochen, nur er schreibt so gut wie gar nicht mehr, er sagt er denkt oft an mich und vermisst mich...
warum triffst Du Dich weiterhin mit ihm und das so regelmäßig?

Er -der die Beziehung zu Dir beendet hat- fährt jetzt also alle 2 Wochen die 1,5 Stunden, um sich freundschaftlich mit Dir zu
treffen?

Bist Du denn so schnell bereits über diese Trennung emotional hinweg? Das wundert mich doch sehr, wo ihr mithin ja fast ein halbes Jahr eine "Beziehung" führtet.

Zu deinem Thread- Titel: doch, er weiß doch, dass er keine Beziehung mit Dir mehr und auch mal seine Freunde treffen möchte.
Das ist sicher traurig für dich, aber keine Frage von "Er weiß nicht, was er will".

Wenn ich an deiner Stelle wär, hätte ich seine Entscheidung akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem Hin und Her noch eine wirklich gesunde und tragfähige Beziehung entsteht. Vor allem dann nicht, wenn Du Dich -trotz dessen- für ihn verfügbar gibst, nicht auf Dich selbst achtest und deine heile Gefühlswelt.

Bei solchen ON-Off Geschichten geht meist nicht nur die Augenhöhe, der Respekt voreinander usw. verloren, sondern gerade
auch das Vertrauen in den gewünschten Bestand einer solchen Beziehung. Das könnte Dir mit der Zeit richtig viel Energie kosten, die Du für Dich selbst dann nicht mehr zur Verfügung hast.
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hm.... schwierig zu beurteilen finde ich. Was ich jedoch gefährlich finde ist sein Verhalten zu verurteilen. Wie viel weißt du denn überhaupt von ihm und seiner vorherigen Beziehung. Es wäre doch mal interessant zu wissen wo seine Zerrissenheit her rührt ? Hast du ihn denn darauf schon mal angesprochen oder hast du nur angesprochen was du dir wünscht ? Ich glaube dieses Gespräch wo es um die Hintergründe geht ist wichtig für dich um entscheiden zu können wie es weitergeht. Wenn er dazu keine Aussage tätigen möchte oder kann, dann musst du ihm die Pistole auf die Brust setzen und die Entscheidung für dich treffen. Diese muss dann aber auch konsequent sein, denn das wäre dann meiner Meinung nach das Beste für euch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Was ich jedoch gefährlich finde ist sein Verhalten zu verurteilen.
Das Verhalten ihr gegenüber? Warum? Also, ich würde es BEurteilen nennen, ändert aber nichts am Ergebnis, denn spätestens ab
Ich habe wieder das Gespräch gesucht und da sagte er , er kann keine Beziehung führen...
Ich habe es dann beendet, wir hatten aber trotzdem Kontakt... Das ging ca. 3 Wochen so...
Ich habe dann in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt und es ihm erzählt...
Dann war 1 Woche kein Kontakt zwischen uns, dann kam eine Nachricht von ihm, dass er sich Gedanken gemacht hat und er weiß das er mich liebt und mich nicht verlieren möchte und das er eine Beziehung mit mir möchte, er hat auch schon von zusammen ziehen gesprochen
Ich habe mich natürlich darüber sehr gefreut und habe mich wieder auf ihn eingelassen.
Das ging fast 2 Monate gut, danach hat er wieder angefangen rar zu werden
wäre dann Schluss mit Mitleid. Dafür sorgen, dass sie sich nicht anderweitig bindet, sie aber gleichzeitig hungrig auf Abstand halten? Da wäre mein Urteil eindeutig.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #11
Ich glaube, der Titel müsste eher heissen, Du weisst nicht was Du willst! Er weiss es eigentlich schon, er will Dich als eine Art Freundschaft Plus oder lockeres Verhältnis behalten, ohne große Verpflichtung. Da er ja bereits für seine Kinder da ist wird ihm wohl eine Beziehung zu anstrengend.
Die Frage ist, warum kannst Du für Dich und Deine Bedürfnisse keine Entscheidung treffen die Du dann auch einhältst? Du läßt Dich sehr leicht von ihm wieder einfangen bzw. ziehst aus den Entscheidungen/Gesprächen keine Konsequenzen.
Klar, eine Trennung bedeutet erstmal Unsicherheit, Alleinsein aber eben auch nach einer Verarbeitungsphase die Chance auf einen Partner, der Dir räumlich näher ist und der mehr Zeit für Euch hätte
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Off-Topic:
muss man das? Bin ich sein Therapeut? Hat er mich darum gebeten, dass ich ihn analysiere?

Off-Topic:

Versteh schon... Warum sich damit beschäftigen gibt doch genug andere. Also dann lieber "next please" frei nach dem Motto jeder ist ersetzbar. Klar auch eine Möglichkeit durchs leben zu gehen das gebe ich zu wäre aber nicht meine glaube ich. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Du schreibst, er hat die letzten 2 Jahre vor Dir eine On-off-Beziehung geführt, die ihn psychisch fertig gemacht hat. Nun ist er aber ja auf dem besten Wege, wieder in eine On-off-Beziehung zu gehen bzw. ist irgendwie schon drin (wenn Du mitmachen würdest). Immer wieder entzieht er sich und will dann irgendwie doch was, aber nichts richtiges.

Besser als jetzt wird es nicht werden. Dies solltest Du Dir klar verinnerlichen und genau daraufhin eine Entscheidung für Dich treffen. Kein "irgendwann wird es sicher wieder besser werden", "er hat gerade nur soviel Stress, liebt mich ja aber trotzdem so" und ähnliches. Ich finde, er hat ausreichend gezeigt, dass er sich nicht fest binden will. Ihr kennt Euch ein 3/4 Jahr, da sollte mehr drin sein als so ein Rumgeeiere, finde ich.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Versteh schon... Warum sich damit beschäftigen gibt doch genug andere.
Fakt ist aber, dass ein erwachsener Mann sagt, er will gerade keine feste Beziehung, er will Zeit für sich.

Da braucht es keine Analyse.... das sollte man Ernst nehmen. Wie alle anderen Aussagen auch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Das komische an der ganzen Sache ist das er erst angefangen hat davon zu reden dass er keine beziehung möchte, weil ich ihm gefragt habe was los ist, er hätte nie selbst was gesagt, hätte ich es so hingenommen, wäre das auf und ab weiter gegangen
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Er war 15 Jahre mit der Mutter seiner Kinder zusammen und verheiratet, von ihr hat er sich getrennt als er seine Ex kennengelernt hat, mit ihr war er 7 Jahre zusammen und die letzten 2 on off.... er ist mittlerweile seit 5 Jahren Single, ich glaube er hat noch nicht abgeschlossen
Denn er hat auch ihren Hund was natürlich auch seiner in der Zeit war als Titelbild am Handy
Hallo conny...

vielen Dank für deine Antwort. Sehr gut das du die Sachen ansprichst und aktiv bist. Ja es kann sein das es so ist das er der "alten" Beziehung noch hinterher hängt. Es wäre jedoch nicht richtig und unfair wenn du dazu benutzt wirst darüber hinweg zu kommen. Du musst glaube ich klar und konsequent deinen Standpunkt dazu bei ihm klarstellen und darfst auch Forderungen stellen. Es ist ein Geben und Nehmen achte dabei auch auf deine Bedürfnisse damit du dich nicht verlierst in dem auf und ab. Wenn er es nicht schafft eine Entscheidung zu treffen was er will bzw. dir seine möglichen Ängste und Bedenken erklärt, dann musst du eben die Entscheidung treffen was gut für dich ist. Du brauchst auf jeden fall eine gerade Linie und musst wissen woran du bist. Wenn er dir das nicht sagen kann dann zieh spätestens dann die konsequent die Reißleine ohne Grauzonen.
Ich hoffe du bekommst das hin.

Viele Grüße
Micha
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hallo conny...

vielen Dank für deine Antwort. Sehr gut das du die Sachen ansprichst und aktiv bist. Ja es kann sein das es so ist das er der "alten" Beziehung noch hinterher hängt. Es wäre jedoch nicht richtig und unfair wenn du dazu benutzt wirst darüber hinweg zu kommen. Du musst glaube ich klar und konsequent deinen Standpunkt dazu bei ihm klarstellen und darfst auch Forderungen stellen. Es ist ein Geben und Nehmen achte dabei auch auf deine Bedürfnisse damit du dich nicht verlierst in dem auf und ab. Wenn er es nicht schafft eine Entscheidung zu treffen was er will bzw. dir seine möglichen Ängste und Bedenken erklärt, dann musst du eben die Entscheidung treffen was gut für dich ist. Du brauchst auf jeden fall eine gerade Linie und musst wissen woran du bist. Wenn er dir das nicht sagen kann dann zieh spätestens dann die konsequent die Reißleine ohne Grauzonen.
Ich hoffe du bekommst das hin.

Viele Grüße
Micha
Darüber habe ich erst am Wochenende mit ihm geredet, er hat Gefühle für mich und möchte mich weiterhin sehen, er würde mich aber auch einfach gehen lassen, dass habe ich auch gemerkt.
Es ist seine Lebenseinstellung sagt er und das weiss er auch erst seit ein paar Wochen und ihm geht es damit gut.
Er wiederspricht sich andauernd, erst Hemmungen, dann kann er keine Beziehung führen, jetzt will er keine Beziehung und mit seinen Gefühlen zu mir weiss er auch nicht umzugehen.
Ich muss es komplett beenden, dass macht mich sonst kaputt, auch wenn es sehr schwer fällt, weil er eigentlich ein sehr liebevoller Mann ist
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Darüber habe ich erst am Wochenende mit ihm geredet, er hat Gefühle für mich und möchte mich weiterhin sehen, er würde mich aber auch einfach gehen lassen, dass habe ich auch gemerkt.
Es ist seine Lebenseinstellung sagt er und das weiss er auch erst seit ein paar Wochen und ihm geht es damit gut.
Er wiederspricht sich andauernd, erst Hemmungen, dann kann er keine Beziehung führen, jetzt will er keine Beziehung und mit seinen Gefühlen zu mir weiss er auch nicht umzugehen.
Ich muss es komplett beenden, dass macht mich sonst kaputt, auch wenn es sehr schwer fällt, weil er eigentlich ein sehr liebevoller Mann ist
Ja Conny scheinbar ist es so. Ich denke es würde dich langfristig wirklich kaputt machen. Und ich denke auch das es auch ihm besser tun würde wenn er sich dieser Zerrissenheit nicht immer stellen müsste. Er muss für sich zur Ruhe kommen um vielleicht irgendwann überhaupt einmal zu einer Beziehung fähig ist. Auch den Ausspruch von ihm das er dich gehen lassen würde empfinde ich eher als manipulativ. Er hat es gar nicht in der Hand ob du gehst oder nicht. Mit diesem Spruch rückt er sich nur nochmal in ein für sich gutes Licht und vereinnahmt dich emotional eher. Versuche es objektiv zu sehen und entscheide was besser für dich ist.
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich es komplett beenden möchte.
Seine Antwort war nur, er versteht es und er wünscht mir alles gute und das ich den Mann finde den ich verdient habe.
Das sagt alles.....
Ich musste es am Telefon machen, da er dieses Wochenende seine Kinder hat und wir uns nicht sehen können und ich wollte das jetzt vom Tisch haben
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ok Conny dann hast du es entschieden sehr gut, denn jetzt hast du Fakten und kannst dich um Dinge kümmern die du in der Hand hast. Bleib stark. 🫂
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Ok Conny dann hast du es entschieden sehr gut, denn jetzt hast du Fakten und kannst dich um Dinge kümmern die du in der Hand hast. Bleib stark. 🫂
Danke, ich versuche stark zu bleiben
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Off-Topic:

Versteh schon... Warum sich damit beschäftigen gibt doch genug andere. Also dann lieber "next please" frei nach dem Motto jeder ist ersetzbar. Klar auch eine Möglichkeit durchs leben zu gehen das gebe ich zu wäre aber nicht meine glaube ich. :zwinker:
Du kannst dich ja gern an jemanden "kletten", der Dir sagt, mit Dir keine Beziehung zu wollen bzw. "derzeit" auch weiterhin be-
ziehungsunfähig zu sein. Gesund wäre das sicher nicht, aber deine Entscheidung. Die zudem zeigt, wie wenig Du dein Gegen-
über zu achten fähig bist.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hallo conny 77,
verstehe ich das richtig:
Ich musste es am Telefon machen, da er dieses Wochenende seine Kinder hat und wir uns nicht sehen können und ich wollte das jetzt vom Tisch haben
ihr seid seit einem 3/4 Jahr zusammen und Du hast seine Kinder bisher noch gar nicht kennen gelernt bzw. auch mal Zeit ge-
meinsam mit ihm und diesen verbracht?
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich klinke mich hier mal lieber aus denn ich hab das Gefühl das ich hier von einigen missverstanden werde und das dazu führt das man zu oft vom Thema abkommt.
conny 77 conny 77 Kannst mich jedoch natürlich trotzdem anschreiben wenn du bedarf hast und es dir helfen würde.
Viele Grüße
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Hallo conny 77,
verstehe ich das richtig:

ihr seid seit einem 3/4 Jahr zusammen und Du hast seine Kinder bisher noch gar nicht kennen gelernt bzw. auch mal Zeit ge-
meinsam mit ihm und diesen verbracht?
Nein ich kenne seine Kinder nicht, wir haben 2x darüber gesprochen es zu machen, es kam aber nie dazu
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #29
conny 77 conny 77
find es gut, dass Du den Schluss Strich gezogen hast. :knuddel: Seine Reaktion zeigt, dass Du richtig entschieden hast.

Kannst Du den "all the single Women" Tread hier?
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Hallo conny77,
Nein ich kenne seine Kinder nicht, wir haben 2x darüber gesprochen es zu machen, es kam aber nie dazu
das hätte mich doch sehr stutzig gemacht, nach so langer Zeit, Regelmäßigkeit und dem ursprüng-
lichem Ansinnen einer Beziehung. Ich denke, dass deine Entscheidung nun wirklich richtig war.
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Hallo ihr Lieben, ihr hattet Recht, er hat sich heute wieder gemeldet....
Er hat gefragt ob wir uns am Wochenende treffen können zum reden...

Ich habe gesagt dass ich das nicht möchte ...
Er ist deswegen sauer und fragt sich was ich die ganze Zeit von ihm wollte...
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #32
Hallo ihr Lieben, ihr hattet Recht, er hat sich heute wieder gemeldet....
Er hat gefragt ob wir uns am Wochenende treffen können zum reden...

Ich habe gesagt dass ich das nicht möchte ...
Er ist deswegen sauer und fragt sich was ich die ganze Zeit von ihm wollte...
Sein Problem, nicht deins.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Er weiß nicht was er will", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren