• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Er wünscht sich MMF

S
Benutzer226554  (37) Ist noch neu hier
Es erregt ihn, wenn er sich vorstellt, mit mir und einem andern Mann einen 3er zu haben. Ich habe das noch nie gemacht und habe ein wenig Angst, dass es unserer sonst super schönen Beziehung schaden könnte. Was sind eure Erfahrungen?
Ich hätte die grösste Mühe, ihn mit einer andern Frau zu sehen.
Ich möchte MMF auch. Gibt halt nun viele Fragen in meinem Kopf.
Was reizt euch mehr an MMF als FFM?

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dann lass dich nicht auf dieses Experiment ein wenn du Angst davor hast!
Man muss seinem Partner nicht alle Wünsche erfüllen.

S
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte es auch. Aber nicht, dass er mich dann anders sieht als zuvor
So ganz überzeugt bist du von dieser Sache wohl nicht...
Ich kann dir nur raten, solang irgendwelche Ängste oder Sorgen, welcher Art auch immer im Raum stehen, lass es bleiben.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Es erregt ihn, wenn er sich vorstellt, mit mir und einem andern Mann einen 3er zu haben. Ich habe das noch nie gemacht und habe ein wenig Angst, dass es unserer sonst super schönen Beziehung schaden könnte. Was sind eure Erfahrungen?
Was denn nun? Stört dich eine andere Frau und ein anderer Mann nicht?
Was genau reizt ihn denn an einem zusätzlichen Mann?
Ich hatte beides schon, aber da war ich Single. 1x mit einem Paar und das hat nur zu Eifersucht geführt, aber nicht bei der Frau, sondern beim Mann 😅. Ich fand es nett und es hat sich auch immer ganz spontan ergeben, aber das ich das unbedingt brauche eher nicht.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Klar und deutlich drüber sprechen, wieso ihr das möchtet. Schauen, ob die Gründe zusammen passen.
Schauen, ob ihr ehrlich drüber sprechen könnt, ohne dass es schon dabei zu Diskussionen kommt.
Grenzen abstecken und ein Codewort abmachen, bei dem im Zweifel sofort abgebrochen wird.
Sich einig werden, wo man den zweiten Mann auftreibt (Bekanntenkreis, Freund, Fremder von Datingportal etc.).
NoGoes abstecken, z.B. welche Praktiken tabu sind.

Da gibt's ne Menge zu klären, wenn man halbwegs sicher gehen will, dass die Beziehung dadurch bereichert und nicht in Mitleidenschaft gezogen werden soll.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In einer monogamen
sich etwas vorzustellen ist was komplett anderes als es real zu erleben.

geht mir genauso. Ich möchte keinen Sexpartner je mit einer anderen Frau sehen. Er kanns machen, gerne. Aber ich wills nicht sehen.
Ich möchte MMF auch. Gibt halt nun viele Fragen in meinem Kopf.
und warum stellst du die nicht deinem Partner?
FFM reizt mich überhaupt nicht, weil ich Frauen in keinster Weise sexuell anziehend finde und ich immer die einzige Frau in einem sexuellen Kontext bleiben möchte.
In einer monogamen Beziehung käme für mich kein Dreier in Frage, in keiner Konstellation. Reizvoll an MMF finde ich gerade die Unabhängigkeit und die Offenheit, also wie geht es weiter. Geht es überhaupt weiter? Das will ich vorher gar nicht festlegen.

S
  • Themenstarter
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
R
S
  • Themenstarter
L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
Naja, denke es ist halt für jedes Paar anders. Die einen stärkt es und andere treibt es auseinander oder führt zu Spannungen in der Beziehung. Hängt ja auch von der Motivation ab, warum man überhaupt einen MMF will.
Die vielen Fragen kannst du entweder hier durch lesen vielleicht antworten finden, gibt doch schon einiges hier zum Thema oder du musst deine konkreten Fragen stellen ...
Denke, dass wie du die Frage gestellt hast schwierig ist hier drauf zu antworten ...

S
  • Themenstarter
Ich kann dir nur raten, solang irgendwelche Ängste oder Sorgen, welcher Art auch immer im Raum stehen, lass es bleiben.
Vor dem ersten Mal ist man doch in Gedanken, was könnte passieren, wie ist die Beziehung danach usw. Ist dich völlig normal.

S
  • Themenstarter
Und wenn jetzt 100 Frauen sagen, dass sie es mögen, was würde sich für dich ändern?
Mich interessiert, WARUM andere es mögen. Bevor ich etwas tu, mache ich mir Gedanken. Möchte das git durchdacht haben

R
Mich interessiert, WARUM andere es mögen. Bevor ich etwas tu, mache ich mir Gedanken. Möchte das git durchdacht haben
Aber wichtig ist nur, was magst du! Da können dir Andere nicht helfen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer226555  (49) Ist noch neu hier
Na dann scheint es ihm ja primär um dich zu gehen -> zuschauen wie es dir zwei Typen besorgen.
Aber beide gleichzeitig in deine Muschi? (wie explizit darf man hier eigentlich werden)?
Warum denkst du könnte eure Beziehung leiden, sowas wie ein Madonna <-> Huren Komplex?
Er sieht dich danach in einem anderen versauteren Licht?

S
  • Themenstarter
Na dann scheint es ihm ja primär um dich zu gehen -> zuschauen wie es dir zwei Typen besorgen.
Aber beide gleichzeitig in deine Muschi? (wie explizit darf man hier eigentlich werden)?
Warum denkst du könnte eure Beziehung leiden, sowas wie ein Madonna <-> Huren Komplex?
Er sieht dich danach in einem anderen versauteren Licht?
Er mit einem andern. Einer Anal, der andere Vaginal.
Ja, vielleicht legt es in seinem Kopf einen Schalter um, nur in welche Richtung. Würde er mich nachher noch genauso Lieben wollen?

R
Er mit einem andern. Einer Anal, der andere Vaginal.
Ja, vielleicht legt es in seinem Kopf einen Schalter um, nur in welche Richtung. Würde er mich nachher noch genauso Lieben wollen?
Ich würde mir eher Gedanken machen wie man das gut umsetzen kann 😅. Viele gute Stellungen gibt es da nicht, das Einer immer wieder rausrutscht ist auch groß. Hattet ihr schon mal doppelte Penetration? Das kann man ja auch gut mit Spielzeug machen.

S
  • Themenstarter
Ich würde mir eher Gedanken machen wie man das gut umsetzen kann 😅. Viele gute Stellungen gibt es da nicht, das Einer immer wieder rausrutscht ist auch groß. Hattet ihr schon mal doppelte Penetration? Das kann man ja auch gut mit Spielzeug machen.
Ja, das haben wir des öfteren gemacht.

R
Na dann los 😉. Wenn ihr beide Lust drauf habt, ist es doch egal ob es andere mögen oder nicht mögen.

S
  • Themenstarter
Na dann los 😉. Wenn ihr beide Lust drauf habt, ist es doch egal ob es andere mögen oder nicht mögen.
Ich habe Gedanken, ob es ihn im nachhinein verletzen würde. Die Beziehung somit nicht mehr so ist wie jetzt

R
Ich habe Gedanken, ob es ihn im nachhinein verletzen würde. Die Beziehung somit nicht mehr so ist wie jetzt
Das verstehe ich, aber was hat das mit Anderen zu tun?
Nur weil es Andere mögen, gehen ja diese Gedanken nicht plötzlich weg.

S
  • Themenstarter
Das verstehe ich, aber was hat das mit Anderen zu tun?
Nur weil es Andere mögen, gehen ja diese Gedanken nicht plötzlich weg.
Dann bin ich ein bisschen beruhigter, wenn das andere auch so sehen und er es sich nicht einfach schön redet

R
Dann bin ich ein bisschen beruhigter, wenn das andere auch so sehen und er es sich nicht einfach schön redet
Wichtig ist aber wie er es sieht bzw ihr beide. Menschen sind verschieden. Ob er dich danach anders sieht oder nicht, kann dir niemand sagen. Das ist der Punkt.

S
  • Themenstarter
Wichtig ist aber wie er es sieht bzw ihr beide. Menschen sind verschieden. Ob er dich danach anders sieht oder nicht, kann dir niemand sagen. Das ist der Punkt.
Und genau dieser Punkt lässt mich does verweigern. Ich möchte nicht die Beziehung aufs Spiel setzen, nur weils gerade Spass mach

R
Und genau dieser Punkt lässt mich does verweigern. Ich möchte nicht die Beziehung aufs Spiel setzen, nur weils gerade Spass mach
Man muss auch nicht jede Fantasie umsetzen 😉.
Für mich gehört niemand zusätzlich in eine Beziehung. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.

S
  • Themenstarter
Man muss auch nicht jede Fantasie umsetzen 😉.
Für mich gehört niemand zusätzlich in eine Beziehung. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ich könnte gut ohne eine zusätzliche Person leben. Mal schauen, wie es weiter geht.

S
  • Themenstarter
Ich weiss nicht, ob die Fantasie einfach besser ist als das Umsetzen. Ich bin total erfüllt, so wie es gerade ist

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Er wünscht sich MMF", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren