Er wünscht sich, das ich auch mal dominant bin...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Ein bisschen "kenne" ich dich halt schon, wobei ich mir auch sicher bin, dass du ihn hin und wieder mit einem netten Outfit/heißen Dessous empfängst.
Klar gibt es Männer, die geilt es auf, wenn sich ihre Partnerin in der Öffentlichkeit ziemlich freizügig kleidet und somit Aufmerksamkeit (manchmal vielleicht sogar Mitleid?) anderer erntet.
Die Mehrzahl der Männer finden so etwas allerdings nicht gerade toll und weniger bedeutet oftmals mehr. :zwinker:


:smile: Ist aber so, fällt mir noch sehr schwer. Bin halt im Bett eher devot. Aber ich hab ja schon 2-3 Mal am Wochenende meinen Mund aufgemacht :engel: -die Reaktion seinerseits darauf war der Hammer:drool:

Es ist doch schön, wenn man als Frau in der Lage ist, den Mann verrückt zu machen...bei mir ist es eher so, dass ich "fickdevot" bin, aber sonst ziemlich gerne -grade was das "Vorgeplänkel" angeht- selbstbewusst und fordernd auftreten kann. Je nach Stimmung halt...manchmal ziere ich mich auch, was ihn total verrückt macht...dann will er mich komplett beherrschen und mir seinen Willen aufzwingen.
Meistens aber dreht sich das Ganze während des Sexes immer wieder mal aufs Neue...mein "Verhalten" überrascht somit ihn als auch mich, denn es kann binnen Sekunden umschlagen.


:smile: Danke auch für die ganzen übrigen Tips. :smile:

Gern geschehen! :smile:
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, mir hat das ganze hier auch was gebracht... werde auch bald davon berichten, morgen ist sein Gutschein dran, den ich ihm geschenkt habe :drool:

PS: Erzähl aber auch wies war :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Munich-lion hat es mal wieder perfekt ausgeführt.

Dennoch kann ich mir meinen Senf nicht verkneifen, jedenfalls nicht bei Dir. Die Dominanz ist in erster Linie eine Geisteshaltung. Dominus kommt vom lateinischen "Herr", umgangsprachlich würde man wohl eher "Herr des Hauses" sagen. Die Domina ist das weibliche Pendant. Da damals zahlreiche Sklaven zum Haushalt gehörten, war das Befehlen und die Autorität eine Notwendigkeit.

Du mußt Deinen "Sklaven" also wie einen Sklaven behandeln, geht schlecht wenn Du ihn als Freund gewohnt bist. Ein Tipp wäre, ihm die Augen zu verbinden, damit wird er hilflos und von Dir abhängig. Und Du mußt ihn ja nicht auspeitschen, sondern es soll ja ein Spiel sein. Also verbinde ihm die Augen und Spiel mit ihm.

Setz ihn irgendwo hin und blas ihm einen, aber nicht zu weit. Laß ihn rumstehen, dusch ihn ab, creme ihn ein, Dir fallen sicher 1000 Dinge ein, er ist Dein Spielzeug. Und ich versichere Dir, es macht Spaß :grin:. Gewöhn Dich nur nicht dran. Sexuell solltest Du genug Ideen haben, wenn nicht, frag halt.

LG
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Sind ja alles ganz nette Ideen, aber auf sowas steht er gar nicht.
Er wollte nur, das ich mal selbstbewusster beim Sex auftrete, mir nehme was ich will und ihm schmutzige Dinge zuflüstere :drool: ...das wäre too much und nicht mehr ich selbst! :zwinker:
Munich-lion hat es mal wieder perfekt ausgeführt.

Dennoch kann ich mir meinen Senf nicht verkneifen, jedenfalls nicht bei Dir. Die Dominanz ist in erster Linie eine Geisteshaltung. Dominus kommt vom lateinischen "Herr", umgangsprachlich würde man wohl eher "Herr des Hauses" sagen. Die Domina ist das weibliche Pendant. Da damals zahlreiche Sklaven zum Haushalt gehörten, war das Befehlen und die Autorität eine Notwendigkeit.

Du mußt Deinen "Sklaven" also wie einen Sklaven behandeln, geht schlecht wenn Du ihn als Freund gewohnt bist. Ein Tipp wäre, ihm die Augen zu verbinden, damit wird er hilflos und von Dir abhängig. Und Du mußt ihn ja nicht auspeitschen, sondern es soll ja ein Spiel sein. Also verbinde ihm die Augen und Spiel mit ihm.

Setz ihn irgendwo hin und blas ihm einen, aber nicht zu weit. Laß ihn rumstehen, dusch ihn ab, creme ihn ein, Dir fallen sicher 1000 Dinge ein, er ist Dein Spielzeug. Und ich versichere Dir, es macht Spaß :grin:. Gewöhn Dich nur nicht dran. Sexuell solltest Du genug Ideen haben, wenn nicht, frag halt.

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren