Er verwirrt mich so

Benutzer184399  (19)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich hab da ein Problem, denn ich weiß nicht woran ich bin.
Ich hab vor etwa einem Jahr einen Mann kennengelernt online in Discord. Er ist immer so lustig gewesen und irgendwie auch total cool, auf jeden Fall hab ich verducht mit ihm privat in Kontakt zu treten und das hat auch geklappt. Wir haben viel privat geschrieben und auch gesprochen, Games gezockt usw.
Auf jeden Fall ist er voll schüchtern und hatte noch nie eine Freundin und er ist auch gar nicht so selbstsicher wie er am Anfang rüber kam, aber das macht nichts, das gefällt mir sogar. Er hat lange gebraucht bis er private Sachen von sich erzählt hat und noch länger bis ich mal ein Foto bekommen hab.
Jetzt ist das aber so, dass er total süß ist und dann mich wieder mit seinen Witzen verarscht. Nicht böse oder so aber ich bin mir oft nicht sicher was er eigentlich will. Zum Beispiel sagt er Sachen wie dass ich so hübsch bin, dass ich nur jemanden auf der Straße anquatschen müsste, der wär sofort verliebt und dann ne Minute später schickt er mir ein Bild von einem bärtigen Streamer und meint, der sieht aus wie ich. Aber ständig will er mit mir was spielen und dabei sprechen. Und dann ignoriert er mich für ein paar Tage und ein gemeinsamer Freund erzählt mir irgendwann, dass wenn die beiden was machen, ich zu 95% Thema wäre.
Ich weiß aber nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll. Nachher macht er wieder Witze oder halt auch nicht. Kann ich bei ihm nie sagen wie ernst es ist.
Ich muss dazu sagen, ich hatte noch nie einen Freund und bin deshalb selber unsicher.

Naja danke fürs zuhören 🙃

Benutzer175723  (26)

Öfters im Forum
Also ich würde ihn mal drauf ansprechen, vielleicht auch erwähnen, dass du selbst unsicher bist und auch merkst dass er unsicher ist. Teile ihm mit, dass du ihn auch ohne die Witze sogar besser magst und er das ruhig sein lassen kann

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
und er das ruhig sein lassen kann
Also für den Fall, dass dich das auch stört G GrünesBlatt . Klingt halt irgendwie so, als wären das einfach "Witze" von ihm, mit denen er versucht, dir näher zu kommen (eben über die Schiene, dich zu necken).

Ansonsten denke ich auch, dass ihr da mal in Ruhe, am besten persönlich, und ohne es ins Lächerliche zu ziehen drüber reden solltet.

Benutzer184399  (19)

Ist noch neu hier
Mich stören die Witze nicht immer, nämlich dann nicht, wenn ich sie verstehe.
Ich hab bisschen angst ihn anzusprechen, weil ich nicht irgendwie doof dastehen will, wenn nur ich ihn mehr mag 😣 oder das irgenwie dann komisch wird. Das wird es ja dann meistens.

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ihr könntet euch doch auch einfach mal zum gemeinsamen zocken verabreden und dann sehen, was sich ergibt. Du kannst ja einfach mal sagen, dass du darauf Lust hast, falls dem so ist.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wohnt er denn weit weg?
Falls nicht, könnt ihr euch doch mal zu einem gemeinsamen Treffen verabreden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren