• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er verschweigt uns, was tun?

F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • #1
Ahoi an alle,
ich bin 1/2 Jahre in einer Beziehung gewesen. Es war zumindest meine Wahrnehmung. Für ihn war das nicht so, er hat es verschwiegen. Ich bin sehr lange Zeit hin und her gerissen und versuche für mich Antworten zu finden. Er ist oft raus gegangen und hat am laufenden neue Frauen kennengelernt und den Kontakt gehalten. Ist dieses Verhalten normal? Ist es richtig Personen zu verschweigen und beim weggehen neue kennenzulernen? Ich hätte mit einem Kennenlernen auf freundschaftlichen Basis gar kein Problem, wenn er uns nicht verschweigen würde. Warum fügt man am laufenden andere Frauen hinzu oder spricht sie an, wenn man fort ist? Wir sind nicht miteinander öffentlich vernetzt. Findet ihr das richtig? Wie würdet ihr handeln? Danke allen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Er sieht euch anscheinend nicht als Paar.

Reden könnte da helfen und die einfache Frage "als was siehst du uns?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich frage mich viel eher warum du noch da bist? Wenn das für ihn keine Beziehung ist dann gibt es für dich auch nicht mehr viele Gründe die „Beziehung“ aufrecht zu erhalten.
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
krava krava Habe ich. Laut ihm auch in einer Beziehung. Das Verhalten ist alles anders als.

Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen das toxische ist, dass er das was er macht als richtig definiert und mir Vorwürfe macht, dass ich falsch denke. Es sei normal, beim fortgehen neue Frauen kennenzulernen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
kennenlernen ist ja nicht gleich kennenlernen.
kommt auf die Motive an.

woher weißt du denn, dass er sich bei den Frauen als Single Mann ausgibt?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Hast du generell was dagegen das er Frauen kennenlernt? Das er welche kennenlernt bedeutet ja nicht das er mit ihnen was anfängt.
Geht ihr auch zusammen aus?
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
krava krava weil niemand von mir Bescheid weiß.
Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen Wir unternehmen gelegentlich etwas. Ich werde isoliert und bekomme nichts mit, wenn er fort geht. Das er Frauen kennenlernt ist an sich nicht mein Problem sondern das er uns verschweigt. Ich frage mich zudem warum er z.B. die Nummer von ihnen nimmt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
krava krava weil niemand von mir Bescheid weiß.
wer ist niemand?
Die Frauen, die dein Freund kennenlernt wirst du kaum fragen. Also auf wen beziehst du dich?
Kennst du jemanden aus seinem Freundeskreis? Was ist mit seiner Familie? Wen meinst du?
Und hast du ihn nicht mal konkret gefragt, warum er dich verheimlicht? Vielleicht gibts einen simplen Grund, vielleicht ist es ihm noch zu frisch, vielleicht hat irgendjemand mal was negatives über dich gesagt... möglich ist da viel. Aber Antworten kann nur er dir liefern. Also frag nach.

Ich frage mich zudem warum er z.B. die Nummer von ihnen nimmt.
Ich versteh absolut nicht, warum du uns fragst und nicht deinen "Freund".
Und woher weißt du, dass er Nummern bekommt und die annimmt?
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
krava krava ich habe ihn gefragt, sehr oft. Er sagt es mir nicht. Er isoliert mich von seinem Leben. Der genannte Grund ist, dass Menschen nicht wissen müssen, dass er in einer Beziehung ist. Er sagte auch, dass er beim fort gehen diese Personen auf online Profilen hinzufügt und auch mit ihnen schreibt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
krava krava ich habe ihn gefragt, sehr oft. Er sagt es mir nicht. Er isoliert mich von seinem Leben. Der genannte Grund ist, dass Menschen nicht wissen müssen, dass er in einer Beziehung ist. Er sagte auch, dass er beim fort gehen diese Personen auf online Profilen hinzufügt und auch mit ihnen schreibt.
Und warum machst du das mit?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
krava krava ich habe ihn gefragt, sehr oft. Er sagt es mir nicht. Er isoliert mich von seinem Leben. Der genannte Grund ist, dass Menschen nicht wissen müssen, dass er in einer Beziehung ist. Er sagte auch, dass er beim fort gehen diese Personen auf online Profilen hinzufügt und auch mit ihnen schreibt.
Also ein klassisches Ar...... Warum bist du noch mal mit ihm zusammen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
wenns dich stört, zieh Konsequenzen.
Ansonsten leb damit.

Ich wäre da längst weg.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Warum lässt Du Dich isolieren?
Warum bist Du noch da, wenn Du nach Gründen fragst und einfach keine Antwort erhältst?

Das Ganze klingt schon gruselig ohne die Thematik mit den anderen Frauen.
Wie sieht Euer Beziehungsalltag aus?

Seid Ihr 1/2 Jahr oder 1 1/2 Jahre vermeintlich zusammen?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also er erzählt dir selber von den anderen Frauen? Oder bist du beim Weggehen dabei und siehst das selber?

Falls er dir davon erzählt, wie läuft denn das ungefähr ab?
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Papalapap Papalapap Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen ich werde es beenden müssen. Bevor ich diese Entscheidung treffe wollte ich erfahren, ob ich falsch liege oder ich zu streng bin. Das alles macht einen nicht glücklich vor allem, was suchen am laufenden Frauen bei ihm. Die lernt er beim fortgehen kennen es sind nicht einmal sympathische Frauen auf freundschaftlicher Basis krava krava Du hast Recht. Die Konsequenz wird ein Kontaktabbruch sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
S Shibari ein halbes Jahr. Wir haben schon Kontakt doch dann gibt es Momente wo er sich nicht meldet. Wir gehen gelegentlich raus, nichts großes. Keiner kennt mich und niemand soll es wissen. Er sagt, wenn er nicht gesehen werden wollen würde, wäre er nicht draußen mit mir. Die Freunde haben uns nie gesehen, die hängen da nicht ab. Mein Herz ist hin und her gerissen, alles sieht so aus als würde er warm halten und lügen.
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Seestern1 Seestern1 wir gehen nicht fort zusammen.
Also er erzählt dir selber von den anderen Frauen? Oder bist du beim Weggehen dabei und siehst das selber?

Falls er dir davon erzählt, wie läuft denn das ungefähr ab?
Er sagte mir, dass durch Freunde dazu beigetragen wird. Fragt man ihn, sie schreiben sich es läuft da nichts. Wie er die sich sonst klar macht weiss ich nicht. Es kommen immer neue hinzu das hört nicht auf. Streiten wir, werden sie gelöscht. Kurze Zeit später kommen wieder neue hinzu. Nimmt kein Ende. Ich hab mich hinterfragt ob ich falsch denke. Was meinst du?
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Okay also alles in allem hört sich das für mich so an: Er mag sich nicht offiziell binden / Monogam leben. Aber das "Risiko" eingehen das er mal keine Frauenbegleitung / keine Sexpartnerin parat hätte, will er offensichtlich auch nicht eingehen.
Tu dir das nicht weiter an, ich fürchte er hält sich dich nur weil du für ihn ein bequemes Backup zu sein scheinst :frown: Das ist echt unter aller Sau was er da mit dir treibt.
 
F
Benutzer193572  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Okay also alles in allem hört sich das für mich so an: Er mag sich nicht offiziell binden / Monogam leben. Aber das "Risiko" eingehen das er mal keine Frauenbegleitung / keine Sexpartnerin parat hätte, will er offensichtlich auch nicht eingehen.
Tu dir das nicht weiter an, ich fürchte er hält sich dich nur weil du für ihn ein bequemes Backup zu sein scheinst :frown: Das ist echt unter aller Sau was er da mit dir treibt.
Das glaub ich halt auch. İch werde es beenden. Zeigen solche Männer mit der Zeit Reue? Es ist gewissenlos was er abzieht
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
Das glaub ich halt auch. İch werde es beenden. Zeigen solche Männer mit der Zeit Reue? Es ist gewissenlos was er abzieht
Rechne nicht damit, dass es ihm leid tun wird. Menschen mit solchen Charaktereigenschaften bereuen selten etwas. Es sei denn, sie haben durch ihr Handeln einen Nachteil erlitten. Das wird dann bereut.

Die Trennung ist die einzig richtige Lösung.
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Zeigen solche Männer mit der Zeit Reue? Es ist gewissenlos was er abzieht
Vergiss es, maximal versucht er erstmal dir noch ein schlechtes Gewissen einzureden, das es ja deine Schuld sei das das nicht funktioniert.... aber lass dich davon nicht abhalten: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es sei denn, sie haben durch ihr Handeln einen Nachteil erlitten. Das wird dann bereut.
Ganz genau. Wenn der unbedingt meint das ein dauerhaftes Frauenheld-Dasein der Weg für ihn ist: Nur zu. Aber es ist ihm offensichtlich egal was er dabei mit den Gefühlen der Frauen macht und ich denke das wird wohl auch so bleiben. Es gibt nun mal Menschen die Charakterlich mehr auf Beziehungen ausgerichtet sind als andere....

Ich hoffe du kannst das relativ zügig verkraften und mit dem Herren abschließen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #22
S Shibari ein halbes Jahr. Wir haben schon Kontakt doch dann gibt es Momente wo er sich nicht meldet. Wir gehen gelegentlich raus, nichts großes. Keiner kennt mich und niemand soll es wissen. Er sagt, wenn er nicht gesehen werden wollen würde, wäre er nicht draußen mit mir. Die Freunde haben uns nie gesehen, die hängen da nicht ab. Mein Herz ist hin und her gerissen, alles sieht so aus als würde er warm halten und lügen.
Offenbar scheint er Dich regelrecht zu verstecken. Dass er aber ständig neue Frauen im Beisein seiner Freunde kennenlernt, scheint kein Problem für ihn zu sein. Das ist ihm nicht unangenehm. Hat er denn einen Grund genannt, warum Niemand von Dir wissen soll? Stelle die Frage nur aus Interesse, aber denke nicht, dass es irgendeine plausible bzw. verständliche Antwort darauf gibt, die das Ganze rechtfertigt.

Es sieht für mich auch so aus, als hat er keine ernsthaften Gefühle für Dich. Ich würde den Kontakt beenden und keine Spielchen mit mir spielen lassen. Du musst Dir mehr wert sein als so ein windiger Vogel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren