er verletzt mich

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
hi du,

ich bin auch der sehr zierliche, mädchenhafte typ ( in etwa gleich groß wie du), und hab auch nicht die riesenoberweite, hab 70 b-c, das is zwar n bißchen größer, aber auch nicht megamäßig.

ich hatte aber noch nie probleme mit meinem busen, wirklich nie, denn aufgrund von meinem sehr zierlichem typ würde mehr etwas überdimensional aussehn und einfach nicht passen.

ich bin mir sicher du hast dafür andere vorzüge, n schönen hintern ( mein hintern is dafür mein prachtstück :zwinker:) oder sehr schöne schlanke beine.

ich hab mir immer gedacht man kann halt nicht alles haben und ich muss wirklich sagen, ich hatte mit meinen lovern immer sehr glück denn alle haben meine brüste geliebt ( sehr schöne form) und von daher bin ich gar nie auf die idee gekommen das da irgendwas anders sein sollte!

mein jetztiger schaut auch gerne mal in den ausschnitt etwas üppiger bestückter damen ( unauffällig versteht sich! :tongue: ), ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich schau da ja selber gerne hin!

ich WEISS dass er meine brüste liebt und wenn ich n ausschnitt anhabe schaut er genauso gerne bei mir hin und zeigt mir wie sehr ich ihm gefalle....

würde er das allerdings nicht tun hätte ich wahrscheinlich auch eher ein problem.

ich könnte mir vorstellen dass es 2 probleme gibt:

1. vielleicht fühlst du dich zuwenig begehrt?
2. fehlt es dir etwas an selbstbewußtsein. an deinen brüsten kann sich noch was tun, aber selbst wenn nicht, betone deine anderen vorzüge und es steht wirklich nicht jeder mann auf große brüste!

auch kleinere kann frau sehr hübsch und anziehend verpacken :tongue: also trau dich, kauf dir n schönes oberteil mit schönem ausschnitt, bin sicher deinem freund gefällts :smile:

ich selber trage aus prinzip keine push ups aber wenn du dich wohler fühlst mit, da kann man ihn auch etwas grösser schummeln. und ich denke bei vielen frauen ist die oberweite etwas geschummelt :zwinker:

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich (sei mir nicht böse), ich denke nicht er, sondern Du bist in einer pubertären Phase, in der Du denkst, die Liebe Deines Freundes zu Dir hängt von Deiner Oberweite ab.
Er guckt, alle Männer gucken. Das ist schon ok. Versuche irgendwie selbstbewusster zu werden bzw. versuche Dich so zu akzeptieren wie Du bist. :knuddel:

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
hi du,

ich bin auch der sehr zierliche, mädchenhafte typ ( in etwa gleich groß wie du), und hab auch nicht die riesenoberweite, hab 70 b-c, das is zwar n bißchen größer, aber auch nicht megamäßig.

ich hatte aber noch nie probleme mit meinem busen, wirklich nie, denn aufgrund von meinem sehr zierlichem typ würde mehr etwas überdimensional aussehn und einfach nicht passen.

ich bin mir sicher du hast dafür andere vorzüge, n schönen hintern ( mein hintern is dafür mein prachtstück :zwinker:) oder sehr schöne schlanke beine.

ich hab mir immer gedacht man kann halt nicht alles haben und ich muss wirklich sagen, ich hatte mit meinen lovern immer sehr glück denn alle haben meine brüste geliebt ( sehr schöne form) und von daher bin ich gar nie auf die idee gekommen das da irgendwas anders sein sollte!

mein jetztiger schaut auch gerne mal in den ausschnitt etwas üppiger bestückter damen ( unauffällig versteht sich! :tongue: ), ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich schau da ja selber gerne hin!

ich WEISS dass er meine brüste liebt und wenn ich n ausschnitt anhabe schaut er genauso gerne bei mir hin und zeigt mir wie sehr ich ihm gefalle....

würde er das allerdings nicht tun hätte ich wahrscheinlich auch eher ein problem.

ich könnte mir vorstellen dass es 2 probleme gibt:

1. vielleicht fühlst du dich zuwenig begehrt?
2. fehlt es dir etwas an selbstbewußtsein. an deinen brüsten kann sich noch was tun, aber selbst wenn nicht, betone deine anderen vorzüge und es steht wirklich nicht jeder mann auf große brüste!

auch kleinere kann frau sehr hübsch und anziehend verpacken :tongue: also trau dich, kauf dir n schönes oberteil mit schönem ausschnitt, bin sicher deinem freund gefällts :smile:

ich selber trage aus prinzip keine push ups aber wenn du dich wohler fühlst mit, da kann man ihn auch etwas grösser schummeln. und ich denke bei vielen frauen ist die oberweite etwas geschummelt :zwinker:
Ja, da hast du recht, ich habe schlanke beine und einen sehr netten hintern.An selbstbewusstsein magelts eigentlich nicht.Ich trage öfters Tops mit ausschnitt.Es ist mir ja auch egal was die anderen denken.Nur er ist mir wichtig und für mich ist es auch nicht so schön.Klar ich will ja auch keine Mördertitten:zwinker: haben, aber einfach ein bisschen mehr b ist doch völlig ok bei meiner figur.Ach ich weiß auch nicht ich bin mit meinem jetztigen da sein(an Brüsten)unzufrieden, ich weiß es kann sich was ändern.Kommt noch dazu dass ich im Moment ein bisschen Stress habe und mich von daher auch nicht gerade, in dem moment, stark fühle.Ich muss mich halt mit ihnen noch anfreuden.Naja nobody is perfect.Und vorallem irgendwo muss man ja Komplexe haben:zwinker:
Soll ich ihn denn nochmal drauf ansprechen oder meint ihr ich soll es auch während wir diskusionen führen, einfach ignorieren?

Ich danke euch fürs zuhören.

3 Monat(e) später

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!
Meine Komplexe sind schonwieder da...wodurch?Naja ich versuch es mal zu erklären:

Ich lag gestern mit meinen freund aufm Sofa und hab auf meinen Aktenordner Bilder geklebt(einfach so :tongue: ) dann meinte ich zu ihm soll ich deinen auch was gestalten?
Er meinte dann : Ja kannst du machen. Hier diese Frauen im Bikini und noch welche mit oben ohne--> gesichtsausdruck ernst
Ich so : ist das ein scherz?
Er: Nein. Du wolltest doch hören, was ich darauf haben möchte und ich hab dir meine antwort gegeben:zwinker:

Naja ist ja auch nicht weiter schlimm nur dann kamen wieder fragen in meinen Kopf hoch:
Oben ohne löste es aus--> Sind sie für ihn zu klein?
Wären sie größer würde er bestimmt keine anderen draufkleben wollen etc...was einem halt so durch den kopf schießt

Ich weiß, vllt hört sichs komisch an aber einfach dieses OBEN OHNE beschäftigte mich ne ganze Weile, weil ich möchte ja attraktiv wirken etc.. ach ich weiß nicht fühle mich nun wieder unwohl:cry:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, vllt hört sichs komisch an aber einfach dieses OBEN OHNE beschäftigte mich ne ganze Weile, weil ich möchte ja attraktiv wirken etc.. ach ich weiß nicht fühle mich nun wieder unwohl:cry:
du wirkst attraktiv, wenn du dich selbst attraktiv fndest und dich so akzeptierst, wie du bist!

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find alles außer meinen Busen schön. Klar man kann nicht perfekt sein, das weiß ich, aber ich möchte gerne manchmal was gewagtes anziehen oder das sie in bikinis schön aussehen.
Klar, ich kritisiere mich zu sehr, ich merke das ja auch selber, aber ich kanns nicht abstellen. Ich hab keine Hemmungen sie vor meinen Freund zu zeigen, aber ICH selber bin sowas von unzufrieden.
du wirkst attraktiv, wenn du dich selbst attraktiv fndest und dich so akzeptierst, wie du bist!

Ja das Problem sind sie, die mich es nicht denken lassen.

Ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt.Wenn ja, dann antwortet bitte oder lehrt mich des besseren.

Ich weiß mir im Moment überhaupt nicht zu helfen:geknickt:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch probleme weil ich meinen busen zu klein gefunden habe ^^ nur mein süßer hat zugegeben dass er sie richtig gern mag....

das hat mir geholfen mich zu akzeptieren.....egal ob A, oder B .....die größe is völlig egal ^^ der freund ist nicht wegen dem busen mit dir zusammen.....und gewagte sachen kann man auch so anziehen, wenn man wenig busen hat ^^

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich logisch an, aber die komplexe sind immer noch da bzw sind nicht schwächer geworden. Klar können sie nicht von jetzt auf gleich weg gehen.

Oh mann....was ist bloß los...:geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren