er verhält sich scheiße gegenüber mir :S

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
hay :grin:
ich hoff ihr könnt mir helfen .
also , ich bin in einen jungen verliebt .
ich liebe ihn schon seit einem jahr.
noch im februar hatten wir sehr guten kontakt und so .
er meinte sogar zu mir er fände mich süß.
aber plötzlich hat er mich nicht mehr gemocht .
letztens hat er mir den mittelfinger gezeigt .
und dann im bus hat er zu jemandem extra laut gesagt , damit ich es auch höre , dass er diese stimme hast und die lache auch ...
weil ich war mit einer freundin und dann haben wir uns eben kaputt gelacht .
was soll ich jetzt machen ?
er hat mich schon öfters so extrem verletzt .
einmal hat er mir sogar vorgspielt er sei in mich verliebt und so ... also er hat es mit einem freund zsm gemacht !
trotz all dem liebe ich ihn noch :S
WAS JETZT ? Ich will nicht das er mich hasst . !

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Es wäre interessant zu wissen wie alt der Junge ist. Er scheint ja noch sehr unreif zu sein, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dass er dir aus heiterem Himmel plötzlich den Mittelfinger zeigt und über dich lästert.

Wenn sich zwischen euch nichts zugetragen hat, dann kann man natürlich nur darüber mutmassen, warum er sich plötzlich so verhält.

Es könnte sogar sein, dass er dich früher lediglich süss gefunden und nun plötzlich Gefühle für dich entwickelt hat. Gefühle, die ihm bisher fremd waren und mit denen er selber jetzt nicht umgehen kann. Und da er diesen Gefühlszustand nicht einordnen kann und sogar befürchtet vor seinen Kumpels als uncool da zu stehen, falls sie etwas davon erfahren oder dahinter kommen, macht er nun einen auf unnahbar und tut so als ob er dich nicht leiden kann.

Wäre eine mögliche Erklärung, aber vielleicht gibt es auch andere Gründe, warum er plötzlich verletzend zu dir ist und es ist auch fraglich, ob es etwas bringen würde und ob er einsichtig genug wäre, wenn du ihn dir zur Brust nehmen und ihn auf sein mieses Verhalten ansprechen würdest.

So oder so deutet sein Verhalten auf Unreife hin und er scheint auch charakterlich nicht besonders gefestigt zu sein, weil es ihm ja offenbar egal ist, dass er dich durch sein Verhalten verletzt.

Dass du trotzdem in ihn verliebt bist mag zwar unverständlich klingen, aber es kommt nun mal öfter vor, dass man sich in die unmöglichsten Menschen verliebt. In deiner Situation bleibt aber zu wünschen, dass du dich hoffentlich bald wieder entliebst, denn es macht nicht den Eindruck, dass der Junge zum jetzigen Zeitpunkt reif genug für eine Liebesbeziehung wäre.

Benutzer100296 

Benutzer gesperrt
also sry .
komm dir jetzt nicht verarscht vor oder so .
aber das was ich geschrieben hab war wirklich so ,
auch erst kurz her.
aber ich hab schon was ''unternommen'' ^^
also , ich wollte nur sehen ob das was ich gemacht hab richtig war :S
willst du wissen was passiert ist und wie´s ausgegangen ist . ?
und danke nee ?! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren