Er verarscht mich...Ein besonderes Zeichen?

Benutzer102216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
in meiner Klasse gibt es einen Jungen der die ganze mich Zeit versucht zu "verarschen".
Er sagt z.B. Hey guck mal her...
und zeigt mir dann ein guckloch.
Aber manchmal sagt der auch sehr nett hallo luisa.(so heiß ich)
das sagt er sonst zu keinem anderen Mädchen :ashamed:
und manchmal kommt er her und erzählt mir was...
und dann schaut er noch manchmal zu mir rüber...
wass hat das zu bedeuten ?
erst nett und dann verarscht er mich obwohl ich die einzige bin bei der er es macht...
oder ist das nur so ein spiel von den jungs?

ich freue mich auf jede antwort
LG luisa
 

Benutzer102996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das nennt man necken. Bedeutet einfach, er ist noch zu unreif seine Gefühle offen dar zulegen.
Also er steht auf dich, ist sich aber nicht sicher wie er damit umgehen soll.

Und was du von Ihm haltest....

Mein Tipp: Wenn Ihr mal allein seid, einfach mal Ihm sagen, wenn Du ihn magst natürlich nur, das du auf Ihn stehst...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er interessiert sich für dich, sonst würde er das nicht machen. :zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hey, wenn du ins gucklock guckst, muss er dir ein kreuz auf den arm machen und dann drauf hauen.
und wenn er das kreuz vergisst oder du mit dem finger ins guckloch stichst, darfst du bei ihm.

ich schätze, er mag dich :smile:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Schon mal den Spruch gehört

"Was sich neckt das liebt sich" ?

Man kann es nicht garantieren, aber ich denke auch, dass er sich für dich interessiert ;-)

Aus der Tatsache dass er in deiner Klasse ist, denke ich mal er ist auch so um die 14.
Also als ich 14 war habe ich meine damalige Traumfrau immer geärgert, und keine gelegenheit ausgelassen ihr was zu Zeigen um sie zu beeindrucken usw.

Wolltest du nur wissen was es bedeuten kann, oder auch was du jetzt machen sollst? :smile:

Magst du ihn denn auch was mehr?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Nachtrag:

Hey, halt uns aber mal auf dem laufenden... ;-)
Soll nicht herablassend klingen, aber genau wie Aily finde ich das voll süß, erinnert mich an meine Teenyzeit, und ich erinner mich gerne daran ;-)
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:


oh ja,.. das waren noch realschul-zeiten :tongue:
Off-Topic:
haha aber echt! Und nicht zu vergessen "Augenhöhe", dann darf man denjenigen schlagen, der das Guckloch zeigte :grin::grin:


Ich würd auch sagen, dass er dich mag und von daher einfach mal abwarten. Siehst du ihn denn manchmal auch außerhalb der Schule? Und magst du ihn auch? :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:
Off-Topic:
haha aber echt! Und nicht zu vergessen "Augenhöhe", dann darf man denjenigen schlagen, der das Guckloch zeigte :grin::grin:
ach ja stimmt, das hab ich vergessen

ach was heißt realschulzeiten? mein bruder und ich machen das heute noch, wenn wir uns sehen und treiben unsere mutter damit in den wahnsinn :tongue:
 

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie süß :smile:
ja ich glaube auch, dass er dich sehr nett findet.
jungs in dem alter zeigen das so :smile:

am besten du spielst das ganze mal mit und sagst ihm auch
mal er soll schauen und zeigst ihm dann das guckloch :zwinker:

erinner mich auch gern an die zeit - ist ja bei mir noch nicht
sooo lange her, wie bei den meisten anderen hier :smile:

bitte halt uns auf dem laufenden!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube in deinem Alter bedeutet das noch, dass man sich mag. :grin:
 

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Off-Topic:

ach was heißt realschulzeiten? mein bruder und ich machen das heute noch, wenn wir uns sehen und treiben unsere mutter damit in den wahnsinn :tongue:
:totlach:



Denk auch, dass dich der Junge mag :zwinker: ..... Wie schon gesagt wurde: Wenn ihr beide mal alleine seit, dann kannst du ihm ja auch sagen, sofern du halt willst, dass du ihn auch magst :smile:
 

Benutzer102216 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die vielen tipps und alles weitere :zwinker:

ja also irgendwie ist er ja schön süß.... :smile:
leider sehe ich ihn nur in der schule da er nicht in meiner nähe wohnt...
alsoo ich würde ihn schon gerne näher kennen lernen....
mal schaun wass noch kommt... :zwinker:

nochmals vielen Dank an alle,
LG luisa
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
hey, immer wieder gerne ;-)
Aber halt uns bitte wirklich auf dem laufenden lol
Wir fühlen uns dann alle wieder in die Zeit hinein versetzt ;-)

Viel Glück
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren