Er unterstellt MIR ihn betrogen zu haben -.-

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ,du solltest dich nicht so aufregen...Schön locker bleiben und wenn er zu Hause is, mit ihm über alles reden..

Aber btw: Wo macht er seit 4 Wochen Urlaub? :eckig:
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Genau und sovieso so ein Test geht meistens shif

Ich habe gerne meine letzte Freundin verarscht manchmal und die ist auch voll ausgerastet...mit solchen sache wie betrügst du mich usw.


Aber ich habe es easy genommen weil theoretisch fragt dich das auch eine oder einer weil er oder sie angst hat du du ihn der sie nicht mehr liebst oder...

Er ist schon so viel fremd gegangen das er hofft das du die gleiche scheisse machen würdest dan wert ihr quit

usw.
 

Benutzer40130 

Verbringt hier viel Zeit
KARAKO schrieb:
Er ist schon so viel fremd gegangen das er hofft das du die gleiche scheisse machen würdest dan wert ihr quit

usw.


Lol ? :what:

Er ist mir nicht fremgegangen :>
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens war das mit fremd eine möglichkeit warum er dich beschuldigt...


Aber villeicht hat er einfach die Typische Angst von nicht mehr geliebt werden (verlustangst)...

oder es war wirklich nur ein scherz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren