Er...?! Unsicher, was soll ich davon halten?

Benutzer106739  (25)

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit mir am Tisch und sein Tisch ist neben meinen, also sitzt er rechts ''neben mir'') setzt.

Wenn wir Partnerarbeit machen sollen, will er immer mit mir zusammen arbeiten, oder wenn ich mal mein Buch vergessen habe lässt er mich immer in seins reinschauen, obwohl ja meine Freundin neben mir sitzt und die AUCH EIN BUCH hat.
Er schaut mich öfters an, oder wenn wir einen Film schauen, und er bemerkt, dass er im Bild ist, versucht er es auch zu bleiben um mich zu ägern. ^^. Dann ''lachen'' wir halt.

Oder heute z.B. habe ich auf einem Zettel meine Msn-addy und meine Handy Nr. stehen und er freute sich, dass er nun meine addy hat,

dann habe ich einen Zettel rumgegeben, wo ''bestimmte Personen'' ihre Handy Nr. und Msn-addy draufschreiben sollten, und als er den sah, nahm er ihn mir weg, dann sagte er, dass er auch seine Nr. aufschreiben will. Er fässt auch manchmal meine Stuhllehne an, oder meinen Arm.Das ging die ganzen beiden Stunden so, heute hatte er mir dann nach solchen ''albereien von seiner Seite aus'' z.B. gesagt ich sei süß wenn ich sauer bin. Und heute fasste er meine Haare an und sagte, dass er sie schön findet. Letzendlich, hat er dann seine Msn-addy aufgeschrieben.

neue Infos:
In der Klasse sind die Tische nun ''ganz normal'' angeordnet, also in Tischreihen.
Ich setzte mich also yganz normal an irgendeinen Tisch, obwohl noch viele andere Tische frei waren setzte er sich aber trotzdem an meinen.
Letztens als wir mit der Klasse einen spontanen ''Ausflug'' machten und mir kalt wurde fragte er mit einem -meiner meinung nach leichten Ironischen Unterton- so etwas ähnliches wie: ''Ohh, ist dir kalt?''
Danach fragte er mich noch, ob ich seine Jacke haben will.

Was meint ihr dazu?! Ich(15) Habe leider keinerlei Flirterfahrungen, weil ich auch seehr schüchtern bin. ._.
Ich bitte um möglichst viele Beiträge/Antworten, da ich keinerlei Flirterfahrungen habe, und ich wirklich sicher sein will, schon allein, um nicht verarscht zu werden.
Was soll ich nun davon halten?! Wie soll ich (darauf) reagieren?!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Vorraus! C:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ich denke mal, er mag dich. Wenn du ihn auch gern hast, dann könnt ihr ja ausserhalb der Schule mal was unternehmen, er wird dich bestimmt bald fragen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren