Er und seine Ex

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Anstelle deines Freundes würde ich auch gar nicht mehr auf die SMS von ihr reagieren. Wenn sie jedes mal merkt, dass da was zurückkommt, auch wenn es eine Ablehnung ist, dann wird sie das auch immer weiter machen und nie Ruhe geben.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Anstelle deines Freundes würde ich auch gar nicht mehr auf die SMS von ihr reagieren. Wenn sie jedes mal merkt, dass da was zurückkommt, auch wenn es eine Ablehnung ist, dann wird sie das auch immer weiter machen und nie Ruhe geben.
würd ich auch sagen. ich würd an seiner stelle den kontakt vollkommen abbrechen, weil das sonst nie aufhört,wenn er ihr ständig wieder antwortet und sie sich vielleicht dadurch noch bestätigt fühlt.
vielleicht würd ich sogar das juz ne zeit lang nicht aufsuchen, um ihr auch da keine möglichkeit zu geben mich dort zu treffen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also sie waren 6 Mon. zusammen.
Ja sicher wäre das richtig aber ich will ihm ja auch net sagen das er den Kontakt jetzt erstma abbrechen soll..
Kann ich net verlangen.

Und sicher mag er sie noch irgendwo..also ich hass meinen Exfreund ja auch nich gleich.

Nich mehr ins Juz gehen. geht schon gar net wegen unseren Freunden etc. außerdem ist sie dort nur wegen ihm mitgegangen obwohl sie dort nich wirklich viele Kontakte hat..
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Zuerst sollte er sich ne neue Handynummer besorgen, nicht zurück schreiben kriegt er ja anscheinend nicht in den Griff.
Und wenn sie noch mal vor ihm drohen sollte sich was anzutun usw ruf nen Krankenwagen, das Mädel muss behandelt werden, wie krank is das denn :wuerg:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
aber ich will ihm ja auch net sagen das er den Kontakt jetzt erstma abbrechen soll..
Kann ich net verlangen.
Was ist denn die Alternative? Ich würde sagen, wenn das ganze nicht bald aufhört, dann ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt. Denn so macht das doch echt keinen Spaß. Und du hast ja auch geschrieben, dass es dich jetzt schon richtig stresst.
Und das kann doch auch nicht in seinem Sinne sein. Ich denke daher schon, dass du zumindest mal das Thema ansprechen und sagen solltest, dass er den Kontakt gänzlich abbrechen soll. Schließlich hat da niemand was von, wenn er ihr immer wieder antwortet. Du nicht, er nicht und sie selbst ja auch nicht.
 
2 Woche(n) später

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Es ist unglaublich...
Ich muss in meinem früheren Leben furchtbare Dinge getan haben.

Also:
Es war Freitag (nich diesen sondenr der davor). Es war seit einer Woche ausgemacht, dass er zu mir kommt, um 4 und wir abends auf ein Konzert inkl. Geb. von nem Kumpel von mir gehen und er dann bei mir übernachtet. Am nächsten tag wollten wir mit Freunden nach Köln.
Er kam um halb 8. Und meinte, in einer Std würde er wieder gehen, es seien Freunde von weit weg (Trier) im Juz (das is in ner Stadt ganz in der Nähe) die er seit mehreren Jahren nicht gesehen hat.
Ich finds scheiße, das hab ich ihm gesagt.
Im Endeffekt ist er natürlich doch gegangen. War stinksauer und hat mir ne Bierflasche vor die Füße geknallt.

Im Nachhinein hab ich erfahren dass niemals an diesem Abend irgendwer aus Trier oder überhaupt von weiter weg im Juz war...

Ich hab dann bis zum nächsten Mittwoch versucht ihn zu erreichen.
Er hat mich weggedrückt, immer wieder. Er hat nie auf die Frage von mir, was denn jetzt mit uns sei, geantwortet.

An dem Mittwoch dann kam er ins Juz.
Vorher war den ganzen Tag schon seine Ex da. Plötzlich tatsächlich verändert, mit Srpingerstiefeln und bunten Haaren (ich finds verdammt läcerlich aber naja).
Als die dann gegangen war, kam er. Mit seinem besten Kumpel (auch guter Freund von mir).
Dieser ebster Kumpel kam dann auf mich zu und meinte ich soll ihn vergessen. Er hat ihm nämlich gesagt dass er mit mir nur zusammen kam um von seiner Ex los zu kommen. Er selbst hat nix zu mir gesagt. Gar nix.
Als sei das nich genug, kam direkt darauf seine Ex im neuen Stil angewatschelt und geht auf ihn zu, und.. oh Gott, er gibt er nen Kuss!

Das war dann zuviel. Ich bin auf ihn zu und hab ihm eine ordentlich gescheuert.

Seit dem.. kein Kontakt mehr.


Tjo..damit hat sich das dann auch mal wieder.
Genau wie es sich damit hat dass ich glaubte ich könne irgendwem nochmal wirklich vertrauen.

Recht auf glücklich sein? No way...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Dumm gelaufen... du scheinst ja wirklich ein Händchen für solche Typen zu haben...

Deshalb nochmal mein Tip: In nächster Zeit erstmal lieber gar keinen. Wenn schon neuen Freund, dann nicht Hals über Kopf, sondern erstmal eine ganze Weile richtig kennenlernen. Und schon gar keinen, der gerade eine Beziehung beendet hat und noch nicht drüber weg ist oder sie sogar wegen dir beendet. Sowas geht in den allermeisten Fällen schief, weil einfach zu überstürzt.

LASS DIR ZEIT! Bleib doch einfach mal... drei Monate single, und zwar komplett. Auch keine "freundschaftlichen" Rumknutschereien, kein Kuscheln mit jemandem, der es eventuell falsch verstehen könnte, einfach NICHTS. Und wenn du DANN wieder einen triffst und dich verliebst und der auch mindestens die letzten drei Monate single war, DANN überleg dir, ob du dir mit dem eine Beziehung vorstellen könntest. Sonst seh ich's schon wieder kommen, daß du in zwei Wochen wieder in die nächste Beziehung stolperst... :rolleyes_alt:

Sternschnuppe
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ey,...der typ könnte mein ex sein,der hat sich ganz genauso benommen!

danach habichs gemacht wie sternschnuppe gesagt hat ( na gut ich hatte ONS aber ,ich verlieb mich für gewohnlich dabei nich,bin froh wennichs am nächsten tag noch weiß :zwinker: )

aber HÖR AUF SIE!!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Weiß nich.. ich.. ich brauch irgendwie jemanden.
Ich bin nicht gerne single, wirklich nicht.

Ich brauche ejmanden, der für mich da ist, ich brauche jemanden, den ich lieben kann, der mich liebt.
Ich brauche auch diese körperliche Nähe.. (ok, die könnte man sich auch ohne Beziehung holen).

Klar, ich hab nen sau lieben besten Freund und auch sonst sehr viele Leute um mich rum..

Aber irgendwie...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weiß nich.. ich.. ich brauch irgendwie jemanden.
Ich bin nicht gerne single, wirklich nicht.

Ich brauche ejmanden, der für mich da ist, ich brauche jemanden, den ich lieben kann, der mich liebt.
Ich brauche auch diese körperliche Nähe.. (ok, die könnte man sich auch ohne Beziehung holen).

Klar, ich hab nen sau lieben besten Freund und auch sonst sehr viele Leute um mich rum..

Aber irgendwie...
da hab ich eben das glück ,dass ich eine beste freundin hab,da bin ich mir sicher ,dass ich mich nie verlieben werde,aber sie ist immer für mich da,auch mal zum kuscheln °~°

die vorzüge des single seins bemerkt man auch erst wenn man eine weile single ist.
bei dir ist es ja auch so,dass du dich einfach sehr schnell verliebst,dabei ist es wahrscheinlich wirklich nur das gefühl nicht gern allein zu sein,das macht die ganze sache natürlich unheimlich problematisch °~°...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Weiß nich.. ich.. ich brauch irgendwie jemanden.
Ich bin nicht gerne single, wirklich nicht.
Klar. Aber es gibt nicht umsonst den Spruch "Lieber aus den richtigen Gründen alleine als aus den falschen mit jemandem zusammen". :schuechte_alt:

Denn du siehst ja, in was für einem Fiasko solche "Hauptsache-ich-hab-jemanden"-Beziehungen enden...

Und na ja, man muß auch lernen, mit sich alleine klarzukommen. Klar ist eine Beziehung was schönes, und ich persönlich finde das auch schöner als "Singleleben". Andererseits - eine Beziehung nur um der Beziehung willen, das geht eben nur selten gut. Und der passende Partner läßt sich nicht herzaubern, die perfekte Beziehung nicht erzwingen. Deshalb sollte man das auch gar nicht erst versuchen, nur um nicht alleine zu sein.

Sternschnuppe
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
ach Leute, begreift doch, dass mann/frau immer etwas Zeit und Abstand braucht nach einer Trennung - es bringt überhaupt nix, sich gleich wieder in eine Affäre zu stürzen bzw. eine/n Partner/in zu klammern, der/die innerlich noch nicht los von der/dem Ex ist das sollte man doch auch checken, wenn man jung ist - oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren