er und/oder sie

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich habe 2 beziehungen.
1. ist eine Frau lesbisch, die meint ein mann im falschen koerper zu sein.
ich mag sie und geniesse auch den sex mit ihr, besonders den oralen :rolleyes:
dann habe ich noch eine beziehung zu einem mann bei dem ich mich auch wohl fuehle und auch mit einem mann macht mir der sex viel spass.
er weiss bescheid ueber meine lesbische beziehung und wie maenner so sind wuerde er sogar gerne zusehen wenn ich mit meiner freundin zusammen bin. die ist aber sehr eifersuechtig, speziell auf maenner.
schade also, eine dreieckbeziehung trau ich nicht vorzuschlagen aus angst sie zu verlieren...........
hmmmmmmmmmmmm :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also dein Freund weiß von der anderen Frau, sie aber nicht von ihm oder wie?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na hoffentlich findet sie es raus....
 

Benutzer93806  (39)

Öfter im Forum
sie weiß also von dem mann nichts?

ich schlage vor beide zu verlassen, erwachsen werden und klären, wie man eine ehrliche, liebevolle und respektvolle beziehung führt
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schlage vor ne dreiecksbeziehung vorzuschlagen. denn nur so merken die beiden was du für ne sch**** mit ihnen abziehst und verlassen dich (hoffentlich). werd erwachsen..
 

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
Also dein Freund weiß von der anderen Frau, sie aber nicht von ihm oder wie?

ja sie weiss nichts von ihm.....
ich mag beide sehr gern und warum sollte ich mich dann von einem oder gar beiden trennen?
versteh ich nicht.
mein freund leidet nicht darunter, ich auch nicht, und meine Freundin? na wenn sie nicht so eifersuechtig waere gaebe es ja kein problem....
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht so eifersüchtig wäre? Mein Gott, Mädchen! Sie hat ALLEN Grund eifersüchtig zu sein wenn sie wüsste was du für ne Scheisse mit ihr abziehst!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns kein Problem gibt, wozu dann der Thread?
Und wozu dann die Heimlichkeit?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hallo,
es ist nicht nett ihr gegenüber. Wenn's dir nur um den Sex geht, dann such dir eine entsprechende Person dafür, als ihr die Treue vorzugaukeln. Es gibt genügend Leute, die mit einer reinen Sexbeziehung glücklich wären. Wenn du also noch einen Haufen Anstand hast, dann schluck deinen Egoismus runter und sei ehrlich zu ihr.
 

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
Nicht so eifersüchtig wäre? Mein Gott, Mädchen! Sie hat ALLEN Grund eifersüchtig zu sein wenn sie wüsste was du für ne Scheisse mit ihr abziehst!

wieso? mein freund versteht mich und hat ja auch nichts dagegen.
wie gesagt, im gegenteil, er wuerde gerne auch meine freundin kennenlernen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schon klar dass dein Freund nichts dagegen hat, er steht ja schließlich auch drauf wenn er mal zwei Frauen beglücken könnte :rolleyes:

Aber deine Freund will dich für sich alleine und da hat sie ein gutes Recht dazu und wenn du das nicht verstehen kannst dann solltest du wenigstens soviel Charakter haben und ehrlich sein!
 
S

Benutzer

Gast
Ès redet hier ja auch niemand von deinem Freund. Es geht um die Geschichte mit deiner Freundin.... du verletzt SIE sehr und SIE wäre sehr eifersüchtig....
Ich schließe mich den anderen an... trenne dich von beiden oder schaffe klare Verhältnisse... dann wirste aber SIE auf jeden Fall verlieren....
 

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
naja, ich faends halt die beste loesung wenn wir drei zusammen sein koennten.
schaetze da wird wohl nix draus. ich glaub ihr hab recht, ich denk mal drueber nach mich von ihr zu trennen.
 
S

Benutzer

Gast
Ahje... irgendwie biste ein bissel sehr naiv, oder?
Ich finds ziemlich ungerecht, dass du so mit den Gefühlen deiner Freundin spielst... sie scheint dich sehr gern zu haben und du wurschtelst hinter ihrem Rücken noch mit nem Mann rum, wo du weißt, dass ihr das nicht passt.... und dann wünschte dir, dass ihr drei zusammen kommt.... oh man... :hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du dir eine Dreiecksbeziehung wünschst, dann müssen alle Beteiligten einverstanden sein. Nur so kanns klappen. Du hast einen Beteiligten noch nicht eingeweiht, da fängts schon mal an...
 

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
Schon klar dass dein Freund nichts dagegen hat, er steht ja schließlich auch drauf wenn er mal zwei Frauen beglücken könnte :rolleyes:

Aber deine Freund will dich für sich alleine und da hat sie ein gutes Recht dazu und wenn du das nicht verstehen kannst dann solltest du wenigstens soviel Charakter haben und ehrlich sein!

ich denke er ist eben nicht so eifersuechtig und tolleranter.
deswegen werde ich mich auch eher von meiner freundin trennen.
ich kann auch ganz offen ueber alles mit ihm reden....
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Grad große Gefühle dürften wohl nicht im Spiel sein...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist dein Freund eigentlich nur scharf auf einen Dreier bzw. will er euch zuschauen oder hat er generell gar nichts gegen deine Beziehung zu ihr? Also hat er auch nichts gegen Treffen und sexuelle Aktivitäten ohne ihn?
 

Benutzer97209  (30)

Benutzer gesperrt
Wenn du dir eine Dreiecksbeziehung wünschst, dann müssen alle Beteiligten einverstanden sein. Nur so kanns klappen. Du hast einen Beteiligten noch nicht eingeweiht, da fängts schon mal an...

ja, das ist ja das problem.......... ich weiss ja was passiert wenn ich offen zu ihr bin... gut dann werde ich da wohl durch muessen....

2 verlieren sich wegen ehrlichkeit? oder eifersucht? manchmal ist mir die lliebe zu kompliziert............
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren