Er und ich.. Nur Sex oder mehr?!

Benutzer84546 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort da ich einfach mal paar Ratschläge und Meinungen brauche oder hören will.

Es geht darum dass ich Ende Januar einen Mann aus dem Internet kennen gelernt haben, wir haben immer sehr viel miteinander geschrieben anfangs nur ganz normal ohne jegliche Hintergründe zumindest meiner Seite her, er wollte sich öfter mit mir treffen hab ihm aber wieder abgesagt weil ich es einfach nicht wollte, warum weiß ich selbst nicht es war halt so

Jetzt aber schnell und präzise zum Punkt zu kommen seit drei Wochen date ich nun doch diesen Mann, das erste Treffen war für mich nicht mal mit der Absicht er könnte für mich als Partner oder sonstiges in Frage kommen da ich ihn einfach nur mal eine Chance geben wollte mich kenne zu lernen naja wir waren bei ihm und haben uns gut unterhalten ab da hat er auch immer wieder geschrieben wie schön er das Treffen fand und wann wir uns denn wieder sehen, haben uns dann zwei Tage drauf wieder gesehen, wollten eig gemeinsam weggehen haben aber dann doch einen gemeinsamen Film Abend verbracht und dann passierte das was evtl nicht passieren hätte sollen wir schliefen miteinander.

Danach hat er wieder geschrieben und gemeint wann wir uns wieder sehej, haben uns dann zwei Tage drauf wieder getroffen diesmal mit Freunden von ihm, die ich sogar schon aus Jugendzeiten noch kannte, danach waren wir wieder bei ihm und haben wieder was miteinander gehabt, haben uns dann noch Urlaubsbilder aus der Zeit mit seiner Ex (mit der er seit Januar nicht mehr zusammen ist nach 5 Jahren hat sie ihn betrogen anschließend verlassen) darunter waren noch Fotos von Ihnen beiden das ihm absolut nicht passte er dachte er hätte diese gelöscht und ab da war er komisch er meldete sich nur bedingt und kurz und knapp .. Ganz anders als zuvor .. Irgendwann hab ich ihn mal gefragt was los sei und plötzlich meinte er er denkt ich würde mehr reininterpretieren als das was es jetzt ist er könnte nämlich noxh keine Beziehung führen da das alte noch immer so tief in ihm steckt..

Hmm hab ihm dann aber dagegen gewettert dass ich selber noch nicht so weit bin (schwierige letzte Monate mit dem Ex) naja was war dann der Entschluss das alles so weiter führen zu lassen naja aber irgendwie ist es jetzt anders als zu vor .. Jedes Mal wenn wir uns sehen will er kuscheln will dass ich bei ihm schlafe interessiert sich weiterhin für alles was ich mach und reagiert teilweise auch sehr eifersüchtig auf andere Männer die mich evtl wollen würden.. Ich bin hin und hergerissen weil das was er schreibt absolut nicht mit seinem Verhalten gegenüber mir zusammen passt.. Ich hab diese Woche schon zweimal bei ihm übernachtet es ist nicht nur Sex, nein wir reden sehr lange albern miteinander rum und kuscheln die ganze Nacht miteinander, vor allem diese Nacht war anders als all die anderen, jedes Mal wenn ich mich von ihm weggedreht hatte ist er sofort nachgerückt und hat sich wieder an mich ran gekuschelt, da ich den Morgen des vorletzten übernachten einfach abgehauen bin ohne etwas zu sagen hat es ihm gar nicht gepasst er meinte dann gestern er will dass wenn ich heute Morgen gehe was sage, da er sich sonst komisch fühl ?!

Gesagt - getan hab ihm quasi ausm Wohnzimmer ins Schlafzimmer geschrien dass ich nun fahren werde daraufhin meinte er ich sollte doch bitte zu ihm noch reinkommen versteh das alles nicht, er meinte auch mit jeder Frau mit der er bis jetzt was hatte war er zusammen außer mt einer und das sei ich.. Ich bin total verwirrt irgendwo sagt mir mein Gefühl dass er mehr will von mir bzw dass ernsthafte Gefühle weckt aber dann sagt mir wieder etwas wenn er das würde dann würde er es bestimmt Shake .. Keine Ahnung was denkt ihr darüber?!
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Wo ist denn jetzt das Problem? Ziemlich undurchsichtig geschrieben. sorry.

Also, ich verstehe diese morgens "Ohne-Wort-Abhau" Spielchen nicht. Setzt euch nochmal zusammen und redet in Ruhe mal ehrlich miteinander. Wenn das schon alles zu kompliziert ist, dann scheint es zwischen euch irgendwie zu zerfahren zu sein. Dann würde ich dir raten, es zu beenden und zu warten, bis er sich entweder nochmal meldet oder es eben abhaken.

Grundsätzlich gilt für mich immer das, was ein Mann mir zuletzt gesagt hat. Ich interpretiere nicht mehr viel in Verhaltensweisen etc..
Sagt er "ich bin noch nicht so weit eine Beziehung einzugehen" oder "für mich ist es nur sex" - dann akzeptiere ich das und trenne mich von ihm, weil mir persönlich beides zu blöd ist.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, willst du denn mehr von ihm als "nur Sex"?
 

Benutzer153657  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, willst du denn mehr von ihm als "nur Sex"?

Genau, was willst du denn?

So oder so solltest du mit ihm reden. Wenn du nur Sex willst, dann sag ihm, dass dir das "Gekuschel" zu viel wird (falls es denn so ist) und mach ihm klar, dass du keine Beziehung willst.
Wenn du doch mehr von ihm willst, dann frag ihn doch einfach was sein Verhalten zu bedeuten hat und dass es dir inzwischen so vor kommt, dass er Gefühle für dich entwickelt hat.

Off-Topic:
Ein paar mehr Kommas, Punkte und Absätze hätten das Lesen deines Textes einfacher gemacht :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
und wo liegt jetzt das problem?
ich finde übrigens nicht,dass sein verhalten widersprüchlich ist.anders gesagt:er kann dich doch sehr mögen und deine nähe suchen inkl kuscheln usw,ohne eine feste beziehung eingehen zu wollen.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Naja erstmal ist die Frage was du willst ...und dann kann es doch auch sein das er eigentlich eine Beziehung will ohne die EInschränkungen die eine Beziehung ihm auferlegt oder er sich versucht einzureden das noch nicht bereit ist....ich würde wenn du es auch genießt einfach so
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du doch mehr von ihm willst, dann frag ihn doch einfach was sein Verhalten zu bedeuten hat und dass es dir inzwischen so vor kommt, dass er Gefühle für dich entwickelt hat.
Würde ich nicht machen. Ich würde dann immer ich-Botschaften senden, dadurch das ich viel Zeit mit ihm verbringen will und generell mit meinem Verhalten klarmachen, das ich ihn schon sehr toll finde und gerne fest mit ihm zusammen sein will.

Bestimmte Personen wie " Felicia80 Felicia80 in männlich" würde ich mit sowas vergraulen, aber wenn ich was festes will dann sollte ich das auch deutlich machen. Sonst gibts nur Missverständnisse.
 

Benutzer84546 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal danke für eure Antworten, naja ich fühl mich wohl in seiner Nähe ich weiß aber selber nicht einmal richtig ob ich was festes mit ihm will, er ist ein klasse Mann und ich merke dass es mich stört wenn er mal nicht schreibt aber ich weiß nicht ob das nur so ist weil wir anfangs mehr Kontakt bzw geschrieben haben..
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo Famous,

Ihr habt beide eine längere Beziehung hinter euch. Geniesst beide das Zusammensein, kuscheln und den Sex. Was ist daran falsch?
Klar. Du willst gerne sofort wissen was nun Sache ist, aber manchmal kann man das nicht sagen. Innere Kämpfe mit dem alten abzuschliessen oder anderes. Dennoch geniesst ihr eure Zeit zusammen und das solltet ihr auch.
Gebt euch Zeit und schaut was sich entwickelt. Manchmal ist Geduld der Schlüssel zum Erfolg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren