Benutzer166003 (43)
Benutzer gesperrt
Ich (35) habe einen wirklich süßen Mann (31) im Internet kennengelernt. Wir haben ca. 10 Tage miteinander geschrieben. Die "Schreibchemie" hat super gepasst: d.h. wir haben Gemeinsamkeiten entdeckt und er hat zumeist sehr schnell auf meine Nachrichten reagiert. Also haben wir angefangen zu telefonieren, was auch angenehm war - und schließlich haben wir uns getroffen. Beim ersten Date war die Chemie sofort gestimmt. Wir konnten gut miteinander reden und es gab auch körperliche Anziehung. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Es hat sich für mich stimmig angefühlt und so kam es dazu, dass wir gekuschelt - und uns dann auch sehr schön geküsst - haben. Das Date war Montag. Seit dem Date meldet er sich regelmäßig. Wir sind uns einig, dass wir uns besser kennenlernen möchten - und er hat geschrieben "ich mag dich".
Heute war unsere Wohnungssituation Chat-Thema: Er hat mir bereits vorher gesagt, dass er in einer WG mit einer guten Freundin wohnt. Heute habe ich allerdings erfahren, dass die Wohnung sehr klein ist und die beiden sich ein Zimmer teilen. Sie kommen beide aus dem selben Land und arbeiten viel. Er meint sie sehen sich deshalb kaum; sind sich also nicht im Weg. Er ist nicht zufrieden mit der Situation, aber aus finanziellen Gründen geht es zur Zeit nicht anders. Er arbeitet jedoch daran die Situation zu ändern.
Nachdem ich erst wenige Gefühle investiert habe, und mich somit noch "right in time" aus der Sache zurückziehen kann, möchte ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören:
Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich diesem Mann eine Chance zu geben; sich die Sache genauer anzuschauen? Oder ist da was faul? Was kommt bei euch hoch, wenn ihr das lest?
Heute war unsere Wohnungssituation Chat-Thema: Er hat mir bereits vorher gesagt, dass er in einer WG mit einer guten Freundin wohnt. Heute habe ich allerdings erfahren, dass die Wohnung sehr klein ist und die beiden sich ein Zimmer teilen. Sie kommen beide aus dem selben Land und arbeiten viel. Er meint sie sehen sich deshalb kaum; sind sich also nicht im Weg. Er ist nicht zufrieden mit der Situation, aber aus finanziellen Gründen geht es zur Zeit nicht anders. Er arbeitet jedoch daran die Situation zu ändern.
Nachdem ich erst wenige Gefühle investiert habe, und mich somit noch "right in time" aus der Sache zurückziehen kann, möchte ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören:
Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich diesem Mann eine Chance zu geben; sich die Sache genauer anzuschauen? Oder ist da was faul? Was kommt bei euch hoch, wenn ihr das lest?