Er stöhnt beim Orgasmus nicht

H
Benutzer239209  (24) Ist noch neu hier
Hallo an die Frauen,

ist es schlimm wenn der Mann euch beim Orgasmus wegdrückt und sagt "Finger weg!" und auch nicht stöhnt beim ejakulieren sondern Geräusch-& emotionslos das Sperma raussickern lässt?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, fände ich schon "schlimm". Also einfach unschön. Ich würde es nicht mögen, mit einem "Finger weg!" weggedrückt zu werden und ich fände es schade, gar keine Emotion bei ihm ablesen zu können.
Aber wenn er beim Orgasmus gerne möchte, dass ich ihn nicht weiter berühre, nehme ich darauf natürlich Rücksicht.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Hallo an die Frauen,

ist es schlimm wenn der Mann euch beim Orgasmus wegdrückt und sagt "Finger weg!" und auch nicht stöhnt beim ejakulieren sondern Geräusch-& emotionslos das Sperma raussickern lässt?
Wie genau meinst du das?

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Bist du der mann?

Ja wäre schlimm ,wenn ich net weiß was los is... wer hört schon gern ein "finger weg" von der person mit der man intim is...

Mein jetztiger freund is manchmal nach dem orgasmus überempfindlich... nicht immer...
Das merkt man aber an ihm (seit ich das problem kenne) und dann lass ich ihn in ruhe...

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Schlimm weiß ich nicht, aber es würde mich stören, vor allem das "Finger weg".

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, würde mich beides stören.

Das Aufhören beim Orgasmus kann man anders kommunizieren und das würde ich auch erwarten.
Und ohne die Erregung meines Partners erleben zu können würde mir viel fehlen.

H
  • Themenstarter
Wie genau meinst du das?
Naja Ihr holt ihm gerade einen runter und genau wenn ihr merkt er würde kommen schreit er auf und sagt Finger weg und drückt euch auch noch weg und macht auch keinen mucks/stöhnen beim ejakulieren

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Das ein Mann nicht stöhnt, finde ich nicht schlimm.
Die Atmung kann ihn ja auch verraten 😛

Aber das "Finger weg" würde mich verschrecken 😳

H
  • Themenstarter
Bist du der mann?

Ja wäre schlimm ,wenn ich net weiß was los is... wer hört schon gern ein "finger weg" von der person mit der man intim is...

Mein jetztiger freund is manchmal nach dem orgasmus überempfindlich... nicht immer...
Das merkt man aber an ihm (seit ich das problem kenne) und dann lass ich ihn in ruhe...
Ja ich bin der Mann, den manchmal verkrampft sehr stark und wenn die Frau nicht aufhört im Moment des Orgasmus wird es sehr schmerzhaft/unangenehm

Katzenauge123
Naja Ihr holt ihm gerade einen runter und genau wenn ihr merkt er würde kommen schreit er auf und sagt Finger weg und drückt euch auch noch weg und macht auch keinen mucks/stöhnen beim ejakulieren
Warum handelt er so?

H
  • Themenstarter
Katzenauge123
Also wirklich so: Liebt er mich dann überhaupt?
Wahrscheinlich je nachdem, wie empfindlich ich gerade bin.
Wenn ich mit der Zeit wüsste, was sein Problem ist, würde ich wahrscheinlich lernen damit umzugehen.
Aber ansonsten würde es mich sehr irritieren…

Katzenauge123
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ok was würdest du genau zu ihm sagen im Wortlaut?
Das kann dir wohl niemand genau sagen, wenn er nicht in der Situation ist. Aber warum erklärst du deiner Partnerin nicht vorher was sie da machen soll? Dass man kurz oder beim kommen gar nicht mehr angefasst werden will, ist ja doch eher ungewöhnlich.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Ich hatte mal eine F+ die war während des O auch überreizt und konnte da gar keinen Kontakt ertragen, das hat sie mir vorher gesagt.
Wenn das immer so bei dir ist würde ich das vorher kommunizieren, wenn es jetzt erstmals zu viel für dich war, würde ich das mal erklären.
Ich hätte wahrscheinlich eher was im Sinne das ist mir grad Zuviel oder so gerufen. Ich kann mir das auch schwer vorstellen, die Hände wegreißen, Frau wegdrücken und dann der O.
Wäre für mich eher das Setting des ruinierten O.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Klär sowas vor dem Sex - Du weißt um Deine extreme Empfindlichkeit, also ist das Deine Verantwortung.

Das ist auch der Punkt der mich daran ernsthaft sauer machen würde, wenn Du mich wissentlich in eine so unangenehme Situation laufen lässt.

H
  • Themenstarter
Das tust und denkst du dann... aha...

Du siehts also kein probblem wenn dich in nem intimen momenr dich jem anschnauzt... ok🤷‍♀️
Ja du hast schon recht, das könne man schon als störend und negativ betrachten

kitty love doggy
Ja du hast schon recht, das könne man schon als störend und negativ betrachten
Und warum klärst du das nicht anders/vorher?

Wie haste es sonst gemacht?
Mussten die es alle selber rausfinden...?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Klär sowas vor dem Sex - Du weißt um Deine extreme Empfindlichkeit, also ist das Deine Verantwortung.

Das ist auch der Punkt der mich daran ernsthaft sauer machen würde, wenn Du mich wissentlich in eine so unangenehme Situation laufen lässt.
Daher hab ich ihn gefragt, ob er möglicherweise noch nicht wirklich Erfahrung hat. Vielleicht wusste er noch nicht so genau, wie er es erleben würde. Aber so richtig beantwortet wurde diese Frage leider nicht.

H
  • Themenstarter
H
  • Themenstarter
Daher hab ich ihn gefragt, ob er möglicherweise noch nicht wirklich Erfahrung hat. Vielleicht wusste er noch nicht so genau, wie er es erleben würde. Aber so richtig beantwortet wurde diese Frage leider nicht.
Mir hat mehr die Sichtweise der Frauen interessiert..

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Ok was würdest du genau zu ihm sagen im Wortlaut?
Das weiss ich nicht genau. Aber beim Orgasmus weggedrückt werden und ein Finger-weg kassieren, finde ich blöd. Ich käme mir zurückgesetzt vor.

H
  • Themenstarter
kitty love doggy
Ich verstehs net so ganz...

Also du hattest 2 frauen die du beide weggeschupst hast...

Die haben das aber ganz gut aufgenommen scheinbar ,da es nicht gekracht hat...

Und du hattest auch kein problem mit deinem anschnautzen...

Warum bist du dann hier? Wenn das für euch alle ok war?
Du siehst doch kein problem... (oder hast es vorher net gesehen)

Und das raussickern und geräuschlos... hat sich da jem beschwert? Oder was is da das problem?

Fantasy.
Benutzer172046  Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich wäre danach jedes Vertrauen weg. Ich will niemandem wehtun oder anders Unbehagen bereiten, wieso sollte ich auch. Insbesondere dann nicht, wenn es offenbar so schlimm ist, dass man so ausfallend wird. Da hätte ich ganz lange ein schlechtes Gewissen und wäre im Nachgang vermutlich ziemlich verletzt, dass man mich so hat auflaufen lassen.
Ich hasse laute Geräusche und plötzliche Bewegungen, allein das als Standardreaktion würde ich mir kein zweites Mal antun.
Man muss da ja nicht einmal eine große Sache draus machen, man kann ja schon mitten im Geschehen sein. Ein Satz reicht doch. "Nimm bitte gleich die Finger weg", fertig.
Mit jemandem, der es nichtmal schafft, das zu sagen, und mich so voll über die Grenze laufen lässt, würde ich nicht ins Bett steigen.

Wenn du das Problem nicht siehst, musst du dir halt Partnerinnen oder Partner im Bett suchen, die sowas nicht stört. Gibt es ja scheinbar auch.

Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich verstehe nach wie vor das Problem nicht, der Partnerin vorher oder dabei zu sagen " wenn ich komme, werde ich sehr berührungsempfindliche und es wird für mich unangenehm. Wenn du also merkst dass ich komme oder ich dir bescheid gebe, nimm bitte die Hand weg.".

Duracellhäschen
Benutzer211462  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fände es super unangenehm, so behandelt zu werden, wäre verschreckt und schockiert, insbesondere wenn du meine Hände festgehalten hättest.
Ich hätte wahrscheinlich einen Schrecklaut von mir gegeben und wäre erst mal in Schockstarre gefallen. Und danach wäre mein Vertrauen komplett weg gewesen, weil du mich ohne meine Vorwarnung und ohne mein Einverständnis fixiert, also festgehalten hättest. Für mich, als Frau, ist es richtig schlimm wenn ein Mann mich gegen meinen Willen festhält. Da gruselt es mich alleine beim Gedanken daran, und das anschreien "Finger weg" wäre für mich genauso schlimm gewesen. Sicherlich wäre ich kein zweites Mal mit dir ins Bett gestiegen.

Ich hab Anfang letztes Jahr auf die harte Tour gelernt, dass es ne schlechte Idee ist, seine sexuellen Wünsche und Besonderheiten nicht vorab zu besprechen.
Ich würde dir wirklich! empfehlen einfach vorab kurz zu sagen: du, ich steh voll drauf wenn du mir n Handjob gibst, aber beim Orgasmus verkrampfe ich und dann ist jede Berührung unangenehm, ich schieb kurz vorher deine Hände weg. Oder ich sag dann Stop. Bitte lass mich dann sofort los.

H
  • Themenstarter
Ich fände es super unangenehm, so behandelt zu werden, wäre verschreckt und schockiert, insbesondere wenn du meine Hände festgehalten hättest.
Ich hätte wahrscheinlich einen Schrecklaut von mir gegeben und wäre erst mal in Schockstarre gefallen. Und danach wäre mein Vertrauen komplett weg gewesen, weil du mich ohne meine Vorwarnung und ohne mein Einverständnis fixiert, also festgehalten hättest. Für mich, als Frau, ist es richtig schlimm wenn ein Mann mich gegen meinen Willen festhält. Da gruselt es mich alleine beim Gedanken daran, und das anschreien "Finger weg" wäre für mich genauso schlimm gewesen. Sicherlich wäre ich kein zweites Mal mit dir ins Bett gestiegen.

Ich hab Anfang letztes Jahr auf die harte Tour gelernt, dass es ne schlechte Idee ist, seine sexuellen Wünsche und Besonderheiten nicht vorab zu besprechen.
Ich würde dir wirklich! empfehlen einfach vorab kurz zu sagen: du, ich steh voll drauf wenn du mir n Handjob gibst, aber beim Orgasmus verkrampfe ich und dann ist jede Berührung unangenehm, ich schieb kurz vorher deine Hände weg. Oder ich sag dann Stop. Bitte lass mich dann sofort los.
Okay ja da klingt sehr vernünftig

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Dass du dabei berührungsempfindlich bist und leise bist, wäre kein Problem für mich. Dein asoziales Verhalten dabei wäre das Problem. Weg schubsen und Anschnauzen. Geht's noch?! Frauen sind doch nicht dein Spielball. Wenn du Agressionsprobleme und Probleme mit deiner Impulskontrolle hast, würde ich das therapeutisch mal in Angriff nehmen.
Solche Dinge klärt man vorher ordendlich und auf ruhige Art ab.
Das hättest du bei mir genau einmal gemacht. Durch das aprubte wegschubsen und aggressive Anschnautzen wäre ich direkt in der Notwehr gewesen. Denn woher soll ich wissen, wie weit du gehst. Könnte ja sein, dass du dich auf mich stürzt und auf einmal verprügelst, bei dem aggressiven und asozialen Verhalten.
Was hält dich denn davon ab, vorher mit den Frauen normal zu sprechen? Was ist so schlimm daran, ein paar Worte auszutauschen?

Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Er stöhnt beim Orgasmus nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren