Er spielt mit mir

J

Benutzer

Gast
Ich hab langsam echt das Gefühl dass mein "Freund" nur mit mir spielt. Die Sache ist die seit einiger Zeit unternehm ich ziemlich oft was mit einem Typen wir haben auch schon öfters geknutscht und so ich dachte wir wären zusammen aber von seinem besten Kumpel hab ich erfahren dass er denkt dass wir nicht zusammen sind.Ich habe letztens seine sms gelesen und da hab ich rausgekriegt dass er noch ne andere hat ich mein wenn er keine Beziehung haben will wär das für mich ok nur ich hab mich schon in ihn verliebt und will ihn weiterhin sehen egal ob wir zusammen sind oder nicht doch ich hab Angst ihn zu verlieren da ich jetzt weiß dass er noch eine andere hat usw. was soll ich machen wie werde ich interessanter für ihn?

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Wie lange geht das schon so, daß ihr euch trefft und du denkst, ihr wärt ein Paar?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein wenn er keine Beziehung haben will wär das für mich ok nur ich hab mich schon in ihn verliebt und will ihn weiterhin sehen egal ob wir zusammen sind oder nicht doch ich hab Angst ihn zu verlieren da ich jetzt weiß dass er noch eine andere hat

Sag ihm das doch so. Ist auf jeden Fall besser, als jetzt ewig zu
versuchen, ihm das indirekt rüberzubringen.

Aber ganz ehrlich:
Du weißt, dass er mit dir spielt und es nicht allzu ernst meint und du
hast dich in ihn verliebt... Meinst du nicht, dass das in großem
Geheule usw enden könnte?

Benutzer58083 

Verbringt hier viel Zeit
Satzzeichen??:ratlos:

zum Thema:
Er scheint das alles ja nich so verbindlich zu sehen wie du, von daher wär vllt.ein Gespräch angebracht?Dann weißt du direkt,woran du bist. Oder falls du ihm das nich sagen möchtest, versuch weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen und dann herauszufinden,was er genau denkt. Der Haken an der Sache wäre dann allerdings,dass er mit der anderen wahrscheinlich auch weitermacht und wenn dich das so stört,würd ich versuchen den Typen zu vergessen,bevor du noch mehr Gefühle für ihn entwickelst.

J

Benutzer

Gast
Wir treffen uns seit 4 wochen...aber wir kennnen uns von früher waren mal in derselben klasse. ich weiß nicht was ich machen soll ich mein ich bin schon ein wenig verknallt in ihn er küsst wahnsinnig gut und so und vielleicht ist das mit der anderen ja schon vorbei ich weiß nicht weil er hat mich grad per sms gefragt ob ich eigentlich gefühle für ihn habe

Benutzer60229 

Verbringt hier viel Zeit
Red mit ihm darüber, aber wenn er dich jetzt nicht als Freundin in Betracht zieht, wird es dir auch nix bringen dich auf andere Art interessanter zu machen.

J

Benutzer

Gast
ich sag ihm doch nicht dass ich gefühle für ihn habe ohne zu wissen ob er welche für mich hat kann ich nicht ne sms schreiben in der ich das rausbekomme also wie er zu mir steht ohne dass direkt zu schreiben so irgendwie verschlüsselt

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Zum zweiten Mal; wie alt seid ihr?

Und bitte, verwende Satzzeichen, die können Leben retten.

J

Benutzer

Gast
Ja, tut mir leid, wir sind beide 19.

Ja, tut mir leid, wir sind beide 19. Habt ihr nicht einen Tip, wie ich herausfinde, ob er was von mir will, ohne ihn direkt das schreiben zu müssen?

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
eig. hast du ihn doch schon verlohren! wenn er eine andere hat. also sieht so aus als hätte er kein wirkliches interesse an dir! wenn sagen aug in aug, dann sieht man auch ob er lügt:zwinker:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr nicht einen Tip, wie ich herausfinde, ob er was von mir will, ohne ihn direkt das schreiben zu müssen?

Kann mir nicht vorstellen, dass das geht...
Warum schreibst du ihm nicht einfach eine SMS (wenn du es nicht
persönlich sagen kannst) und fragst, ob er sich eine "richtige"
Beziehung mit dir vorstellen kann.
Was ist denn so schrecklich dabei, Gefühle zu gestehen??

ohne dass direkt zu schreiben so irgendwie verschlüsselt
Lass es - das ist ein Mann - am Ende kapiert er überhaupt nichts
mehr...

Benutzer57624 

Verbringt hier viel Zeit
er wird schon seine gründe haben,wenn er dich fragt ob du Gefühle für ihn hast. Ich wäre an deiner Stelle ehrlich.Was ist wenn er genauso denkt(er sagt nix,wenn er nicht weiß was du darüber denkst), dann dreht ihr euch ewig im Kreis. Und ich bin sowieso der Meinung,dass es in Liebesdingen meißt das Beste ist ehrlich zu sein.

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nur ich hab mich schon in ihn verliebt und will ihn weiterhin sehen egal ob wir zusammen sind oder nicht doch ich hab Angst ihn zu verlieren

DAS endet glaub ich nie gut! :geknickt:
wenn er dann nichts von dir will und du baust weiter gefühle auf, das tut dir doch nur selber weh?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren