Er "spielt eine Liga über mir"

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so, du meinst also er hat es gesagt, weil er sie "warnen" wollte? "Ich weiß wie man Frauen dazu bringt mit mir ins Bettchen zu hüpfen, wie man aber am nächsten Tag auch noch nett mit ihr frühstückt, muss ich noch lernen" ... so in etwa?

So hätt ichs auch interpretiert.. :smile:

Außerdem würd ich dazu noch gern generell was sagen und im allgemeinen ein bisserl Grinsekater zustimmen: Ich finde die Aussage an und für sich überhaupt nicht tragisch. Irgendwie kann ich nicht so wirklich verstehen was für ein großes TamTam um Sex gemacht wird, wie aufgebauscht solche Aussagen werden und wie sehr man sich durch eine gewisse Überheblichkeit gleich ins Abseits katapultieren kann.
Ich meine, wenn er gesagt hätte: "du, ich bin ein toller Tennisspieler" würds ja auch kein so großes Gerede geben. :zwinker:
(Jaja.. blabla.. schlechter Vergleich..)
Eigentlich muss ich sogar sagen, dass ich es ganz gut finde, wenn ein Mann von vornherein zeigt woran man bei ihm ist. Wenn es stimmt - wovon ich eigentlich ausgehe, denn wieso sollte er es sonst sagen - dass er auf dem Gebiet eine gewisse Begabung hat, dann ist es eigentlich nur etwas, von dem man als Frau profitieren kann wenn man es zulassen will.
DAZU braucht man allerdings ein großes Selbstbewusstsein. Ich finde nämlich, dass es viel mehr Stolz bedarf, zuzugeben dass man in gewissen Bereichen nicht so versiert ist, als verzweifelt mithalten zu wollen.
Auch beim Sex ist es nunmal so, dass man eine gewisse Erfahrung braucht um "gut" zu sein.. und dass dahinter auch mal viel Arbeit stecken kann. Er hat sie von Anfang an drauf vorbereitet. Was ist daran verwerflich??

Grinsekater1968 schrieb:
Bis jetzt sieht es doch nach einem Mann aus der weiß was er macht und der Dich will - was möchtest Du mehr ? Kläre eindeutig, daß Du für eine Affäre nicht zu haben bist. Ob er tatsächlich in einer "Liga über Dir" spielt oder nicht macht doch nichts, er wird schon wissen warum er Dich gewählt hat und nicht jemanden, der (in Deinen Augen !) soo viel toller ist als Du. Du darfst ruhig etwas selbstbewußter sein, mach Dich nicht kleiner als Du bist.

Genau.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Da definiere ich "spielen" anders.

Mal Hoffnungen machen, mal nicht, hü und hott, einen Tag lieb, einen böse.

Und das
Lass ihn auf keinen Fall merken, wie toll du ihn findest, sondern lass ihn mal schön zappeln. Du bestimmst das Tempo und wirst (hoffentlich) kein ungezogenes Benehmen durchgehen lassen (nicht anrufen, dich immer zu ihm bestellen, andere Frauen etc.).

Emails und Anrufe nicht sofort beantworten und so weiter.

ist etwas anderes ? :ratlos:

Ach so, wenn es eine Frau macht ... :kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nö, mein empfohlenes Verhalten soll nur zeigen, dass sie nicht total verfügbar ist, dass sie sich ihm nicht zu Füßen legt und nicht alles mit sich machen lässt. Das was immer zur Verfügung steht wird doch sooooo schnell langweilig.

Das steigert enorm die Vorfreude und Spannung.

Sie soll natürlich gleichmäßig nett zu ihm sein und so. Nett aber anfangs reserviert.

Und mit keiner Silbe habe ich gesagt dass Männer das nicht auch machen dürfen.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Sie soll natürlich gleichmäßig nett zu ihm sein und so. Nett aber anfangs reserviert.

Ihn schön Zappeln lassen ... und auf Anrufe, Emails etc. nur mit Verzögerung - wenn überhaupt - reagieren.

Ja, das ist genau das, wass ich mir unter Konstanz und Gleichmäßigkeit vorstelle ....

Bin ich doch dumm, dass ich das nicht gleich verstanden habe :flennen:

*schande über waschbär*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
sag mal waschbär, haste ein bier zuviel getrunken am feierabend? :grin:
 

Benutzer43084 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wirst du eine der wenigen sein.

So nebenbei: Bin fast neunzehn, habe noch überhaupt keine Erfahrung, kann somit nicht rumprollen. Also sollten doch eigentlich mehr auf mich anspringen. Is aber nicht so, denn die meisten stehen eben doch auf solche Männer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren