ER/SIE oder ICH - ein paar Fragen zur Partnerschaft/Teil VI

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Er.
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Im Moment wohl noch ich. Ändert sich aber jetzt. :zwinker:
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Ich.
4. Wessen Wimpern sind länger? Öh. Gleich..?
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Er.
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Beide.
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? Er.
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Er.
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Vermutlich ich...
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? Ich.
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Ich.
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd?
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Er.
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Er.
15. Wer von euch ist definitiv launischer? Hält sich bei beiden imRahmen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt?
Ich
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse?
Ich
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind?
Stört uns beide irgendwie nicht
4. Wessen Wimpern sind länger?
Meine
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner?
Ich
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene?
Beide gleich
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn?
Ich
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger?
Sie
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss?
Sie
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat?
Sie
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher?
Ich :mad:
Ich
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft?
Sie
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst?
Sie, vorhin :love:
15. Wer von euch ist definitiv launischer?
Sie

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Er
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Er, vermute ich zumindest.
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Ich
4. Wessen Wimpern sind länger? Meine
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Eindeutig ich
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Ich
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? Er
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Ich, er ist leider gar nicht kitzlig
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Ich
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? Ich
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Er
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Er
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Er
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Ich, Handschrift liegt ihm nicht so
15. Wer von euch ist definitiv launischer? Ich, er ist quasi gar nicht launisch

Benutzer126107 

Öfters im Forum
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt?
beide oder keiner - je nach dem wie rot es schon ist
aktuell sie
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind?
ich
ihre
ich
beide gleich
ich
sie
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss?
wenn es schnell gehen muss, bin das wohl ich
keiner
wenn, dann eher sie
keiner
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft?
ich
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst?
sie
ich nicht

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Beide
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Keiner :grin:
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Ich
4. Wessen Wimpern sind länger? Meine :smile: obwohl die von meinem Sohn machen meinen Konkurrenz :zwinker:
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Wir sind zwar seit 5 Jahren zusammen aber die frage hat noch keiner gestellt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich definitiv mehr hatte, da er vorher nur 3 lange Beziehung bis zu mir hatte.
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Beide
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? Er
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Ich
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Ich :zwinker:
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? Definitiv ich
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Er
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Mögen ihn beide gerne.
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Er bei mir.
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Ich glaube, ich.
15. Wer von euch ist definitiv launischer? Auch ich :/

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich mag so gerne mitmachen, beziehe mich wegen meines Singledaseins aber mal auf einen Verflossenen, wenn das erlaubt ist. :ashamed:

Beide gleich gerne.

Angelegt/investiert wohl ich. Mehr auf dem Girokonto hat er.

Ich.

Meine.

Er, glaube ich.

Ich.

Ich. Zumindest bilde ich mir das ein. Er ist aber auch nicht schlecht.

Ausgeglichen. Wir sind beide nicht so kitzelig.

Beide gleich langsam. :zwinker:

Er, aber nur minimal.

Ich!

Ich.

Er. :rolleyes:

Er.

Wir sind beide selten launisch. Das ist auch der von mir meist gehasste Charakterzug, so ein Mann käme mir nicht ins Haus.

Benutzer127311  (33)

Ist noch neu hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Er.
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Ich.
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Keiner.
4. Wessen Wimpern sind länger? Meine.
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Ich.
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Ich.
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? Er.
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Er.
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Beide gleichviel.
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? Ich.
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Ich.
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Er, weil er schüchtern ist.
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Ich.
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Ich.
15. Wer von euch ist definitiv launischer? Keiner.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Ich
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Ich
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Ich :zwinker:
4. Wessen Wimpern sind länger? Seine
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Er
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? beide gleich
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? er
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? ich schätze seine
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Ich :grin:
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? definitiv ich
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher?ich denke ich
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd?hält sich die Waage
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? er an mir
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? er
15. Wer von euch ist definitiv launischer? das bin dann wohl ich

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Er.
Ich.
Ich.
Seine.
Vermutlich er.
Ich.
Er.
Ich.
Ich.
Ich.
Ich weiß es nicht.
Ich hatte den Eindruck, er.
Beide.
Ich.
Ich.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Wir BEIDE gleichermaßen
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Ich glaube ICH, weiß es aber nicht ganz genau.
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? ER, ich hab kleine Geschwister, bin da abgehärtet. :grin:
4. Wessen Wimpern sind länger? SEINE
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? ICH
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? ER
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? ER!!!
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? ICH
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? ICH...
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? ICH, und er hasst das wie die Pest!
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? ER, selbst wenn ich nur ein ganz klein bisschen im Dialekt spreche beschwert er sich schon, manchmal kommt das aber einfach automatisch.
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Hm, er hat mehr Angst erwischt zu werden und ist daher etwas unentspannter, aber an sich hat er da nichts gegen
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? ER
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? ER :smile:
15. Wer von euch ist definitiv launischer? ICH, leider.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? er
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? puh schwierig... ich denke er
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? ich
4. Wessen Wimpern sind länger? auch schwierig... wir haben beide sehr lange Wimpern
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? keiner
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? er
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? eindeutig er
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? ich
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? ich
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? ich
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? er
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? er
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? ... ... ... ich kann mich nicht an die letzte handschriftliche Liebesbotschaft erinnern
15. Wer von euch ist definitiv launischer? ich

Da hat mich meine bessere Hälfte aber schön in den Schatten gestellt. Mal schauen, ob ich in den alten Umfragen vllt. besser wegkomme als er. :grin:

Schöne Umfrage übrigens.

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
er
keine ahnung
ich
meine :grin:
er
da er schon Löcher hatte und ich nicht sage ich einfach mal: ich^^
ich wahrscheinlich
ich
ich.Asthma^^
keine ahnung
weiss nicht
keiner^^
beide sehr viel^^
er :grin:
weiss nicht

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? sie
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? beide keine
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? keines
4. Wessen Wimpern sind länger? etwa gleich
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? ich
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? etwa gleich
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? ich
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? sie
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? sie (weiss nicht wieso)
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? sie
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? sie
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? beide
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? :grin:sie!
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? sie

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? 1:1
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? er
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? 1:1
4. Wessen Wimpern sind länger? meine (ich)
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? ich
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? ich
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? ich
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? ich, definitiv
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? er
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? 1:1 (mögen wir beide)
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? ich
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? ich

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? ich

3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? ich

4. Wessen Wimpern sind länger? meine

6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? ich

7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? er - aber nicht eindeutig besser, sondern gerade noch so vorhanden, was meiner gar nicht ist

11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? ich

12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? sind da ca. der gleichen Meinung

13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? kann ich nicht sagen, tun wir beide sehr oft

14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? ich

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Definitiv sie.
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Vor einem Jahr noch sie - jetzt haben wir ein Haus gebaut und sind daher beide ausgeglichen verschuldet... :what:
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Uns beide nerven eher ungezogene Eltern! :zwinker:
4. Wessen Wimpern sind länger? Meine
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Unentschieden! :tongue:
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Wohl eher sie... :whistle:
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? Eher ich
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Sie
9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Ähm..ich :ashamed:
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? DEFINITIV ich! :drool:
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Wir mögen beide Menschen mit ausgeprägtem Dialekt (sonst könntest eh nicht in Österreich leben). :zwinker:
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Eher sie
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Wieder definitv ich... :link:
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Ich glaube ich...
15. Wer von euch ist definitiv launischer? Puh, unentschieden.

3 Woche(n) später

Benutzer130619  (30)

Ist noch neu hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Das ist recht ausgeglichen, je nachdem geht mal er oder mal ich

2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse? Er hat mehr

3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? Das bin dann wohl ich

4. Wessen Wimpern sind länger? Puuh, hab ich noch nicht nachgemessen, meine sind lang aber seine sind auch extrem

5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner? Puuuh, er

6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? Das ist gleich

7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? wir haben das beide gut drauf

8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? Defenetiv ich, meist spann ich aber den Fuß an so das es einfach nicht so kitzelt.

9. Wer von euch kommt schneller aus der Puste, wenn er viele Treppen steigen muss? Ich bin soo unsportlich :grin:

10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat? Keiner. Er hat ständig hunger und ich lass meine Laune dadurch nicht beeinflussen

11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? Keiner, wir haben Berufe erlernt wo wir mit solchen Dialekten durchaus konfrontiert werden und das voll Ok finden

12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? Ich bin da nicht so wirklich Fan von, mein Freund ist da offener und würde das durchaus super finden

13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? Es ist dann meist seine Hand die zupackt :grin:

14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? Er...ist auch gar nicht lange her, extra zum Frühstück :love: Bei der Arbeit mir Lunchpaket gemacht mit einer Serviette und Guten-morgen-Gruß :herz:

15. Wer von euch ist definitiv launischer? Oooh ja ich kann sehr launisch sein, aber echt nur wenn es Gründe für gibt

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? er
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind? er
4. Wessen Wimpern sind länger? keine Ahnung
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? ich eher
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher? keiner
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? ich
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? ich an ihm
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? das müsste er gewesen sein

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
1. Wer von euch beiden geht schon mal eher über die Straße, wenn die Fußgängerampel rot zeigt? Ich
2. Wer von euch besitzt mehr Ersparnisse?Sie
3. Wer von euch zwei reagiert genervter, wenn plärrende, quengelnde, ungezogene Kinder in der Nähe sind?ich
4. Wessen Wimpern sind länger?meine^^ (und das regt sie tierisch auf :grin: )
5. Wer von euch beiden hatte mehr Sexpartner?sie
6. Wer betreibt die intensivere Zahnpflege/Mundhygiene? wir beide
7. Wer von euch beiden hat eindeutig den besseren Orientierungssinn? ich denke mal, ich
8. Wer von euch ist an den Fußsohlen kitzliger? sie
10. Wer von euch wird grantiger, wenn er richtig Hunger hat?ich
11. Wer von euch beiden findet Menschen mit ausgeprägtem Dialekt schrecklicher?noa des bi ja woal net i
12. Wer von euch findet Outdoorsex eher nicht ganz so prickelnd? keiner von uns
13. Wer von euch beiden fummelt eher beim anderen herum, wenn er z. B. nackt aus der Dusche kommt oder in der Wohnung herumläuft? ich :grin:
14. Wer von euch beiden hat die letzte handschriftliche "Liebesbotschaft" verfasst? öhm...sie?
15. Wer von euch ist definitiv launischer? sie, ganz klar *duck*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren