Er schreibt so wenig

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Jungen. Essen gehen, bei ihm schlafen (mehrmals in der Woche), Händchen halten, Schwimmen gehen und Co - dazu ist es alles schon gekommen. Zusammen sind wir aber offiziell noch nicht :what:
Aber ich mag ihn wirklich sehr. :ashamed: Morgen werden wir zusammen kochen und ins Kino gehen.

Das einzige was mich stört... warum schreibt er so wenig? :oooh: Er ist Student und dementsprechend öfter zu Hause und hat wie ich mitgekriegt habe meist auch nicht viel da zu tun. Ich dagegen, muss in der Woche immer bis abends arbeiten und schreibe ihn auch gern ab und zu, wenn mal irgendwas lustiges passiert ist oder wenn ich aus neugierde wissen mag, was er macht. :ups:
Nur immer wenn ich ihm schreibe, kommen entweder Smileys oder nur kurze Texte. :sorry:
Ich habe irgendwie langsam das Gefühl, dass ich ihn nerve. Habe auch schonmal bis um 14 Uhr gewartet bis ER endlich mal geschrieben hat, weil ich dachte, ich muss ja nicht immer schreiben. :annoyed:

Mh... mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist. :cautious: Schreiben eure "Männer" auch so wenig bzw. die Jungs?

Sag mir schon dauernd selbst dass ich mir nicht so einen Kopf machen brauch. :kopfwand:

Aber bin halt von Natur aus einfach neugierig. :ups:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wir schreiben beide gar nichts. Wir führen eine Wochenendbeziehung, unter der Woche skypen wir abends. Tagsüber wurde nie und wird auch jetzt nur was geschrieben, wenn es um organisatorische oder wichtige Dinge geht.
Ich rede im allgemeinen am liebsten persönlich und im speziellen chatte ich nur über meinen PC, über mein Handy kriegt man also nur sehr einsilbige Antworten.
Merhmals am Tag wäre mir auch zu viel, ich habe schließlich noch andere Dinge zu tun.

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht ist er einfach nicht so der "Schreiber", nicht jeder mag es über SMS, Whatsapp und co. zu kommunizieren und nicht immer muss eine Nachricht so schroff oder was auch immer, gemeint sein wie sie vielleicht rüberkommt, weil vielleicht ein Smiley fehlt oder ähnliches. Mach dir nicht so einen Kopf! :zwinker:

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er einfach nicht so der "Schreiber", nicht jeder mag es über SMS, Whatsapp und co. zu kommunizieren und nicht immer muss eine Nachricht so schroff oder was auch immer, gemeint sein wie sie vielleicht rüberkommt, weil vielleicht ein Smiley fehlt oder ähnliches. Mach dir nicht so einen Kopf! :zwinker:

Mh.. am Anfang wo wir uns kennengelernt haben, haben wir sehr viel miteinander geschrieben :what:

S

Benutzer

Gast
Mh.. am Anfang wo wir uns kennengelernt haben, haben wir sehr viel miteinander geschrieben :what:

Das ist finde ich ganz normal :zwinker: als ich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen bin haben wir uns den ganzen Tag SMSn geschrieben und mit der Zeit wird es einfach meistens weniger! Ich denk du Brauchst dir echt nicht so einen Kopf machen :smile:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Vielleicht konnte er dir da noch viel neues über sich erzählen und das fällt nun weg. Wenn bei ihm dann noch nicht viel passiert, hat er auch nicht viel zu schreiben.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
man muss doch nicht ständig in kontakt sein,nicht jeder mag jeden tag kontakt haben.und nicht jeder steht aufs texten,manche mögen das generell nun mal nicht so sehr.außerdem gibts nicht immer was spannendes zu erzählen-dann kann man sich eine (ausführliche) nachricht auch einfach sparen.
außerdem ists doch nichts negatives,wenn ihr nach nur 2 monaten kennenlern-zeit noch nicht offiziell zusammen seid?!dazu sollte man sich ja nun wirklich sehr gut kennen.und nur weil er als student viel zuhause ist,heißt das noch lang nicht,dass er da nicht auch viel zu tun hat...

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
In deinem anderen Thread von Dienstag schreibst du noch, dass du seit 5 Wochen was mit nem Typen hast, hier sind es jetzt 2 Monate. Hältst du dir gleich mehrere warm? ^^

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung ob es 2 Monate oder 5 Wochen sind weiß den genauen Zeitpunkt nicht mehr wo wir uns kennengelernt haben. Ist aber ein und der selbe
Dir ist nicht so wichtig, zu wissen, wie lange ihr zusammen seid, ihm vielleicht nicht, dass man täglich schreibt.
Das nennt sich Individualität.