Er schreibt nicht viel

Q
Benutzer224253  (34) Ist noch neu hier
Hallo,

ich hatte was mit einem wir hatten davor lange über Sex geschrieben und ich wir hatten sexuell Lust auf einander. Dann haben wir uns gesehen und hatten sehr schönen Sex und ich habe ihm davor gesagt dass ich emotional bin und will nicht nur einmal und brauche auch guten Kontakt zu ihm nicht nur Sex er hat gesagt ich kann ihm vertrauen. Danach hat er gesagt der sex war sehr schön und er will sich weiterhin mit mir für Sex treffen aber wir haben uns verabredet und er hat abgesagt und er schreibt nicht viel ich habe vorhin nochmal wann ich kann dass wir uns treffen er hat gesagt kann er nicht zu dem Zeitpunkt aber er hat Lust auf mich zu as soll ich machen? Will er keine Gefühle deshalb?

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Schwer zu sagen. Wobei er sich eigentlich mehr ins Zeug legen sollte, wenn er wirklich Interesse hat.
Hat er denn von sich aus Terminvorschläge gemacht?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Entschuldige bitte, aber ich verstehe leider kein Wort von dem was du schreibst. Könntest du deinen Text mal etwas überarbeiten?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo hast du ihn kennengelernt?
Und was möchtest du von ihm?
Anscheinend nicht nur Sex.
Du hast nach einmal Sex Gefühle? Was für Gefühle?
Und was hat Schreiben mit Gefühlen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Tyr
Benutzer223818  (45) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Bin ich der einzige der beim lesen an eine Figur aus "Little Britain" denkt?

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hatte was mit einem wir hatten davor lange über Sex geschrieben und ich wollte ihn und er mich dann haben wir gesehen und hatten sehr schön Sex habe ihm davor gesagt dass ich emotional bin und will nicht nur einmal und brauche auch guten Kontakt zu ihm er hat gesagt ich kann ihm vertrauen er hat danach gesagt er war sehr schön wir wollen weiter Sex haben aber wir haben uns verabredet und er hat abgesagt und er schreibt nicht viel ich hab nochmal gesagt danach wann ich kann er hat gesagt kann er nicht er sagt aber er hat Lust auf mich zu as soll ich machen? Will er keine Gefühle deshalb?
Ist er überhaupt Single.?
Was möchtest du nur Sex oder Beziehung.?

Q
  • Themenstarter
Q
  • Themenstarter
krava
Also du schreibst mit jemandem über Sex, triffst dich dann mit ihm für Sex, er will weiterhin Sex mit dir und jetzt beklagst du dich über zu wenig Sex oder zu wenig Tiefgang oder worüber genau?

Q
  • Themenstarter
Also du schreibst mit jemandem über Sex, triffst dich dann mit ihm für Sex, er will weiterhin Sex mit dir und jetzt beklagst du dich über zu wenig Sex oder zu wenig Tiefgang oder worüber genau?
Er weißt dass ich auch mehr will so reden er war einverstanden

Q
  • Themenstarter
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Er ist ja Single ich möchte dass wir Sex haben aber auch reden
Wenn er vorgeschlagene Termine ablehnt und selbst keine anbietet, scheint sein Interesse nicht so groß zu sein.
Aber möchtest du denn wirklich auf so jemanden angewiesen sein? Der offenbar wenig Lust auf dich hat?

Tyr
Was möchtest du wirklich!? Hast du dich verliebt und erhoffst dir mehr von ihm?

Ich habe es nicht nur einmal erlebt, das Frauen gesagt haben, das sie lediglich Sex haben wollten und am Ende kam dann heraus das eben doch mehr gewünscht war. Könnte das bei dir eventuell der Fall sein?

Du solltest dir darüber im klaren sein was du möchtest, was du von ihm erwartest und das dann auch deutlich ansprechen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es bearbeitet
Leider kann ich dein Anliegen dennoch nicht verstehen. Was ist genau dein Problem? Das er dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt oder sich nicht mehr treffen möchte?

krava
Also möchtest du mehr schreiben oder mehr reden?
Das ist ja ein großer Unterschied.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Wir haben auch über viele Sachen geredet
Ja und?
Kannst du mal ein paar zusammen hängende Sätze formulieren? Das würde es wesentlich einfacher machen dein Problem zu verstehen.

Du bist nach einem mal Sex und ein bisschen schreiben verliebt und er nicht.
Trifft es das?
Deswegen bist du traurig?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es bearbeitet
Nein, hast du nicht. Punkt und Komma fehlen immer noch und so ist der Text nicht wirklich verständlich.

Sonst, er hat kein Interesse, lass es. Er will Sex, du Emotionen. Er war in seiner Aussage ganz klar, achte künftig besser, dass der Mann wirklich zu deinen Bedürfnissen passt.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben auch über viele Sachen geredet
Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung auch noch Männer mit denen ich Kontakt hatte. Trotzdem muss man doch wissen was man möchte und der andere Part auch.

S
Benutzer184166  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Unverständliche Einzeiler, man muss dir alles aus der Nase ziehen und du machst dir nicht einmal die Mühe, strukturierte Sätze zu schreiben.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Dann würde ich dir empfehlen, es mit ihm sein zu lassen, wenn er so wenig Interesse zeigt :smile: Scheint, dass er keine Gefühle entwickelt hat für dich. Da dürfte es dir spätestens im Nachhinein ziemlich wehtun emotional, wenn du Sex mit ihm hast, eigentlich verknallt bist und er so überhaupt nicht.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Treffen uns auch Aufmerksamkeit
:what:
Bist du dir sicher, dass du mit ihm schreiben willst? Ich meine, vielleicht hat er ja die gleichen Probleme wie wir, nämlich dass er dich nicht versteht...

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Q Quelle13 Das klingt so, als passt das nicht. Du willst offenbar mehr als nur Sex - er nicht, auch wenn er meint du könntest ihm vertrauen. Vielleicht ist er deshalb so zurückhaltend, weil er dich nicht verletzen will?
Es kann einmal was dazwischen kommen, aber er zeigt insgesamt nicht viel Interesse, insofern vielleicht gut, wenn er die Notbremse zieht, bevor bei dir noch mehr Gefühle im Spiel sind.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Q
  • Themenstarter
Wie alt ist er ? Vielleicht ist er schüchtern oder hat das bekommen was er wollte und kein Intresse.... Nur du kannst ihn fragen und entscheiden ob du es weiter machen möchtest.
Ja und?
Kannst du mal ein paar zusammen hängende Sätze formulieren? Das würde es wesentlich einfacher machen dein Problem zu verstehen.

Du bist nach einem mal Sex und ein bisschen schreiben verliebt und er nicht.
Trifft es das?
Ich habe das ihm gesagt dass ich Sex nicht trennen kann von Gefühlen er hat gesagt ich kann ihm vertrauen ich will mehr von ihm

Tyr
Q Quelle13 Mach einen Haken an die Sache und fertig. Entweder war er nicht ehrlich zu dir, du hast nicht mit offenen Karten gespielt, oder ihr habt euch gegenseitig nicht verstanden. Es hört sich jedenfalls nicht danach an, als das er das was du dir erhoffst, dir wünschst, erwidern wird.

krava
Du kannst Sex und Gefühle nicht trennen und hast dann Sex mit dem erstbesten, der dir schreibt?
Ohne dass ihr euch vorher kennenlernt und eben abklärt, ob da Gefühle vorhanden sind??

Ein praktisch fremder Mann erzählt was von Vertrauen und das reicht dir dann??

Habt ihr wenigstens Kondome verwendet?

Q
  • Themenstarter
Du kannst Sex und Gefühle nicht trennen und hast dann Sex mit dem erstbesten, der dir schreibt?
Ohne dass ihr euch vorher kennenlernt und eben abklärt, ob da Gefühle vorhanden sind??

Haben wir und er sagt er denkt häufig an mich immer noch ich habe ihm vieles über mich erzählt und er hat das auch erzählt von sich

krava
Das alles ist doch aber sehr wenig.
Jetzt musst du dich halt mit dem zufrieden geben, was von ihm kommt.
Selbst wenn er dich auch mag heißt das nicht, dass du gleich sein Lebensmittelpunkt bist.
Und ob du weiter für Sex zur Verfügung stehst solltest du dir gut überlegen.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Er war nett und aufmerksam und hat dich ins Bett bekommen! - Ziel erreicht!

Der Sex war für ihn nicht so toll, vielleicht auch "ganz nett"... (auch wenn er was anderes sagt... )

Besonderes Interesse an einer Fortsetzung scheint er nicht zu haben, sonst würde er Zeit finden.

Er lehnt deine Vorschläge ab, macht selbst keine Vorschläge = kein Interesse!

V
Benutzer120253  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte was mit einem wir hatten davor lange über Sex geschrieben und ich wir hatten sexuell Lust auf einander. Dann haben wir uns gesehen und hatten sehr schönen Sex und ich habe ihm davor gesagt dass ich emotional bin und will nicht nur einmal und brauche auch guten Kontakt zu ihm nicht nur Sex er hat gesagt ich kann ihm vertrauen. Danach hat er gesagt der sex war sehr schön und er will sich weiterhin mit mir für Sex treffen aber wir haben uns verabredet und er hat abgesagt und er schreibt nicht viel ich habe vorhin nochmal wann ich kann dass wir uns treffen er hat gesagt kann er nicht zu dem Zeitpunkt aber er hat Lust auf mich zu as soll ich machen? Will er keine Gefühle deshalb?

Was Du machen sollst? Auf eine einigermaßen leserliche Rechtschreibung achten !!! Ist ja furchtbar.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Er schreibt nicht viel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren