er schlägt mich...ist das der grund für mein handeln?

S

Benutzer

Gast
Schläger tragen keine Liebe in sich.

Nicht für Dich und für irgendwen.
 

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

aus beruflicher sicht kann ich dir sagen das wir oft in dienstbesprechungen gesessen haben und dieses thema auf dem tisch hatten.
völliges unverständnis insbesondere bei den herren der schöpfung die sich des öfteren hinter verschlossener bürotür fragten, warum man(n) zu seiner frau zärtlich, lieb und nett ist, aber eigene beziehungen eine nach der anderen scheitern und frauen die nach strich und faden verdroschen werden diesen prügeljungs hinterherlaufen. kaum war die fresse abgeschwollen zurück zu ihm... :ratlos: :ratlos: :grrr:

ich kann dir keine antwort geben, nur wieder mein völliges unverständnis äußern.
das einzige was ich rausgelesen habe scheint eine berufliche abhängigkeit zu sein. vielleicht wäre sein bildungsauftrag fehlgeschlagen wenn du mal ein blaues auge medienwirksam in die kamera hälst und einen schönen gruß bestellst...
mal sehen wessen würde dann im schlamm liegt.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
hey,
du bist doch bestimmt eine total liebe, des merkt man ja allein daran, dass du nich so kalt bist und einfach so schluss machst. versteh mich jetzt nicht falsch, du hast einen sehr "guten" grund dazu dich von ihm zu trennen!!! lass sowas nicht mit dir machen! kein mensch auf dieser welt hat das recht dich zu schlagen! ich wäre jedenfalls 100000 prozentig dafür dass du schluss machst!
wie schon gesagt wurde, zeig ihm dass du es auch ohne ihn schaffst z.b. beim sport. weil er ja dein trainer ist könnte ich mir vorstellen, dass er dich erstmal ziemlich scheiße beim training etc. behandeln wird, aber des beste ist du stehst da drüber! lass dich von ihm nicht einschüchtern und zeig vor seinen augen nicht dass du traurig oder wütend bist.
meine beste freundin war auch mal in der lage etwas mit einen 20 jahre älteren mann anzufangen. er ist ihr chef und sie nachdem sie die kraft hatte sich von ihm zu trennen (er hat sie betrogen und auch öfters geschlagen!) hat sie genau das getan was ich dir rate: einfach KEINE gefühle ihm gegenüber gezeigt und ihn "ignoriert" so gut es ging...
des wird dir vielleicht nicht viel helfen was ich geschrieben habe, aber ich wollts wenigstens versuchen...
viel glück. du schaffst das schon!

liebe grüße, sweetfeeling
 

Benutzer27127 

Verbringt hier viel Zeit
@Glühbirne
Ich sehe es so. Er liebt dich nicht. Du liebst ihn. Vielleichst liebst du auch nur die Wunschvorstellung, die du von ihm hast.
Du solltest dir Gedanken machen, ob er so viel Wert ist, den Rest deines Lebens immer wieder verhauen zu werden, auch wenn Kinden da sind.

Ich selber bin nicht in der Lage, jemanden zu lieben, der mich derart mies behandelt. Du offenbar schon, zimindest noch jetzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren