Er schafft es einfach nicht !

Benutzer102211 

Öfters im Forum
Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.

( oder doch?: einige Pastoren sind ja der Meinung, man solle Unzucht im jugendlichen Alter generell sanktionieren )

Das Faultierchen

Benutzer125802 

Ist noch neu hier
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch erklären soll.
Ich sage ja gar nicht, dass ER daran schuld ist. Ich sage blos, dass alle seine Versuche gescheitert sind. Das ist alles. Und ich habe nach Tipps gesucht, die ICH und ER gemeinsam machen können, damit das vilt funktioniert. Weil er mittlerweile einfach nicht mehr drüber nachdenkt ( zumindest nicht laut..). Und ich sage ja : Dazu gehören zwei. Den Tipp mit dem Vibrator fand ich zum beispiel nicht schlecht, weil ich auch einen kleinen habe. Das werden wir mal versuchen. Aber mir die ganze Zeit vorzuwerfen ich würde ihm die Schuld dafür geben etc, helfen mir nicht wirklich weiter.

Und mich nervt es an der ganzen Sache einfach nur dass er selber auch immer darauf besteht.
Wenn wir es zum beispiel auf petting beschrenken und ich dann einfach keine Lust mehr habe ist er auch schlimmer als die schlimmste Diva und fängt richtig anzuzicken. Ich tue das nach dem Sex nicht. Und wenn er manchmal sagt 'ich bin so schlecht, ich kriegs nich hin..' sage ich auch nicht 'ja, lass dir was einfallen'. Eben weils ja an uns beiden liegt. Ich würde es mir nur auch einmal wünschen. Weil ich eben dann, wenn er gekommen ist, auch iwie noch auf 'Spannung' bin und er dann halt schon lieber was andres machen würde. Ala essen, zocken oder iwas angucken. Da bin ich halt ab und an etwas frustriert, was hier kaum einer versteht oO deswegen : ich möchte tipps, keine vorwürfe von wegen ich beschuldige ihn oder bin unreif.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber mich stört einfach die Tatsache, dass er von mir ständig irgendwelche Sachen erwartet & Er wirklich jedes mal kommen will. Er wäre ziemlich pissig, wenn ich plötzlich sagen würde : Nö, dass reicht.

Ja, das geht auch nicht. Andererseits ist das halt auch eine Personenfrage: bei meiner Ex hab ich das nicht wirklich geschafft sie oft ordentlich zum Orgasmus zu bringen, bei meiner jetzigen Freundin klappts schon von anfang an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren