Er sagte unsere Beziehung sei nicht für immer...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich wäre auch traurig und würde so etwas nicht hören wollen. Auch wenn ich es insgeheim auch für nicht absehbar halten würde.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, denke ich doch nicht daran, mich irgendwann wieder zu trennen, sondern tue alles dafür, dass es lange hält.

Ich hatte mal eine Beziehung wo ich wusste, dass ich nciht auf Dauer mit ihm klarkomme. Nachdem mir das klar wurde, habe ich mich getrennt, da sehe ich dann keinen Sinn drin.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Meine Süße hat auch so etwas von ihrem Ex gehört: "Wir werden uns irgendwann einmal wie alle Anderen auch trennen". Ich würde so etwas nie sagen und denke da auchnicht daran. Selbst wenn es ja vielleicht der Wahrheit (selbst 50% der Verheirateten trennen sich ) entspricht, würde ich das nie so aussprechen.
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Danke danke...

Autogramme gibt's später *zwinker*

Aber an Threadstarterin: Du siehst das solche Sätze anscheinend mit ner gewissen Regelmäßigkeit von Männern kommen....
Letztendlich musst wie immer du wissen was du mit dem Pfand machst. Nur ich denke das es dich vielleicht dann doch genauso belastet wie mich....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren