• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er sagte: "Ich steh nicht auf dich"

K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend,
Seit zwei Tagen quälen mich Gedanken, die mich wahnsinnig verletzt haben. Mein Freund und ich sind jetzt in etwa 5 Monate zusammen, am Sonntag kam dann plötzlich du ich liebe dich aber ich steh nicht auf dich. Man muss sagen ich bin 37 Jahre und er wird 19 Jahre alt, der Altersunterschied hat uns nie was ausgemacht doch ihm jetzt anscheinend schon. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns etwa einmal im Monat und wenn wir uns sehen kuscheln wir auch, küssen uns und haben Sex. Dennoch sagte er mir wie gesagt vorgestern und gestern, ich stehe nicht auf dich.
Am Sonntag kam es dann von mir zu einer Reaktion mit "Ja dann wünsche ich noch ein schönes Leben", er hat nie gesagt er will Schluss machen das stellten wir am Abend als wir noch mal redeten fest. Nein er sagte auch er liebt mich. Wir gingen Kompromisse ein das er sich auch mit jüngeren Frau en treffen kann um Erfahrungen zu sammeln so sein Wunsch.
Aber ich Weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Was willst Du denn? Willst Du die Zweit-, Dritt- oder Viertfrau sein? Die reifere, die immer für ihn da ist, wenn es mit den gleichaltrigen (oder jüngeren) mal nicht so läuft? Die wahrscheinlich sein Ego streichelt und evtl. seine MILF-Träume realisiert?
Vermutungen Alles, klar. Was sind denn Eure Kompromisse? Darfst Du auch mit anderen Männern schlafen? Wie soll überhaupt Eure Beziehung aussehen? Also, wie sehen denn die Kompromisse bezüglich Eurer Beziehung aus?

Und, wie gesagt, was willst Du eigentlich?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ihr habt euch also etwa 5 Mal gesehen, seit ihr in einer Beziehung seid und jetzt öffnet ihr diese bereits (einseitig?), weil du ihm nicht reichst?
Nichts gegen offene Beziehungen, aber damit die funktionieren, sollten beide glücklich mit dieser Konstellation sein und so hörst du dich nicht an.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn er nicht auf dich steht, aber dich liebt, liebt er dich dann nicht eher wie ne gute Freundin statt wie ne Partnerin? Möchte er denn trotzdem weiterhin Sex auch mit dir?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Du solltest dir selbst mehr wert sein als das. Du willst doch vermutlich einen Partner, der dich auch wirklich begehrt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Und warum genau lässt du dir das gefallen obwohl du es ganz klar nicht gut findest? Den würde ich stehen lassen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Du bist für ihn nur ein Mamaersatz. Eine Frau die immer für ihn da ist, egal was er für einen Scheiß macht. Für mich wäre es gruselig, mit jemandem ins Bett zu steigen, der nicht auf mich steht. Ein Beziehungspflichtveranstaltung. Sowie er was gleichaltriges gefunden hat auf das er so richtig steht, ist er weg.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Der sucht eine Mami.
Willst du seine Mami sein?
 
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Nun, ja dieses mit anderen "Partnern" sich ausprobieren wäre für uns beidseitig. Er hätte natürlich lieber das ich eine Frau nehmen würde als einen Mann, aber ja ich dürfte auch einen Mann. Mama Ersatz bin ich auf keinen Fall ich kenne seine Eltern, diese hat er mir vorgestellt. Ich mein es ist immer so in einer Beziehung wenn man jemand besseren findet, ist man weg. Mir macht eher dieses auf mich nicht stehen Sorgen und ja Sex haben wir auch weiterhin.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mein es ist immer so in einer Beziehung wenn man jemand besseren findet, ist man weg
In meinen Beziehungen nicht. Wenn du es so siehst, kannst du ja auch die Augen offen halten, ob jemand besseres vorbeikommt. Wenn ihr die Beziehung auf der Ebene führen wollt, dann gern.

Ich lese aus deinem Text raus, das du tatsächlich lieber was festes, stabiles mit jemandem hättest, der dich auch begehrt. Das hast du mit dem Kerl nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nun, ja dieses mit anderen "Partnern" sich ausprobieren wäre für uns beidseitig. Er hätte natürlich lieber das ich eine Frau nehmen würde als einen Mann, aber ja ich dürfte auch einen Mann. Mama Ersatz bin ich auf keinen Fall ich kenne seine Eltern, diese hat er mir vorgestellt. Ich mein es ist immer so in einer Beziehung wenn man jemand besseren findet, ist man weg. Mir macht eher dieses auf mich nicht stehen Sorgen und ja Sex haben wir auch weiterhin.
Na, wenn Du das auch so siehst, dann ist doch alles okay und ich versteh dein Problem jetzt nicht. Vermutlich bist Du die, die er dann einmal im Monat zuhause fickt, wenn er zum Wäschewaschen zu Mama fährt. Ist doch auch ganz praktisch und bequem. (Sarkasmus aus)

Das was ihr da am Laufen habt, das ist ne Oportunitätsgeschichte, jemanden gesichert und dann weitersuchen, von einer Gelegenheit zur nächsten, warten eben, bis was besseres kommt. Aber mit einer Liebesbeziehung hat das nach meiner Definition nichts zu tun, da kämen dann Begriffe wie Wohlwollen, Respekt und Wertschätzung, vor allem Bindung, Nähe und Verbundenheit vor. Und nein, sein Alter mag da ein Indikator sein, ich seh da eher noch nicht so recht sich einstellende Reife. Wenn Du dir nen Gefallen tun willst, dann Vögel den Joungster noch ne Weile, aber verabschiede dich von einem Beziehungsgedanken. Er wird warm umsteigen und das unterstellterweise auch noch längere Zeit paralle laufen lassen, er will ja Erfahrungen machen.
 
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Wir haben Respekt, Höflichkeit etc. Zueinander. Er hat auch keine Erwartungen in mich, also er hält Erwartungen allgemein relativ gering. Er will ja nicht umsteigen er will nur mal Sex mit einer Jüngeren ausprobieren, ich bin seine erste richtige Freundin und so wie ich Männer kenne wollen die sich doch sowieso erstmal ausleben?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, wenn sich jemand auf eine monogame Beziehung einlässt als Mann, dann ist da in der Regel kein Wunsch sich anderweitig einzulassen. Als Mann muss man sich nicht austoben und ständig nach was neuem oder besserem suchen.

Wenn für dich die offene Beziehung okay ist, kannst du gut damit leben. Ich les bei dir aber eher raus dass du verletzt bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Vermutlich stimmt das, aber aufgeben möchte ich noch nicht dafür hängt mein Herz viel zu sehr an ihm und ja vielleicht sollte man es nicht Beziehung nennen.
Wir haben uns schon vor etwa 2 Jahren kennengelernt, durchs Internet. Haben auch Fotos getauscht, bevor wir uns getroffen haben.
Ihr kennt euch also, seit er 16/17 ist? Also kaum mehr als ein Kind? :hmm:

Ich glaube nicht, dass das mit euch eine Zukunft hat, aber du möchtest offenbar gerade davon nichts hören und redest dir in meinen Augen einiges schön. Es hatte ja einen Grund, weshalb du diesen Thread eröffnet hast, anscheinend bist du ja selbst nicht ganz glücklich, wie es mit euch ist. Aber du gehst hier gleich in Abwehrhaltung und verteidigst ihn und seine Haltung, irgendwie ergibt der Thread keinen Sinn.
Ich denke, du wirst einfach deine eigenen Erfahrungen machen müssen, wie auch immer Sie aussehen werden.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Und zu der Begierde er will mich ja, lässt mich es spüren, sagt es mir, schreibt es mir.
.... Und will gleichzeitig eine jüngere flicken, um zu gucken, ob ihm das nicht doch mehr Spaß macht.

Ich weiß, du willst das alles nicht hören. Nach deiner schrecklichen Ehe ist der junge Mann nun der Lichtblick in der Dunkelheit, der dich will, obwohl er so viel jünger ist und wohl auch jüngere haben könnte (und demnächst auch wird) und dein Ex dir wahrscheinlich viele hässliche Dinge gesagt hat. Das hat wahrscheinlich dein Ego nicht gerade wenig gestreichelt, und das Hochgefühl aufzugeben ist schwer.
Ich verstehe, dass du daran festhalten willst.

Aber schau doch mal realistisch auf die Situation. Ihr habt noch nicht einmal eine richtige Beziehung und er will schon andere Weiber ficken.
Was würdest du zu einer Freundin sagen, die dir erzählt, dass ihr Kerl nach weniger als 10 Dates gerne andere Frauen vögeln will?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Aufgrund der Fernbeziehung kann ich es schon irgendwie verstehen, dass er sich ausprobieren will. Ich hatte mit 18 auch eine Beziehung wo mein damaliger Freund aufgrund seines Jobs als Frachterkapitän immer mehrere Monate am Stück weg war. Ich hatte vor ihm auch noch keine sexuellen Erfahrungen außer küssen und wollte dann auch die Beziehung öffnen in der Zeit wo er weg war. Aber es scheint dich ja auch mehr zu irritieren, dass er sagt, dass er nicht auf dich steht als das er die Beziehung öffnen will. Also denke ich ihr solltet da nochmal drüber sprechen, was das genau für ihn bedeutet. Ob er damit nur meint, dass du eigentlich nicht sein Typ bist, aber er sich trotzdem in dich verliebt hat und deshalb begehrt. Oder ob was anderes damit gemeint ist.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Ich denke, du belügst dich gerade selber, weil die Aussicht, dass er dich dann für eine jüngere verlassen könnte, zu schmerzhaft ist.
Ich hoffe für dich, dass die Realität in der Zukunft nicht zu hart zuschlägt. Aber ich fürchte, das wird sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #54
Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass Du ihm willkommen warst, weil er mit Dir endlich Sex haben konnte, was ihm bis dato noch mit keiner Gleichaltrigen gelungen war und dass er Dir willkommen war, weil er nach Deiner Trennung ein wenig Dein Ego gepusht hat.
Und jetzt, nach ein paar mehr Treffen, holt Euch langsam die Realität ein. Bei ihm schneller als bei Dir.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #56
Das glaube ich nicht, dann hätte er sich ja schon nach dem ersten mal Sex trennen können. Dann hätte keiner von uns die gegenseitigen Familien und Freunde kennen gelernt, ich finde nicht das man das einfach nur so macht.
doch, mit 19 und wenig oder kaum Erfahrung macht man solche Dinge. Und trotzdem kann man irgendwann realisieren, dass das nicht passt. ihr seid 20 Jahre auseinander, das ist eine ganze Generation. Das ist viel. Er lebt ein ganz anderes Leben als du und das wird er langsam merken. Manchmal ist es auch der Ausblick auf die nächsten 5, 10 Jahre, dass einem bewusst wird, dass man das will und nicht kann.
Ich glaube, er will gerade nur nett sein und du willst nicht zwischen den Zeilen lesen. Für mich steht da sehr deutlich: Ich mag dich echt, danke für den Sex, das war cool, aber du bist mir einfach viel zu alt. (Ich bin selbst mitte 30, nicht dass du denkst, dass ich dich mit 41 für alt halte, aber für 19j ist das viel!)
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Ich denke, was Mark11 Mark11 und auch ich dir zu sagen versuchen, ist nicht, dass er dich nur für einmaligen Sex ausnutzen wollte.
Ich glaube dir, dass er da auch in dich verliebt war (wobei ich es zugegebenermaßen echt grenzwertig finde, dass er da noch minderjährig war und auch jetzt grade mal so eben volljährig ist). Ich glaube auch, dass das so eine erste Beziehungserfahrung mit rosa Wolken etc. für ihn war. Das stellt hier glaub ich keiner in Abrede.

Aber: Wie viele Beziehungen in dem Alter halten überhaupt? Wie viele Beziehungen in seinem Alter halten eine Fernbeziehung längere Zeit aus? Wie gefestigt ist man in seinem Alter im Allgemeinen, so persönlich und charakterlich?
Da ist die Statistik halt extrem eindeutig. Grade, was erste Beziehungen angeht, die man in dem Alter halt hat.

Und nochmal: Ihr habt nicht wirklich eine Beziehung. Eigentlich seid ihr zwei noch vollkommen in der Kennenlernphase, wo eigentlich der Himmel voller Geigen sein müsste und man nur Augen für den anderen hat. Wie oft habt ihr euch denn jetzt ernsthaft in echt gesehen? Nicht am Telefon oder im Chat, sondern so wirklich? Noch keine 10 Mal, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Das ist NICHTS. Sorry, das so sagen zu müssen, aber das ist doch keine Zeit, dass man von einer gefestigten Beziehung sprechen kann.
Und in dieser Phase, wo eigentlich noch alles rosarot sein sollte und "hurrah, endlich sind wir zusammen, oh Hase, ich vermiss dich so" will er andere Frauen vögeln, weil er JETZT SCHON denkt, ihm entgeht was. Weil er JETZT SCHON den Vergleich will.

Und was meinst du, wird dabei wohl rauskommen, wenn er nun in seiner Umgebung auf die Jagd geht? Bei gleichaltrigen Mädels?
Meinst du, er sagt dann "joar, ist ganz nett, aber ich will eigentlich nur meine Knuffelmaus, die 400 km weit weg ist, und die ich einmal im Monat sehe"?
Ich wünsch es dir. Wirklich. Ich wünsch dir, dass ich mich da irre. Aber ich glaub es einfach nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #62
wie soll sich denn etwas ergeben, wenn man nicht zumindest "offen" ist? Und wegen Corona finden ja auch nicht so viele Partys u.ä. statt. Das mittel der Wahl heißt Tinder oder Instagram. Das wirst du gar nicht mitkriegen, wie schnell sich da etwas "ergibt."
Ich sage das nicht, um dich zu ärgern, sondern um dich vor weiterem Schmerz zu schützen. Du verrennst dich da.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #64
Keine Ahnung, ob es Dir aufgefallen ist, dass ich Euren Altersunterschied mit keinem Wort erwähnt habe. Das hat den Grund, weil ich Deine Geschichte ein wenig selber erlebt habe. Sie war gerade 18 und hatte noch nie eine Beziehung, ich war 32. Es wurde eine 19-jährige Beziehung und später auch Ehe daraus.
Aber nie gab es bei uns so etwas wie bei Euch. Weder in der Anfangszeit, noch später. Wir waren vom ersten Tag an auf Augenhöhe und sind es immer geblieben. Und wir wollten mit dem jeweilig Anderen zusammen sein, nicht mal mit dem, mal mit der. Hier mal ausprobieren, da mal naschen. Und erst Recht nicht "sie darf mit jedem ins Bett, ich aber, auch nur ganz vielleicht, nur mit einem Mann"

Bevor Ihr ein Fundament fertig aufgebaut habt, bastelt Ihr schon an der Dachterrasse, von der man wegfliegen kann. So wird nie eine stabile Beziehung aus Euch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #66
Hm schwierig... was die offene Beziehung angeht sehe ich keine Probleme. Für mich war das zwar immer schwer vorstellbar, aber dass es funktionieren kann, weiß ich.
Du solltest dabei aber genauso wenig Verpflichtungen haben wie er.

Was viel wichtiger ist, du klingst nicht so, als wärst du glücklich mit ihm, dem was er sagt (was ich verstehen kann) und der Beziehung insgesamt und das nach so kurzer Zeit.
Überleg dir wie viel dir das wert ist und ob du einen Mann am deiner Seite willst, der dich zwar offenbar sehr mag, aber nicht anziehend findet. Klingt mehr nach Freundschaft.

Die Aussage "ich steh nicht auf dich" wäre für mich zu hart. Ich würde es glaube ich beenden. Ich möchte einen Partner, der mich auch sexuell anziehend findet.
Ich kann aber nur für mich sprechen. Wie du damit umgehst und wofür du dich entscheidest, musst du wissen.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #78
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Also wie gesagt, es kann ja alles funktionieren, hat es alles schon gegeben,
und wie bei NichtLustig NichtLustig kann es auch funktionieren.
Aber 1. Seid ihr halt sehr weit auseinander, und mir wäre es z.b. an deiner Stelle nicht recht, was er für Möglichkeiten hat, wenn er allein ist,
2. Würde ich ja an seiner oder an deiner Stelle versuchen, sich öfters zu sehen, bzw. das man mal ein ganzes Wochenende zusammen hat.
3. Wird es irgendwann so kommen, das er sich nochmal eine Jüngere nimmt, sobald es sich ergibt.
4. Kann ich immer noch nicht verstehen, wie man nicht auf jemanden stehen kann, und ihn trotzdem liebt?

Also wenn ich auf jemanden nicht stehe, kann ich ihn auch nicht lieben!
Gehört doch beides irgendwie zusammen.
Vielleicht bist du auch nur froh, das du nach deiner gescheiterten Ehe jemanden gefunden hast, der dir zuhört, zu dir steht,
mit dem du Spaß haben kannst, und da kann man vielleicht mal was mit Liebe verwechseln. Aber es ist vielleicht gar keine!

Jetzt mal im Ernst, wenn du jemanden kennenlernen würdest, der in deiner Nähe wohnt, dir vielleicht auch gerecht wird, vom Alter.
Weiß nicht ob du noch Kinder möchtest, vielleicht ja nicht mehr. Aber es würde vom ganzen Verhalten besser passen, ihr würdet euch öfters sehen können, würdest du ihn dann nicht nehmen?

Was ist eigentlich wenn dein jetziger Freund mal irgendwann kinder möchte, aber du keine mehr kriegen kannst, oder du einfach zu alt bist. Mal daran gedacht?
 
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #80
Ich danke euch aber wir haben das gestern in einem vernünftigen Gespräch geklärt. Er liebt mich ich bin aber nicht sein Typ von Frau so wie er es sich in seinen Gedanken vorgestellt hat. Desweitere kam auch viel aus seinem Umfeld wegen uns. Wir versuchen es aber weiterhin und wollen versuchen uns mehr zu sehen. Alles andere wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #82
Habs weiter oben ergänzt
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #83
bin aber nicht sein Typ von Frau so wie er es sich in seinen Gedanken vorgestellt hat.
Das klingt tatsächlich nach einem vernünftigen, ehrlichen Gespräch.

Wir versuchen es aber weiterhin und wollen versuchen uns mehr zu sehen.
Das wiederum verwirrt mich. Man hält nicht nur dran fest, sondern versucht die Beziehung auf Biegen und Brechen zu intensivieren? Obwohl er ganz klar sagt, dass er etwas anderes will?
Also schön, von wem ging die Initiative aus, sich häufiger sehen zu wollen? Jetzt sag nicht beide. Wer hat den Wunsch zuerst geäußert?
Zu welchem Ergebnis seid Ihr bezüglich seines Wunsches gekommen, es mit gleichaltrigen Mädels probieren zu wollen?
Erhofft Ihr Euch, dass Ihr schon die Traumpartner füreinander werdet, wenn Ihr es mit häufigeren Treffen versucht, übers Knie zu brechen?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ich hab das Gefühl, das du vielleicht Probleme hast, oder denkst das du es schwierig hast, wen neues kennenzulernen,
weil du so an ihm fest hältst.
Ich mein, er sagt "du wärst nicht sein Typ Frau" und er ist nicht "dein Typ (Mann)"
Und dann versucht ihr es trotzdem?
Hört sich für mich so an, als würdet ihr beide nichts besseres bekommen, oder Angst davor haben, das ihr nichts bekommt,
und deswegen versucht auf Biegen und Brechen zusammen zu bleiben.
Ich wette das du wenn du ehrlich bist unzufrieden bist, das ihr euch so selten sehen könnt.
Ich glaube, wenn ich eine Umfrage starten würde, würden die meisten sich wünschen ihren Partner oder ihre Partnerin öfter sehen zu wollen.
 
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #85
Warum gibt es hier eigentlich nur negatives? Das mehr sehen ging von ihm aus und ich weiss ja jetzt was er möchte. Und es gibt viele Personen die nicht ihren "Typ" vom Partner haben und trotzdem glücklich sind.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #86
Und es gibt viele Personen die nicht ihren "Typ" vom Partner haben und trotzdem glücklich sind.
die haben aber bestimmt nicht zu demjenigen gesagt, dass sie nicht auf ihn stehen und sich ne jüngere suchen wollen.
also entweder ist das nen ziemlicher trottel, der sich nicht ausdrücken kann oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, er biegt die aussage so zurecht, dass du das ganze trotzdem weiter mitmachst.
so oder so, ich wäre mir mehr wert.
 
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #87
Er hat ja nicht gesagt er will sich eine Jüngere suchen er will Sex mit einer, das ist für mich ein kleiner Unterschied.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Warum gibt es hier eigentlich nur negatives?
Weil die Aussage "Er steht nicht auf mich" schon hart ist. Er hat sie ja jetzt präzisiert, aber auch "Eigentlich hab ich mir meine Freundin anders vorgestellt" ist doch was, das man seiner Freundin nicht sagt.

Wenn man das unbedingt ausdrücken will, dann kann man das doch relativieren/verpacken, als "Obwohl ich sonst immer dachte mein Traumtyp Frau sei (hier einfügen) merk ich doch wie sehr du mich anmachst und wie falsch solche Pauschalaussagen sind, wenn man dann die Richtige findet".

Die Frage ist jetzt wieso er das nicht so sagt.

Sprachbarriere? Kein Sprachgefühl? Keine Empathie/kein Gefühl für die Wirkung von Sprache? Oder war "Ich steh nicht auf Dich" doch ehrlich und er versucht jetzt noch zu retten was zu retten ist, damit er weiter mit dir in die Kiste kann?

Diese seine Aussage lässt einen halt aufmerken - dich ja auch, sonst hättest Du den Thread nicht gestartet.
Wenn du denkst es ist alles sicher geklärt, dann kannst du das einfach tun. Du musst uns nicht davon überzeugen, wir sind irgendwelche zufälligen Internet-Leute. Wenn du dich sicher fühlst und mit eurer Beziehung und seinen Aussagen glücklich bist, dann ist das doch OK.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
K
Benutzer185231  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #90
Bisher ja, aber danke euch, wie gesagt manche Sichtweisen waren sehr interessant. Wir haben uns auch mit der Sache mit der Jüngeren geeinigt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #91
K Knuffelmaus : weißt Du, was das Problem dieses Threads ist? Dass Du eigentlich gar keine Frage gestellt hast. Du hast zwar geschrieben: "Mein Freund hat xy gesagt, das hat mich richtig tief verletzt und verunsichert. Wie seht Ihr das?", aber eigentlich wolltest Du etwas Anderes: "Mein Freund hat xy gesagt, das hat mich richtig tief verletzt und verunsichert. Bitte sagt mir, dass das gar nicht so verletzend war und ich nicht unsicher sein muss."

Das ist allerdings daneben gegangen. Wir haben genau das gesagt, was Du nicht hören wolltest und seitdem, seit der ersten Seite, bist Du im Verteidigungs- und Rechtfertigungsmodus. Ich bin mir sicher, dass Du nicht über eine der Meinungen und nicht über einen der Ratschläge überhaupt nachgedacht hast. Du hast sie alle sofort weg gepackt, weil sie nicht das sind, was Du hören möchtest. Aus irgendwelchen Gründen, die niemand - ganz vielleicht Du - kennt, willst Du diesen Typen nicht aufgeben. Das ist ok, Ihr seid Beide volljährig, Ihr könnt tun und lassen, was Ihr wollt. Aber zumindest in diesem Thread hier solltest Du langsam erkennen, dass Dir hier Skepsis entgegen schlägt. Nicht, um Dir etwas Böses zu wollen. Im Gegenteil, die User meinen es alle gut, sie wollen Dir helfen und ein wenig Deine Augen öffnen.

Ich kann Dir nur raten, dieses Thread einfach mal ruhen und ein paar Tage verstreichen zu lassen und dann mal darüber nachdenken, warum so Viele Dir unisono sagen, dass sie nicht so sehr die rosaroten Wölkchen sehen wie Du.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
Du musst uns nicht davon überzeugen, wir sind irgendwelche zufälligen Internet-Leute. Wenn du dich sicher fühlst und mit eurer Beziehung und seinen Aussagen glücklich bist, dann ist das doch OK.
Eben 😊.

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn du magst, K Knuffelmaus . Würde mich interessieren, wie es weitergegangen ist bei euch, vor allem nachdem er Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt hat. Völlig wertfrei, tatsächlich.
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Er sagte: "Ich steh nicht auf dich"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren