er sagt unser date ab wegen einer anderen

Benutzer124573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich melde mich nochmal zurück. Er hat sich jetzt schon am Samstag wieder bei mir gemeldet mit ner total doofen Sms, dass er bei einem Fußballspiel war, bei sich zushause. Als ich dann nachfragte, er sei doch in München, meine er, dass wäre Plan B, die FRau sei zu ihm gekommen. Was soll das, warum schreibt er mir überhaupt so ne blöde Sms und was will er. Männer helft mir mal bitte.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich denke das kannst du vergessen.
Das er mehrere Frauen datet nun gut, das ist ja noch zu verkraften so lange ihr nicht zusammen seid aber dich wegen einer anderen zu versetzen finde ich echt dreist und frech.
Zudem sagt er ja selbst, dass er keine feste Beziehung eingehen will im Moment und du hingegen schon => Interessenskonflikt.

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben, ihr habt was Lockeres mit Hauptaugenmerk auf den Sex und solche Dinge.
Das willst du nicht wirklich, er aber schon. Jetzt zu warten bis er sich es anders überlegt, bringt rein gar nichts. Das er seine Frau betrogen hat finde ich natürlich auch das Allerletzte, da kann er noch so ehrlich darüber sprechen und 1000 Gründe haben, für mich sind das Ausreden.

Ich finde du solltest dich nicht unter deinem Wert verkaufen weil das du dir die Frage stellst wieso er nicht zu dir kommt sondern zu einer anderen geht obwohl er bei dir ja auch Sex haben kann, spricht für mich ganz eindeutig dafür!

Kurzum: Bleib konsequent und lass dich da nicht mit reinziehen, das endet im Desaster und du bist verletzt.
Er nutzt dich im Endeffekt nur aus - so klingt es für mich jedenfalls, tut mir leid!

Benutzer124573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube du hast Recht, nein ich weiß es tief im Inneren sowieso schon länger, aber man versucht es dann noch so zu drehen, dass irgendwo noch was Positives herauskommt. Aber der Gedanke, dass ich bei dieser Sache leiden werde, es ja schon getan habe, wenn auch im Rahmen, ist definitiv da.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ohja, das kenne ich zur Genüge. Man sucht Ausflüchte und baut sich allerhand Luftschlösser auf wieso man doch daran festhalten soll und das sich eh alles zum Guten wendet und weiß aber zugleich, dass die Chance hierbei verschwindend gering ist.
Also bei mir hat das noch nie geklappt und ich finde halt, dass es das "Risiko" dich selbst zu verletzen nicht wert ist und du die Notbremse ziehen solltest weil du ja wie du selbst sagst sowieso schon traurig und verletzt bist - um Schlimmeres zu vermeiden.

Er will sich halt alle Optionen offenhalten und wenns ihm in den Kram passt, dann bist du wieder gut genug und sonst wirst du mal schön in die Ecke gestellt. Traurig sowas!
Aber genau das darfst und sollst du nicht mit dir machen lassen weil das mehr als schamlos ausgenützt wird wenn er das erstmal raus hat!

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Vielleicht hat er dir die Sms geschrieben, weil er befürchtet hatte ihr könntet euch über den Weg laufen und du eine Szene machen oder so.
Jedenfalls wirkt das irgendwie komisch und er mal sehr egoistisch. Gut, er möchte sich austoben, du willst was anderes, also einfach dabei belassen. Mach ihm das nochmals deutlich klar und lösche seine Nr bevor du beginnst dir selbst weh zu tun.

Benutzer124573 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das mit der Nummer löschen hatte ich auch schon überlegt. Er ist ein Idiot

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
ja das mit der Nummer löschen hatte ich auch schon überlegt. Er ist ein Idiot
Ich sag dir nur aus Erfahrung: Machs!! Damit hast du die Situation in der Hand. Besser wirds nicht bei so einem Start, nur schlimmer. Und so steigst du aus der Sache aus bevor es weh tut und du dich zu seinem Spielball machen lässt. Das hast nicht notwendig.

Benutzer124573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag dir nur aus Erfahrung: Machs!! Damit hast du die Situation in der Hand. Besser wirds nicht bei so einem Start, nur schlimmer. Und so steigst du aus der Sache aus bevor es weh tut und du dich zu seinem Spielball machen lässt. Das hast nicht notwendig.
[DOUBLEPOST=1354453999,1354453964][/DOUBLEPOST]Danke danke danke

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Dem kann ich nur zustimmen....Oh mein Gott, als wenn Du in der Warteschlage stehen würdest - nein danke würd ich da auch sagen.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, das Thema ist aber trotzdem interessant. Es ist ein wenig wie "Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?".

Ich kann in dem Fall nur von mir sprechen, aber am Anfang meiner "Date"-Erfahrung war ich auch der Depp, der maximal 1 Mädel gedatet hat. Dann bin ich raufgegangen auf mehrere Daten, aber maximal 1 Date pro Abend und mittlerweile 2 - 3 Dates pro Abend. Warum? Weil du als Mann häufig sitzen gelassen wirst.

Ich will nicht wissen, wie häufig schon am vereinbarten Treffpunkt 30 Minuten gewartet habe, ohne auch nur überhaupt eine Abmeldung ihrerseits zu bekommen. Anschließend bin ich gefrustet entweder in eine Bar, halb aufgemuntert ebenfalls in eine Bar mit einem dazugerufenen Kumpel oder gefrustet nach Hause.

Eine gute Freundin von mir, die ich zwar nicht gedatet habe (^^), aber häufig mit rede, meinte das sei völlig ok, mehrere Dates am Abend zu haben. Von ihrer Sicht aus (sie sieht verdammt geil aus) findet sie eh Kerle am laufenden Band und ob sie einen nicht datet, ist ihr eigentlich ziemlich egal. Das kommt darauf an, ob sie in dem Moment, wo sie los muss, Lust hat, überhaupt hinzufahren. Entweder, sie hat Lust - dann fährt sie. Oder sie hat keine Lust - dann fährt sie nicht.

Wie sieht das jetzt bei mir aus? 2 - 3 Dates pro Abend. Ich gehe zum ersten. Ist sie da und es ist gut, sage ich die späteren Dates ab. Ist das Date schlecht, oder sie erscheint nicht, gehe ich zum nächsten. Es kommt auch durchaus häufig vor, dass ich 3 Dates am Abend habe, aber am Ende findet nur 1 statt. Das ist mir aber immer noch lieber, als gefrustet wegen eines geplatzten Dates zuhause rumzugammeln.

Um es auf den Punkt zu bringen: Warum ich mehrere Dates am Abend klar mache, liegt eindeutig an der Unzuverlässigkeit der Frauen. Die, die sich als zuverlässig erweisen - super! Mit denen stehe ich heute noch im Kontakt und diese genießen auch meine Zuverlässigkeit. Andersrum werden sie instant aus meinem Handy gelöscht.

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Dark84, Du meine Güte... musst Du verzweifelt auf der Suche sein, wenn Du das ernsthaft "ein Date haben" nennst. :eek: Oder ist das heutzutage echt so unverbindlich geworden (komm mir ja richtig alt vor...)...?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren