• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er sagt man muss nicht immer Sex haben?

T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallihallo

Also es geht um einen Typen mit dem sich grad was anbahnt, wir hatten schon mal eine Affäre vor einem Jahr.
Nachdem wir ein paar Monate keinen Kontakt hatten treffen wir uns nun wieder öfters und küssen uns auch aber mehr ist nicht gelaufen, hauptsächlich von meiner Seite aus.
Jedenfalls haben wir letztens so geschrieben über das Thema und ich wollte mal wissen wie er darüber denkt und meinte so: "Ja als Mann ist es ja bestimmt nicht so toll so ausgebremst zu werden wenn man scharf wird"
Da meinte er: "Ja stimmt an sich schon aber man muss ja auch nicht immer Sex haben ausserdem war es ja auch ohne schön also"

Als ich einem Kumpel von mir das erzählt hab meinte er "Entweder sagt er das um gut dazustehen oder er ist impotent" (Impotent ist er aber schon mal nicht )

Was sagt ihr dazu?
Teilt ihr die Meinung von meinem Kumpel oder habt ihr eine andere?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich frage mich, was es da groß zu interpretieren gibt. :ratlos:

Es muss doch in der Tat nicht immer Sex sein. Gibt genug andere Dinge, die Spaß machen und grade, wenn ihr keine genau definierte Beziehung habt, will er eben mitunter nicht immer gleich und sofort aufs ganze gehen. Mir ist Zurückhaltung da eher sympathisch als dass ich mir deswegen Gedanken machen würde.

Und das mit der Impotenz ist echt witzig!! :grin:
Jeder Mann, der mitunter mal keinen Sex will, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, ist also impotent.
Da hat dein Kumpel ja echt Ahnung von Männern! :grin:
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Naja ich wollte wissen ob da vielleicht was hinterstecken kann oder so :grin:
Ich halt :zwinker: :grin:

Ja das hab ich bei meinem Kumpel auch gedacht :grin::grin:
Aber der sagt eh 100x am Tag das er f***** will also was soll man erwarten ^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Warum redest du dann ausgerechnet mit diesem Kumpel darüber?

Ich würde mir da echt keine Gedanken über das Geschriebene machen und wenn, dann frag ihn wie er das gemeint hat und spekulier nicht mit Kumpels!
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Naja war spätabends und war grad kein anderer da :grin:
Im Nachhinein hab ich es aber auch bereut :grin:

Naja eigentlich ist die Frage doof kann ja sein das er der gleichen Meinung ist wie ich.
Mal abwarten :zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Natürlich muss man(n) nicht immer Sex haben, aber wenn sie es sich aussuchen können, dann würde vermutlich kaum einer Nein sagen. Wenn es dann mal nicht um Sex kommt, ist es aber auch kein Drama. So verstehe ich den Spruch von dem Kerl. Wobei es auch aufs Alter und den Charakter ankommt, dein Kumpel scheint ja eher anders zu sein.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja so in etwa wird er es wohl auch gemeint haben..er ist 19 so als Nebeninfo :smile:
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
er wird zu den wenigen jungen männer gehören für die sex nicht alles ist. man kann auch einfach nur kuscheln und sich küssen ohne das man gleich an sex denkt.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Maenner sind auch nur Menschen und das ganze Leben dreht sich nicht nur um Sex. Also koennte er es schon so meinen, wenn er das so sagt.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Naja an Sex gedacht hat er das war offensichtlich.
Und er wäre ja halt auch nicht abgeneigt aber widerrum sagt er das es ja nicht unbedingt sein muss.

Männer :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Sei doch froh. Er scheint mit seinen 19 Jahren schon weiter zu sein als seine Artgenossen in dem gleichen Alter :zwinker:
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ja da bin ich auch froh drüber nur dafür das er nicht sexbesessen ist kann er nicht Klartext reden und sagen was er denkt...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Bei Jungs ist das meist recht simpel. Sie sagen einfach mal, was sie denken und denken sich nicht um 100 Ecken was aus, dass man deuten muss. Er meints genau so, wie er s sagt. Warum ist dann letzen Endes doch egal,oder?
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Jaaa du meinst es ist so wie er es sagt aber er sagt ja GAR NICHTS, jetzt mal auf das mit dem Beziehungsthema und so bezogen, das ist es ja :frown:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hast du mal gefragt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
es gibt genug andere sachen, die mindestens genauso schön sind zu zweit sex ist was tolles -keine frage aber nciht das wichtigste .....
sei lieber froh das er sich zeit lassen will und das ernst nimmt :smile2:
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • #22
es gibt genug andere sachen, die mindestens genauso schön sind zu zweit sex ist was tolles -keine frage aber nciht das wichtigste .....

Ja, so sehen Frauen das... aber in dem Fall war es ja ein Mann, der das gesagt hat.

Daher doch von Anfang an das Mißtrauen gegen diese Aussage.

Bei einer Frau hätten wir uns doch eher gewundert, wenn sie was anderes gesagt hätte, oder?
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, so sehen Frauen das... aber in dem Fall war es ja ein Mann, der das gesagt hat.

Daher doch von Anfang an das Mißtrauen gegen diese Aussage.

Bei einer Frau hätten wir uns doch eher gewundert, wenn sie was anderes gesagt hätte, oder?

also bitte... klingt ja so, als seien alle Männer ständig auf Sex scharf und würden nie nein sagen... :rolleyes:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #24
Kann gut sein, daß er's so meint, wie er's sagt.

Kann sein, daß was anderes dahintersteckt .

Was aber eigentlich nicht sein kann, ist daß dein Kumpel weiß, was Sache ist - also mußt Du deine potentielle Affaire schon selbst fragen. Oder verführen...

m.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ich will ihn aber nicht verführen, Mensch :grin:
Hatte ich nicht schon geschrieben das ich KEINEN Sex mit ihm will bevor wir nicht evtl zusammen sind gerade aus dem Grund weil ich nicht schon wieder eine Affäre wollte.

& das er mich emotional hinhält nur weil ich ihn sexuell hinhalte ist doch auch etwas komisch...
Immerhin habe ich ihm klar gesagt wieso ich nicht will und das hat er akzeptiert.
Und später, also 1 oder 2 Wochen, meinte er halt das man ja nicht immer Sex haben muss, klar das es zwar schön gewesen wäre aber es war ja auch ohne Sex schön.

Ausserdem wenn er unbedingt Sex haben will könnte er sich ja auch einfach eine andere suchen anstatt erst mit mir Spielchen zu machen nach dem Motto: Du hältst mich hin nun halte ich dich hin :grin:

Ach und gegen seine Aussage direkt hatte ich kein Mißtrauen, ich hab es zur Kenntnis genommen nur ich wollte mal wissen ob andere auch so denken wie mein Kumpel das es echt so sein MUSS bei den Männern das sie sowas nur sagen um gut dazustehen oder es auch sagen weil ihnen was an dem Mädel liegt :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #26
Also dann: Nein, es MUSS nicht so sein, es kann durchaus dem tatsächlichen Zustand entsprechen!

Und im übrigen: Selbst, wenn MANN es nur sagt, um gut dazustehen, ist schon klar daß einem was an dem Mädel liegt - sonst bräuchte man nämlich nicht gut dastehen!
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Ja das stimmt allerdigs..gerade auch nachdem wir ja schon mal was miteinander hatten über einen längeren Zeitraum :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #28
Also dann - worauf wartet ihr?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe lief es doch so ab:

Er wäre Sex nicht abgeneigt gewesen. Du wolltest keinen Sex, weil er sich noch nicht wirklich für eine Beziehung mit Dir entschieden hat.
Er hat kein Drama draus gemacht und die Kurve gekratzt, sondern (wohl weil ihm etwas an dir liegt) gesagt, dass es auch ohne Sex schön war.

Wieso dein Kumpel auf die Idee kommt, dass das irgendwas mit "Impotenz" zu tun haben könnte, verstehe ich nicht. Wäre für ihn die "richtige" Antwort (also die eines potenten Mannes) gewesen: "Unsere Knutscherei (keine Ahnung, ob ihr geknutscht habt) war voll scheiße, ich habe dicke Eier und du lässt mich so hängen. So eine Sauerei! Ich will nix mit Dir zu tun haben!....." ....und das wars dann".....sorry, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass so ein "normaler" Mann in der Regel reagieren würde.

Ich finde, du kannst deinem Freund schon glauben....und mit Impotenz hat das bestimmt nichts zu tun.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Also dann - worauf wartet ihr?
Ja du das ist nicht alles so einfach das wir jetzt ma eben zusammen kommen.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe lief es doch so ab:

Er wäre Sex nicht abgeneigt gewesen. Du wolltest keinen Sex, weil er sich noch nicht wirklich für eine Beziehung mit Dir entschieden hat.
Er hat kein Drama draus gemacht und die Kurve gekratzt, sondern (wohl weil ihm etwas an dir liegt) gesagt, dass es auch ohne Sex schön war.

Wieso dein Kumpel auf die Idee kommt, dass das irgendwas mit "Impotenz" zu tun haben könnte, verstehe ich nicht. Wäre für ihn die "richtige" Antwort (also die eines potenten Mannes) gewesen: "Unsere Knutscherei (keine Ahnung, ob ihr geknutscht habt) war voll scheiße, ich habe dicke Eier und du lässt mich so hängen. So eine Sauerei! Ich will nix mit Dir zu tun haben!....." ....und das wars dann".....sorry, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass so ein "normaler" Mann in der Regel reagieren würde.

Ich finde, du kannst deinem Freund schon glauben....und mit Impotenz hat das bestimmt nichts zu tun.
An sich ist es kein Problem ich wollte nur von aussenstehenden wissen ob nur die Möglichkeiten die mein Kumpel gesagt haben in Frage kommen oder auch andere ein Problem hatte ich nicht direkt.^^

Und ja geknuscht haben wir und es ging auch schon heftiger zu aber ich hab trotzdem abgeblockt auch wenn ich in dem Moment gewollt hätte aber bevor ich was tu das ich später bereuen könnte lass ich es lieber :smile:

Ach ja mein Freund ist er nicht, wir sind ja nicht zusammen :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Ich finde die Sichtweise "er hätte vielleicht Lust auf Sex gehabt aber hat auch so Spaß, wenn ihr Zeit verbringt und kann ohne Sex leben" ganz gut :smile:. Ich glaube er hat das ziemlich genau so gemeint wie er es gesagt hat.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Das beruhigt mich dann schon mal :smile:
Steht nur noch das Problem im Raum das er nicht über seine Gefühle reden kann, bzw sagt das es sich schon alles entwickelt und so.
Ist ja an sich nicht schlimm das er das so sieht aber ich will nicht das es am Ende so ist das er nach einer Weile sagt "Es wird doch nichts mit uns".
Ich mein er wird doch wohl zum jetzigen Zeitpunkt wissen ob er nur Freundschaft oder eine Beziehung mit mir will, ob er mich liebt oder nicht liebt.
Mehr will ich ja nicht wissen, es wäre nur schön zu wissen woran ich bei ihm bin, versteht ihr? :frown:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #33
Ach ja mein Freund ist er nicht, wir sind ja nicht zusammen :zwinker:

Ach Gott ach gott, diese Jugend: Typisch 17-jährige: Erstmal über alles zigfach Gedanken machen und solange analysieren, bis es zu spät ist.... nicht, daß ich das nicht auch gemacht hätte, aber hinterher ärgert man sich drüber.

Wenn man aber erstmal zusammen gekommen ist, klärt sich die Sache meist von selbst...:zwinker:
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #34
Ohne jetzt alle anderen Meinungen gelesen zu haben kommt mir sofort in den Sinn, daß ihr damals eine Affäre hattet und jetzt möchte er etwas ernstes und lässt es deswegen langsamer angehen... aber ich kann mich auch täuschen.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Ach Gott ach gott, diese Jugend: Typisch 17-jährige: Erstmal über alles zigfach Gedanken machen und solange analysieren, bis es zu spät ist.... nicht, daß ich das nicht auch gemacht hätte, aber hinterher ärgert man sich drüber.

Wenn man aber erstmal zusammen gekommen ist, klärt sich die Sache meist von selbst...
Ich analysiere nicht ich wollte doch nur wissen was andere darüber denken^^
Wenn es nach mir ginge wären wir ja schon zusammen aber das geht nun halt alles nich so einfach zack und bumm ^^
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Er sagt man muss nicht immer Sex haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren