"er" rutscht immer wieder raus

Benutzer49008 

Verbringt hier viel Zeit
hm ja also mein problem ist das wenn ich mi meinem freund sex hab, egal inn welcher stellung, er zwischendurch dauernd wieder rausrutscht.

ich hab überhaupt keine ahnung woran das liegen wüprde zumal das bei allen anderen vor ihm nicht passiert ist...

bin dankbar für jeden tipp

lg

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr werdet euch erst aufeinander einspielen müssen.

Bis auf mit ihm darüber reden, wenn es dich wirklich stört, kann ich dir keinen Tipp geben...
Höchstens mal Gleitgel verwenden. Dann kann man das Eindringen besser kontrollieren. cu

P

Benutzer

Gast
du könntest , falls du das nicht eh schon machst mal oben zu sein, dann passiert das nich so schnell

D

Benutzer

Gast
ellaa schrieb:
hm ja also mein problem ist das wenn ich mi meinem freund sex hab, egal inn welcher stellung, er zwischendurch dauernd wieder rausrutscht.

ich hab überhaupt keine ahnung woran das liegen wüprde zumal das bei allen anderen vor ihm nicht passiert ist...

bin dankbar für jeden tipp

lg

Probiert mal die Reiterstellung. Wenn du auf ihm sitzt, kannst du ja selber bestimmen, wie weit der penis in dich "reinrutschen" soll.

Benutzer43047  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das kann auch daran liegen dass der Penis deines Freundes zu lasch ist .Ich schätze mal , dass das mit der Zeit besser wird wenn ihr euch besser kennt im Bett !

Benutzer43047  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ehem sorry :zwinker:
also mit zu lasch habe ich gemeint nicht so steif wie er eigentlich bei ihm sein könnte , nicht dass er generell zu schlaff wäre oder so
...

Benutzer49008 

Verbringt hier viel Zeit
Aniki schrieb:
das kann auch daran liegen dass der Penis deines Freundes zu lasch ist .Ich schätze mal , dass das mit der Zeit besser wird wenn ihr euch besser kennt im Bett !

und woran kannd as liegen das der zu "lasch" ist ?

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert doch immer wieder mal, egal ob es zu heftig oder sonst was is, einfach wieder reinstecken, so machen wir das jedenfalls..... :link: