Er... riesen Arsch oder süßer Engel?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
meistens ist ein schlechter ruf gerechtfertigt ..

und die wartetaktik ist auch ncht unbedingt erfolgsversprechend ..
während du ihn auf sex warten läßt, vergnügt er sich halt so lange mit anderen frauen. bis du ihn mal ranläßt.

muss dem zustimmen

Das letzte Mal, dass ich über den Ruf hinweggesehen habe, bin ich voll auf die Nase gefallen. Jetzt steckst du da emotional noch nicht drin - aber irgendwann (wenn du merkst, dass er ein Arsch ist) bist du soweit, dass du ihm alles durchgehen läßt.

Du spielst mit ihm - doch solange, wie du ihn noch nicht ranläßt, wird er dir nachrennen (aus Ehrgeiz - nicht aus echtem Interesse an dir)

Lass die Finger von ihm!!!
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Das Problem ist halt einfach, dass man nicht weiß, ob an dem Ruf irgendwas dran ist. Natürlich, wahrscheinlich ist das schon nicht ganz aus der Luft gegriffen. Aber es kann eben auch anders sein.

Deshalb sollte man sich überlegen, wie sehr man den Quellen vertrauen kann und v.a., ob sich diese Leute auch wirklich auskennen. Vielleicht haben sie ja nur die Hälfte mitgekriegt? Vielleicht sind sie irgendwie voreingenommen oder möchten ihm eins auswischen? Oder vielleicht spielt Neid oder Eifersucht ein e Rolle... Das weiß man alles nicht...

Ich möchte die Threadstarterin auch überhaupt nicht überzeugen, es mit ihm zu versuchen oder so. Denn es kann ja auch wirklich nach hinten los gehen.
Aber ich finde, man sollte nicht von Anfang an sagen, dass er nichts für sie ist, wenn man nicht sicher weiß, dass die Gerüchte wahr sind.
 

Benutzer50339 

Verbringt hier viel Zeit
sweetlikesugaa schrieb:
Ich will ja gerade wissen wie ich ihn hinhalten kann, flirten kann und ihn dann immer wieder kurz vorm rummachen abblocken kann.
pass nur auf das du das nicht allzu lange machst,denn sonst würden wohl die meisten typen das Interesse verlieren,auch wenn sie es anfangs ernst gemeint haben.

sweetlikesugaa schrieb:
Er speilt die ganze Zeit sein Spiel mit mir, nun will ich mit ihm spielen!
Warum gehst du denn davon aus,dass er sein Spiel mit dir spielt?Anfangs hast du doch gesagt, dass du dir nicht sicher bist ob er es ernst meint oder nicht.wenn du schon jetzt weiss das er ein spiel mit dir spielt,dann meint er es doch nicht ernst mit dir,oder?
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Fireblade schrieb:
meistens ist ein schlechter ruf gerechtfertigt ..

und die wartetaktik ist auch ncht unbedingt erfolgsversprechend ..
während du ihn auf sex warten läßt, vergnügt er sich halt so lange mit anderen frauen. bis du ihn mal ranläßt.
Dennoch kann sich ein Mensch ändern und hat somit auch eine weitere Chance verdient ;-).
 
I

Benutzer

Gast
also ich kann die aussagen hier gar nicht bestaetigen:

mir wurde auch einmal gesagt, dass der typ von dem ich was wollte einen schlechten ruf hat.
das kam von einer frau, die nur neidisch war, das dieses parchtexemplar eben auf mich stand.
ausserdem kann eine frau einen noch so grossen cassanova so verzaubern, dass er ihr aus der hand frisst - und mit jeglichem chauvi-leben bricht.

mfg ius
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ius schrieb:
ausserdem kann eine frau einen noch so grossen cassanova so verzaubern, dass er ihr aus der hand frisst - und mit jeglichem chauvi-leben bricht.

Diese Hoffnung ist doch auch der Grund, weswegen sich so viele Frauen darauf einlassen.. :rolleyes2
"Bei MIR wird alles anders"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren