er passte nicht rein

Benutzer151741  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute,
ich hatte gesstern mein erstes mal. Aber es ist sehr viel schief gegangen. wir saßen auf seinen bett, ich fing an ihn zu küssen und ging runter, nach ner weile hat er mich gefingert und wollte dann seinen schwanz in mich schieben. da kam schon das erste problem das kondom was zu klein aber wir haben es irgendwie raufbekommen, dann haben wir ihn nicht ihn mich reinbekommen nach ner geefühlten halben stunde ging er rein. dann haben wir uns umgedreht, dass ich der aktive bin. dann wieder das problem mit dem kondom und dass wir ihn garnicht reinbekommen haben. dann noch ich bin schon vorher gekommen bevor ich ihn reinstecken konnte. vl hat wer tipps wie wir es nächstes mal besser machen könnten.
LG. domdom
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Anal muss man gut vordehnen, vor allem, beim allerersten Mal. Und größere Gummis besorgen..
Bist du wirklich 14???
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Passende Kondome sind das A und O, um safer Sex zu haben!
Zuerst darum kümmern, dann nochmal probieren :smile:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr denn vorher schon mal irgendwas in Richtung Anal ausprobiert? Mir scheint dass ihr 2 absolut keine Ahnung habt was ihr da überhaupt macht.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14 wusste ich nichtmal dass es Analsex gibt. :confused: Aber egal.

Ich denke Ihr solltet euch viel Zeit nehmen, lange dehnen und viel Gleitgel verwenden.
Das mit der Kondomgröße bezweifle ich jedoch.
Da war anscheinend die Technik einfach schlecht.
 

Benutzer147304  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Passende Kondome jedemenge Gleitgel

Mit Finger gut fordehnen und Zeit nehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren