Er meldete sich nicht wie gesagt. Soll ich ihm schreiben ?

Benutzer151275  (30)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Bitte nicht wundern, als ich mich gerade angemeldet habe, hab ich wohl ausversehen auf "männlich" geklickt. Ich weiß gerade nicht wie ich es ändern kann :ashamed:

Nunja, am Freitag habe ich mich ungefähr 2 Stunden mit jemanden in der Disko unterhalten. Ich kannte ihn schon vom sehen etwas länger, haben allerdings immer nur ein paar Wörter gewechselt.
Am Freitag habe ich mich einfach zu ihm gesetzt und wir haben uns echt gut verstanden und auch ziemlich geflirtet :grin:.

Schon vorher habe ich bemerkt, wie er mich immer angeschaut und angelächelt hat. Ich mag ihn auch schon viel länger.

Naja, als die Disko zu machte meinte er plötzlich zu mir das wir morgen (das wäre samstag gewesen) im laufe des Tages zusammen schreiben. Ich habe zu ihm aus Spaß gesagt, das er mich allerdings anschreiben soll und zugstimmt :grin: Ach gott, vielleicht waren das ein paar Gläser zu viel.

4 Tage vorher hatte er mir bei Facebook schon eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Nunja....er hat mir aber nicht geschrieben :ratlos:
Jetzt bin ich am überlegen....soll ich ihn einfach mal anschreiben ? Ich bin mir echt total unsicher, will ja auch nicht nerven oder sonstiges.

Aber wenn er von alleine schon sagt, das wir uns schreiben....müsste er doch eigentlich Interesse haben oder ? Es klang jetzt eher nicht so, als wäre es nur so gesagt gewesen.

Meint ihr ich kann ihm schreiben ?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, schreibe ihm. Wäre doch blöd, wenn er zu schüchtern ist und du dich nun dadurch verunsichern lassen würdest.

Edit: wegen des Geschlechts, wende dich doch mal an einen Moderator :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Bist du wirklich 23 ? Vieleicht hatte er auch nen paar Gläser zuviel und deswegen den Mut dir so etwas zu sageb

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:
Ich wüsste nicht, dass Schüchtern- oder Unsicherheit ein Alter haben sollten, lasse mich aber gerne belehren.:zwinker:
Off-Topic:
Sorry aber dieses er hat mir vor x Tagen ne Freundschaftsanfrage geschickt etc kam mir doch sehr teenie haft vor lass mich aber auch gerne etwas besser belehren oder bin ich einfach so alt mittlerweile ? naja und wer sein Geschlecht falsch angibt kann sich ja auch beim Alter vertun :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Sorry aber dieses er hat mir vor x Tagen ne Freundschaftsanfrage geschickt etc kam mir doch sehr teenie haft vor
Off-Topic:
Ich finds halt immer Schade, wenn man so auf dem Alter rum reitet (ich tue es selber manchmal, merke dann aber, dass es unfair ist), jeder Mensch hat eine unterschiedliche Reife und gerade schüchterne und unsichere Menschen sollte man nicht noch mehr verunsichern. Es wirkt halt immer ein wenig offensiv. So, genug OT.:smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ich meinte es nru als ernstgemeinte Frage:ashamed:und TS wenn dir danach ist schreib ihn an er wird es mögen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren