er meldet sich so selten

F

Benutzer

Gast
shila02 schrieb:
Finde ich merkwürdig, echt. Also grad am Anfang ist es doch auch eher so daß man nicht genug vom anderen bekommt.

Natürlich braucht man auch Freiräume, aber dafür hat man ja n Mund um sich mit dem anderen auszutauschen :hmm:

also ich kenne es schon so daß zumdinest mal auf ne SMs ne antwort kommt, oder wenn nicht, dann wenigstens kurz ne Erklärung womit man bechäftigt war, gehört für mich mal zum respektvollen Umgang miteinander.

elbst wenn da die Bedürfnisse unterschiedlich sind könnte ich damit leben, vorausgesetzt mir wird glaubhaft versichert daß es nichts mit nmir zu tun hat und ich weiß warum es so ist.
Dann wär´s für mich o.K, aber so erzeugt das ja nur Unsicherheit und n blödes gefühl beim anderen, für mich keine Basis ne vertrauensvolle Beziheung aufzubaun... :grrr:

jo hast recht. es kotzt mich nur noch an
3 wochen und ich bin nur noch sauer und enttäuscht. egal.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich stress hab meld ich mich auch bis zu 3 tagen mal nicht, ich find das halb so schlimm, aber auf sms antworte ich dann schon, nur ich dek mir immer wenn der mann nicht anruft kanns ned so wichtig sein, und manchmal muss man einfach alleine sein, oder man hat grad einfach keine lust jemand anderen zu sehen!

machs dir nicht selbst schwer, akzeptiers einfach!

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
yes, verständlich, wär ich auch. Also ne SMS ist doch mal echt schnell geschrieben, muß ja nicht viel sein, reichen ja n paar Worte....aber so :grrr:

ne, da wär ich auch stinksauer....

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich finds eigentlich auch schön, jeden Tag voneinander zu hören. Mittlerweile halte ich es aber nicht mehr für "normal" bzw. dass das für jeden so ist.. ich kann das akzeptieren, wenn man sich mal einen Tag nicht hört/liest - ich kanns zwar nicht unbedingt nachvollziehen, aber akzeptiere das eben, wenns der andere anders haben möchte.

Wenns nach mir ginge, hört man sich schon täglich bzw. schreibt sms oder so. Hat für mich einfach was mit Interesse zu tun. Außerdem fängt doch der Tag gleich besser an, wenn man zB gleich mal eine Guten-Morgen-Sms von seine/r/m Liebsten bekommt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren