Er meldet sich nicht

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe da jemanden kennengelernt und km Anschluss Kontakt übers Internet aufgenommen. Wir haben unglaublich viel geschrieben. Ein paar Tage später habe ich mich dann wieder gemeldet... Genau das gleiche Spiel, einige Stunden geschrieben. Meine Freunde meisten dann, dass ich teilweise etwas desinteressiert rüberkam - weil er sich dann wieder nicht gemeldet hat, habe ich es ihnen gezeigt.

Nun gut, also habe ich ihn ein paar Tage später wieder angeschrieben und es kam wie immer gleich innerhalb 1-2 Mknuten die erste Antworz.

Das alles ist jetzt 3 Tage her und er meldet sich wieder nicht. Woran liegt es? An meinem eventuellen Desinteresse oder hat er einfach kein Interesse?

Soll ich abwarten oder wieder schreiben?

L

Benutzer

Gast
Klingt doof aber vielleicht hat er ja viel um die Ohren. An deiner Stelle würde ich maximal eine Woche warten. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, solltest du nach einem klärenden Gespräch suchen.

Benutzer122263  (31)

Meistens hier zu finden
Also ich kann das jetzt nur mit mir und meinen Tinderkontakten vergleichen. Bei manchen mit denen ich geschrieben habe und mich treffen wollte habe ich einfach das Interesse wieder verloren und deshalb nicht mehr geschrieben.
Bei anderen ist es jetzt zum Beispiel so, dass ich jetzt gerade in die UNiprüfungsphase komme und deswegen keine Zeit/ keinen Nerv mehr habe zu schreiben. Allerdings will ich das später wieder fortführen.
Am besten ihr trefft euch mal, damit ihr eine persönlichere Beziehung zueinander aufbauen könnt.

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde abwarten,kann ja sein das was passiert ist:whoot:
Aber im Ernst,diese Regel:"wie man mit Jungs/Männer schreibt",finde ich bescheuert und wenn er nicht schreibt hat er anscheinend kein Interesse,kommt darauf an wie er schreibt?

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Sehe das ähnlich wie l'amour. Warte ein bisschen ab und wenn nix passiert, sprecht miteinander^^

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja an Zeit wird's denk ich nicht liegen. Er ist hin und wieder online. Vom Schreiben her hätte ich schon gedacht, dass er Interesse hat - scheint aber nicht der Fall zu sein..
[DOUBLEPOST=1421008109,1421008038][/DOUBLEPOST]Was soll ich denn in diesem klärenden Gespräch sagen? Warum meldest du dich nicht? Irgendwie würde ich mir da wie 15 vorkommen

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht,ist er einer der Sorte Typ,der es mag wenn Frauen in hinterherlaufen?Wenn du verstehst was ich meine?

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee leider nicht :grin: ich bin auch eher eine Frau die erobert werden möchte... Nur leider tut er nix

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Klärendes Gespräch finde ich auch übertrieben. Es gibt doch kein Problem oder Streit.
Warte einfach noch ein paar Tage ab und melde dich dann, vielleicht hat er einfach keine Zeit oder ist nicht so der große Schreiber.
Das er kein Interesse hat finde ich nicht, denn dann hätte er nicht schon mehrmals lange mit dir geschrieben und immer schnell geantwortet.

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bringt es nichts,zerbrich dir darüber nicht den Kopf.Ich meine er ist schließlich nicht der einzige Mann auf Erden:pfff:

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht tut es seinen Ego gut, aber ganz ehrlich, ich würde nie länger als 10 Minuten mit jemanden schreiben, der mich nicht interessiert und er hatte auch während des Gesprächs immer wieder die Möglichkeit das Gespräch zu beenden. Er hat zum Beispiel was gegessen und dann gesagt, dass er sich danach wieder meldet... In dem Miment hätte er das Gespräch auch beenden können..

Benutzer150280  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ruf ihn doch einfach mal an, allerdings nicht mit der Intention ein klärendes Gespräch zu führen, sondern einfach an euren Schreiben anzuknüpfen, irgendwas wird dir da ja bestimmt einfallen. Und dann fragst du ihn ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt und lernt euch dabei besser kennen. Dann musst du ja eine Antwort bekommen und siehst voran du bist.

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, aber beruflich
[DOUBLEPOST=1421010436,1421010316][/DOUBLEPOST]Also nicht unter vier Augen. Natürlich würde ich ihn gerne mal wieder sehen, denke aber, dass diese Frage grundsätzlich vom Mann kommen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja bisher alles gemacht habe

Benutzer128303  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Werd da wohl keine Zeit mehr für investieren... Irgendwie ist's mir zu blöde

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schreib ihn an und frag ihn, ob er Lust hat, mit dir Kaffee trinken zu gehen oder so was in der Art.

Interesse an dir hat er, sympathisch findet er dich auch, sonst würde er nicht dauernd so lange mit dir schreiben. Welcher art sein Interesse ist, findest du noch raus. Aufgeben würde ich das noch nicht, vlt ist er nzr schüchtern und traut sich noch nicht

Benutzer150280  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich SchafForPeace zustimmen. Zu verlieren hast du ja nichts und wenn du ihn gerne nochmal treffen willst kannst du auch ihn fragen.

. Natürlich würde ich ihn gerne mal wieder sehen, denke aber, dass diese Frage grundsätzlich vom Mann kommen sollte.

Ich persönlich finde die Vorstellung das der Mann nach einem Treffen fragen soll auch ein bischen antiquitiert. Das hat so etwas vom letzten Jahrhundert :zwinker:. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn ein Mann so etwas in der Art behaupten würde wie: "Grundsätzlich erwarte ich das die Frau putzt/kocht (oder ähnliches)".

Benutzer150167  (29)

Ist noch neu hier
Kommt meiner Meinung nach immer darauf an. Ich finde der Mann sollte noch das erste Treffen vorschlagen :grin: Aber ich kann dich verstehen. Scheinbar hast du ja immer noch Interesse an ihm, weil du dich so mit dem Thema beschäftigst. Wenn ihr seit Tagen nicht geschrieben habt, würde ich einfach mal irgendwas schreiben. Wenn du auf ein Treffen fixiert bist, solltest du vllt. das ganze etwas versteckt fragen. So nach dem Motto "Hey, hast du schon den Film ... gesehen? Oder so ähnlich. Sofern du dich auch von dir aus meldest und ein Gespräch beginnst, wie kann er dann von Desinteresse deiner Seite ausgehen?

Sollte das alles nicht klappen, dann mach dir nichts draus. Wenn er sich nicht um dich bemüht, dann hat er's eh nicht verdient :zwinker:

Benutzer150272  (21)

Ist noch neu hier
Also ich kann das jetzt nur mit mir und meinen Tinderkontakten vergleichen. Bei manchen mit denen ich geschrieben habe und mich treffen wollte habe ich einfach das Interesse wieder verloren und deshalb nicht mehr geschrieben.
Bei anderen ist es jetzt zum Beispiel so, dass ich jetzt gerade in die UNiprüfungsphase komme und deswegen keine Zeit/ keinen Nerv mehr habe zu schreiben. Allerdings will ich das später wieder fortführen.
Am besten ihr trefft euch mal, damit ihr eine persönlichere Beziehung zueinander aufbauen könnt.
Also dem kann ich nur beipflichten... Warte noch etwas wenn er nicht mehr schreibt hat er vielleicht nicht die „Eier" dafür oder er hat Grade wirklich viel zu tun. Deswegen warte noch etwas und wenn nichts passiert , dann frag mal was los ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren