Er meldet sich nicht mehr...

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Was soll man machen wenn er sich nicht mehr meldet? Ich habe keine Ahnung ob er von mir erwartet das ich mich melde....habe ich vorhin auch gemacht...ich hab ihn gesehen auf der Arbeit bin aber nicht zu ihm gegangen wegen entsprechenden Umständen.Er schrieb mir nur ein okay und das wars hinzu kommt das er sich seit 3 tagen von sich aus auch nciht mehr meldet...ich bin verwirrt...was soll ich tun?

Bitte helft mir...ich bin verzweifelt.Und wie kann ich ihn zurück gewinnen das er wieder interessirrt an mir ist? :schuettel:
 

Benutzer154669  (33)

Ist noch neu hier
Probleme löst man oftmals am besten, indem man den anderen darauf anspricht.
Frag ihn einfach, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet und was das zu bedeuten hat. Verdeutliche ihm, dass dich das verunsichert und du Angst hast ihn zu verlieren... (Insofern er dein Freund ist, das ging aus deiner Frage nicht hervor.)

Wenn du das weiter stillschweigend mit dir rumträgst machst du dich nur unnötig verrückt. Und das muss ja nicht sein..
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Ich hab gefragt ob ich ihn nerve und was er hätte warum er so komisch zu mir ist.Er meinte es wäre alles gut und bedankte sich und meinte er wäre kaputt von der Arbeit.Naja...
[DOUBLEPOST=1436917219,1436917184][/DOUBLEPOST]Nein er ist nicht mein Freund...wir sind in der Kennlern Phase sag ich mal
 

Benutzer154738  (35)

Ist noch neu hier
Ich denke Interesse zurück gewinnen ist quasi unmöglich, denn um so mehr man versucht ihm näher zu kommen, um so mehr drückt man ihn von sich weg.

Du kannst höchsten versuchen dich wieder interessant zu machen. Damit meine ich, ihm das Gefühl geben das du nicht einfach zu haben bist/das er dich nicht schon mit Sicherheit hat.

Schau wie es sich entwickelt und geh die Sache entspannt an. Ich würde mich nicht darin vertiefen, ansonsten riskierst du dir selber weh zu tuen.
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Ich meinte letztens ob er mal Lust hätte wieder zu telefonieren.. aber ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten...ich versteh ohn nicht.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich glaube du hast schon ganz richtig erkannt, dass er einfach kein großes Interesse an dir hat. Ich würde dir raten dich zurückzuziehen und dich anderweitig zu orientieren. Je länger man jemandem hinterherläuft desto schmerzhafter wird es. Abhaken und besseren Kerl finden :smile:
 

Benutzer154534 

Benutzer gesperrt
Kennst du die Vorgeschichte? Er war die ganze Zeit von großer Interesse...die sache ist kompliziert.
[DOUBLEPOST=1437081001,1437048257][/DOUBLEPOST]Er hat mich heute zum ersten mal nach fast 4 unglaublichen Wochen wieder gesehen.Ich bin zu seiner Kasse im Laden gegangen.Danach hat er mir unmittelbar nach der Arbeit geschrieben.Meint ihr das es einfach gefehlt hat das wir uns wieder gesehen haben...er guckte mich immer wieder an und wünschte mir einen schönen Tag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren