Er meldet sich nicht mehr!!!

Benutzer17662  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also was IHN angeht, kann er nix dafür, dass ich so misstrauisch bin. Er ist immer zuverlässig und meldet sich auch brav, es sei denn, es hat mit seinem Beruf zu tun. Da kann es dann schon öfter mal vorkommen, dass er absagen muss, oder er sich zum vereinbarten Zeitpunkt einfach nicht melden kann. Für ihn geht der Beruf jetz einfach mal vor, schon allein deshalb, weil wir ja wirklich noch nicht lang zusammen sind.

Ich glaub, ich hab mein Misstrauen einfach aus den letzten Beziehungen mitgenommen, und das ist eigentlich eh total schlimm. Sobald so etwas in die Richtung passiert, und er sich mal länger nicht meldet, fühl ich mich gleich wieder zurück versetzt in eine frühere Beziehung, die mich wirklich damals viel Kraft gekostet hat. Ich hab ihm dass auch mal erklärt. Er hat eigentlich echt eine Engelsgeduld mit mir, denn ich wüsste nicht, wie es mir ginge, wenn er andauernd so misstrauisch wäre.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich das in den Griff bekommen soll, vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich. Denn ich fühle einfach, dass ER es wert wäre, endlich mal aus dieser Misstrauens-Schleife raus zu kommen, bevor es zu spät is. Denn irgendwann wird ihm bestimmt mal der Kragen platzen, und ich will ihn ehrlich gesagt nicht verlieren. Nicht wegen etwas, das schon längst vergangen ist. Aber ich tu mir einfach so irrsinnig schwer, mich richtig fallen zu lassen. Wer weiß Rat??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren