Er meldet sich nicht mehr. deutet das auf eine trennung hin?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Klingt jetzt hart, aber für mich als Mann klingt das so als hätte er mal ne junge Schnitte gebraucht für seine sexuelle Befriedigung. So hab ich das zumindest IMMER im Bekanntenkreis erlebt wenn ein Mädel in meinem Alter mit jemandem zusammen war der über 27 war.

Also der Altersunterschied 20 zu 28 ist ja jetzt nicht so wahnsinnig gravierend oder auffallend oder ungewöhnlich :ratlos:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nachdem ich mal kurz deine alten Threads überflogen habe, würde ich dieses Nichtmelden auch als eine (wenn auch sehr feige) Art der Trennung interpretieren.
Der Mann ist verheiratet, hat zwei Kinder, was er dir lange verschwiegen hatte. Dann hat er dir vorgaukelt, sich von ihr trennen zu wollen. Ihr habt euch alle paar Monate mal gesehen, es war schon öfter Schluss, bei dir war auch schon ein anderer Mann im Spiel... Sorry, aber nach der großen Liebe sieht das für mich nicht aus.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, manche Männer sind wirklich so, weil es der bequemste/einfachste Weg für sie ist, ohne dass sie mit dir reden müssen und weil sie denken, es tut weniger weh, dabei ist wie gesagt die Unwissenheit noch schlimmer!

Hinfahren würde ich nicht extra, um dann evtl. noch abserviert zu werden, also wenn man schon denkt es ist vorbei und er wird Schluss machen und man fährt ihm noch hinterher, würde ich mir echt blöd vorkommen, auch wenn es in der Nähe wär!

Leider kann man deine Story nicht so gut nachvollziehen, weil man ja die ganzen Hintergründe nich kennt und was genau gefährlich sein soll (hört sich an wie so Geheimdienst) und so.... und nur du weißt wie die Beziehung gelaufen ist und wie er ist, um interpretieren zu können, was das alles bedeutet, was er sich dabei denkt usw.
Verstehst du!

Aber wenn er sich so lang nicht meldet und auch nicht abnimmt wär für mich schon alles klar..............
(selbst wenn sein Handy weg wär, es gibt immer noch Telefonzelle...)

Aber echt fies und feige von ihm!
Nur wie gesagt er is da lange nich der einzige, hab das öfters erlebt...
Viel Glück darüber hinwegzukommen, ehrlich! :frown:

Benutzer17662  (38)

Verbringt hier viel Zeit
2 Kinder und eine Frau???? Anderer Mann im Spiel ???

Oh mein Gott!!!! :wuerg:

Vergiss den Typen! Sorry die Härte, ich WEIß, wie hart sowas ist. Und glaub mir, ich weiß es wirklich! Aber vergiss es. Solche Typen wie der würden dir das blaue vom Himmel runter lügen, über Jahre und sogar Jahrzehnte, solange sie sexuell befriedigt sind und du so weit weg bist, dass seine Frau eh nix davon erfahren KANN! Gefundenes Fressen bist du!

Ja, kann gut sein, dass er sich wieder meldet. Aber halt wahrscheinlich nur, wenn er was BRAUCHT! Selbstbestätigung oder so!

Es tut mir echt total leid, aber manchmal hilfts sogar, wenn man die ganze Wahrheit knallhart ins Gesicht kriegt. Dem einen oder anderen sind schon die Augen davon aufgegangen!

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch nicht, was ich davon denken soll...ich hab solche Geschichten schon oft gehört, die sind meist nicht gut ausgegangen, und nicht immer waren dabei andere Frauen im Spiel... mein Ex ist immer wieder einmal nach London, Athen, Wien etc. verschwunden, ohne mir was zu sagen, und hat dann ein paar Tage später angerufen, um mir mitzuteilen, dass er dort und dort ist, nachdem ich die ganze Zeit über fingernägelbeißend zu Hause vor dem Handy gesessen bin... dass er für ein Jahr nach London gehen will, habe ich erst eine Woche nach seiner Abreise erfahren, und das nur zufällig durch ein Telefonat!!! Ich denke nur, du solltest dich vielleicht fragen, ob du wirklich mit so jemandem zusammen sein willst. Ich weiß nämlich nicht, ob sich das ändern würde, selbst wenn ihr zusammen leben und euch jeden Tag sehen würdet. Ich weiß ja nicht, aus welchem Land er ist, aber es gibt Kulturen, in denen wird eine Beziehung zwischen Mann und Frau ganz anders bewertet, und von der Frau wird erwartet, dass sie zu Hause sitzt und auf den Mann wartet. Das klingt hart, aber es ist leider so. Viele dieser Männer ändern sich, wenn sie nach Europa kommen, aber ein Teil ihrer Erziehung steckt immer noch in ihnen drin. Abgesehen davon, wenn man in einer Fernbeziehung lebt, sozusagen keinen gemeinsamen Alltag hat, dann bewertet man die ganze Geschichte auch anders als wenn man sich jeden Tag sieht. Und selbst wenn man die Hoffnung hat, dass sich alles noch zum Guten wendet, man weiß es ja doch nie; man weiß nicht, ob man nicht bei einem Zusammenleben erst recht in Warteposition ist. Ich weiß nicht, ob das Nicht-Melden wirklich Trennung bedeutet, aber vielleicht solltest du dein Leben, wie du es dir vorstellst, noch einmal überdenken und dich fragen, was das Beste ist.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nach so einer vorgeschichte, vielleicht is ja wirklich was passiert??

Benutzer40073 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du denn, dass du ihm soo viel wert sein kannst, wenn er sich einfach feigerweise nicht meldet?

Das ist ein sehr schlechtes Benehmen dir gegenüber!

Vergiss ihn!

Schreib ihm doch nen Brief!
Dann schreibst du dir zum Einen den Frust von der Seele und zum Anderen wird er (wenn auch nur aus Neugierde) den Brief lesen.

Viel Glück!

Schau dich nach nem Anderen um!
Niemand hat es verdient todunglücklich zu sein!

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Darf ich fragen,wo dein Freund wohnt?

Was liebst du an deinem Freund?Kennst du seine Freunde/familie?Hast du mal versucht diese zu erreichen?Weiss er,dass du dir Sorgen machst?Kannst du ihm keinen Brief schreiben?

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich fragen,wo dein Freund wohnt?

Was liebst du an deinem Freund?Kennst du seine Freunde/familie?Hast du mal versucht diese zu erreichen?Weiss er,dass du dir Sorgen machst?Kannst du ihm keinen Brief schreiben?

er kommt vom balkan. ich kenne nur ein teil der familie.
aber ich kann nicht hinfahren und die anderen kennen lernen, da es gefährlich für mich werden kann :kopfschue für ihn ja so wieso!

ich liebe ihn, weil wir eins sind und ich mich in ihm wieder fand! wir denken und fühlen dasselbe. ist komisch, da ich ihn verstehe und glaube zu denken warum er das macht. er tut es für mich und für sich. :cry:

warscheinlich denkt er, dass ich ihn so vergessen kann (was nicht der fall ist, da man so eine begegnung nie vergisst). und hofft, mich dann auch vergessen zu können. bzw. das sich die probleme so lösen. er kann genauso wenig wie ich loslassen :geknickt: aber er hat ganz einfach angst... !! und denkt das es so wohl am einfachsten ist.

komisch was ich gerade so denke. das ist alles so gemein :flennen:

Benutzer32811  (34)

...!
Nachdem ich mal kurz deine alten Threads überflogen habe, würde ich dieses Nichtmelden auch als eine (wenn auch sehr feige) Art der Trennung interpretieren.
Der Mann ist verheiratet, hat zwei Kinder, was er dir lange verschwiegen hatte. Dann hat er dir vorgaukelt, sich von ihr trennen zu wollen. Ihr habt euch alle paar Monate mal gesehen, es war schon öfter Schluss, bei dir war auch schon ein anderer Mann im Spiel... Sorry, aber nach der großen Liebe sieht das für mich nicht aus.
:ratlos:
Kann ich mich wirklich nur anschließen...

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
wie und wann habt ihr euch denn kennengelernt?

kennen gelernt haben wir uns vor über 5 jahren in kroatien, er hat dort gearbeitet, ich freunde besucht.
nach 2,5 jahren sind wir dann zusammen gekommen und so lange auch schon zusammen. es war ne fernbeziehung.

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
mh? könnte es sein ,dass er wieder bei seiner frau ist?
Die wird sicher auch um ihn gekämpft haben und ihn nicht einfach gehen lassen , wenn sie 2 kinder haben.
Ist nur eine vermutung.

Benutzer55270 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er auch tot.

Oder ihm ist sonstwas zugestossen.
Woll ma' nich' hoffen, aber auszuschliessen ist es nicht.

Kennst Du denn jemanden aus seinem Umfeld, den Du ansprechen könntest? Vielleicht kann dieser jemand als quasi "Vermittler" dann Deinen Freund fragen, was los ist. Dann hast Du zumindest Klarheit.

Falls nicht, dann hier meine 3 heissesten Tipps, wo er sein könnte:

- Seychellen
- Hawaii
- Malediven

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren